Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressen eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,
    vielen Dank fürs Daumendrücken.
    Heute hat Dayan gerade mal 3 Leckerchenstangen gefressen.
    Aber er spielt . Als wir heute nachmittag seinen Hundekumpel ( Westie) getroffen haben, haben die getobt wie verrückt.
    Da denke ich mir wieder, der kann doch nicht krank sein, oder doch?
    Vielleicht blendet er das auch nur aus, wenn er Ablenkung hat.

    Auf jeden Fall, habe ich echt Angst vor morgen. vor allem die Narkose.
    Ich melde mich morgen abend .
    Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

    LG Heidi und Hundis

    Kommentar


      #32
      Ich drück auch ganz doll die Daumen für Morgen ....Und ich würde auch empfehlen unbedingt die Bauchspeicheldrüse mittesten zu lassen (bzw. danach und es mit der TÄ besprechen).

      Ganz liebe Grüße...kann dich so gut verstehen (ich hab auch lange immer nur geschaut "wie gehts heute" ...)

      Bitte sag uns gleich bescheid, ja ?

      LG

      nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

      Kommentar


        #33
        Dayan, hast denn schon ein Ergebnis? Bin in Gedanken bei euch und
        viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
        und Freddy im Herzen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Claudia1972 Beitrag anzeigen
          Dayan, hast denn schon ein Ergebnis? Bin in Gedanken bei euch und

          ... sie wollte sich doch am Abend melden ...

          Kommentar


            #35
            Ich glaube die Untersuchung ist erst heute und sie will sich heute abend melden ?

            Schaue auch schon immer wieder hier rein, ob es was neues gibt . . .
            Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
            Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

            Kommentar


              #36
              menno...stimmt, aber bin auch schon ganz kribbelig was rauskommt, ich hoff ja nur nix ernstes (daumenfesterdrück)
              viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
              und Freddy im Herzen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Claudia1972 Beitrag anzeigen
                menno...stimmt, aber bin auch schon ganz kribbelig was rauskommt, ich hoff ja nur nix ernstes (daumenfesterdrück)

                ... bleib´ruhig, wir sind alle kribbelig ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DoroV Beitrag anzeigen
                  ... bleib´ruhig, wir sind alle kribbelig ...
                  sagst du so einfach...ist immer schlimm wenn man net weis was los ist
                  viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
                  und Freddy im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Claudia1972 Beitrag anzeigen
                    sagst du so einfach...ist immer schlimm wenn man net weis was los ist

                    ... verstehe ich doch ...

                    Kommentar


                      #40
                      So Leute,
                      mensch ihr fiebert ja richtig mit.
                      Ich habe versprochen mich zu melden, das tue ich hiermit.
                      Wir hatten heute um 12 Uhr den Termin zur Spiegelung.
                      Zuerst mal , alle Werte des Blutbildes sid im Normalbereich, d.h. nichts zu finden.
                      Dann die Spiegelung: Hat bisher auch nichts Grossartiges ergeben. Ich konnte mir die Untersuchung auf dem Monitor ansehen und mir wurde alles erklärt.
                      Ich fange von vorne an.
                      Dayan hat keine Zahnprobleme, nichts im Hals , ausser minimal geröteten Mandeln, kein Fremdkörper im Hals oder Magen.
                      Im Magen ist leicht vermehrt weisser Schaum zu finden, es befinden sich kleine Wassereinschlüsse in der Magenwand, und es besteht eine leichte Rötung und somit eine Reizung der Magenwand. Also eine leichte Form einer Magenschleimhautentzündung.
                      Was auffällig war sind so kleine gerötete Flecken. Davon wurden nun Proben entnommen und sind zum Patologen unterwegs.
                      Leider bekomme ich das Ergebnis erst nächste Woche. Weil Freitag auch noch Feiertag ist, dauert es ein bischen länger.
                      Ich habe für Dayan Tabletten mitbekommen, den Namen weiß ich gerase nicht auswendig. ( Trage ich noch nach) Davon bekommt er morgens und abends 1/4 Tablette, bis der Befund da ist.

                      Dayan hat das Ganze super weggesteckt.
                      Um 12 Uhr die Besprechung der ergebnisse vom Bluttest, dann die Narkose. Die Untersuchung dauerte nicht lange, so ca. 15 Minuten. Dann durfte er noch kurz in den Aufwachraum. In der Zwischenzeit hatte ich das Arztgespräch. Dann haben sie ihn mir nach ca. 15 Minuten schon wieder gebracht. Noch etwas wackelig auf den Beinen , aber wedeln ging schon wieder. Und 1 Stunde nach der Untersuchung waren wir schon wieder unterwegs nach Hause.
                      Der Arzt meinte noch , ich sollte ihn zu Hause von den Neufis trennen, damit er etwas Ruhe hat.
                      Das habe ich dann auch gemacht, aber Dayan wollte unbedingt zu seinen Kumpels. Was soll ich sagen . Um 14 Uhr hat er sein Lieblingsspielzeug geholt und es mir vor die Füsse geworfen. Der wollte unbedingt spielen. Habe ich natürlich nicht getan, dann ist er wie doof durch die Wohnung gerannt!!!!
                      Dayan hat das so locker weggesteckt, man könnte meine ich habe einen anderen Hund mit nach Hause gebracht.

                      Aber jetzt schläft er doch ein bischen.
                      ich bin so froh, dass wir diese Untersuchung nun hinter uns haben und kein dramatisches Ergebnis bekommen haben.

                      Leider weiß ich noch immer nicht warum er nichts mehr essen mag. Aber wenigstens ist es nichts Ernstes.
                      Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                      LG Heidi und Hundis

                      Kommentar


                        #41
                        ich hoff der Plumps von meinem Stein war net so laut

                        gott sei dank wurde nix schlimmes gefunden...
                        und klasse das es ihm schon so "gut" geht das er spielen will, dann hat er die Narkose gut weggesteckt...wenn ich mich recht erinnere darf er heut eh nix mehr essen oder wie ist das nach der Narkose?

                        hat denn der Dok angedeutet was diese roten Flecken sein könnten? meist vermuten se ja schon was

                        man man...ich denke es sind viele hier bis zum Ergebnis der Patalogen das reinste Nervenbündel und bis er endlich wieder frisst
                        viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
                        und Freddy im Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          Huhu,
                          dazu fällt mir erosive Gastritis ein
                          klick

                          Wünsche gute Besserung

                          LG
                          marianne
                          Liebe Grüsse
                          marianne
                          Wer loslässt, hat beide Hände frei

                          Kommentar


                            #43
                            Was um Himmels Willen ist denn jetzt wieder eine Erosive Gastritis.
                            Sorry, aber mit der Erklärung aus dem "Klick" konnte ich nicht viel anfangen.
                            Bitte jetzt nicht eine Hiobsbotschaft. Ich hatte mich so gefreut, dass nichts schlimmes gefunden wurde.
                            Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                            LG Heidi und Hundis

                            Kommentar


                              #44
                              Nein, ist nichts schlimmes, hat eine meiner Katzen, wird mit Bioresonanz behandelt. Wird wohl nie ganz verschwinden, aber soll sich nicht vermehren, aber damit kann meine Katze leben.

                              Ich hatte das vor allem wegen dem Bild eingestellt, sah einfach grad das Bild bei Deiner Beschreibung.

                              LG
                              marianne
                              Liebe Grüsse
                              marianne
                              Wer loslässt, hat beide Hände frei

                              Kommentar


                                #45
                                Gottseidank nichts Schlimmes!
                                Und hoffentlich kommt dann auch jetzt die richtige Behandlung.
                                Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X