Liebe Heidi, leider kann ich Dir keinen Tip geben, ist ja vieles hier schon vorgeschlagen worden. Aber ich wollte Dich ein bischen trösten, meine Bella war Zeit ihres Lebens eine ganz schlechte Esserin. Oft hat sie vor der Schüssel gestanden, den Mund verzogen und den Kopf weggedreht. Ich hab sie dann mit der Schüssel quer durch die Wohnung verfolgt, immer in der Hoffnung sie nimmt ein Häppchen. Irgendwann hab ich dann angefangen sie mit einem Teelöffel zu füttern, die Schüssel vor sie abgestellt und Bella lag auf dem Bett. Sie hat dann mir zuliebe den Mund aufgemacht und ich hab ihr immer Löffelchenweise das Futter gereicht. Hat immer ne lange Zeit gedauert, bis so eine Schäferhundportion verfüttert war ... Daher, ich kann Dich und Deine Hilflosigkeit so gut verstehen, da kann man mit der Schüssel in der Hand einfach nur noch heulend in der Ecke stehen. Ich wünsch Euch alles Gute, das der Hunger endlich wiederkommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fressen eingestellt
Einklappen
X
-
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Gut gemeint, aber das tut er ja schon freiwillig.
Damit tu ich ihm ja nur noch einen Gefallen.Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Kommentar
-
Zitat von Theolino Beitrag anzeigenHallo Heidi,
hast Du es denn schon mit Rescue-Tropfen versucht? Für Euch beide?
LG
Helma
LG
nadineLiebe Grüße von nadine
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka
Kommentar
-
Zitat von Sheru Beitrag anzeigenDAS ist natürlich auch eine SUPER Idee ! Und sollten wirklich beide nehmen, also für Hund und Frauchen... Hilft auf jedenfall etwas entspannter zu werden ...
LG
nadineWer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.
LG Heidi und Hundis
Kommentar
-
Heute habe ich endlich die Untersuchungsergebnisse bekommen.
Folikuläre Gastritis
Bekomme morgen aus der Klinik Tabletten und ein Magengel, sowas wie Maloxan.
Diese Sachen bekommt Dayan jetzt mal die nächsten vier Wochen . Sein Futter bekommt er in der Zeit auf viele kleine Portionen .
In zwei Wochen habe ich nochmal einen Termin zur Kontrolle.
Mal sehen was sich in der Zeit tut.
Der arme , er tut mir so leid. http://www.tibiforum.de/images/smilies/crying.gif
Aber wenigstens nichts tragisches. Wir bekommen das schon wieder hin.
__________________
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.
LG Heidi und Hundis
Kommentar
-
So, ich war heute in der Klinik und habe mir die ganzen Unterlagen der bisherigen Untersuchungen gaholt. Ich hatte da kein gutes Gefühl mehr. Keiner hat so richtig was unternommen . Immer musste ich da dem TA die Infos aus der Nase ziehen und seit 4 Wochen keinerlei Besserung.
Ich bin dann heute nachmittag gleich zum anderen TA, den kenne ich von früher, gegeangen und gut war es.
Im Ergebnis des Patologen stand , dass bei Dayan Helicobacter zu finden waren. Dayan hat nun eine entzündungshemmende Spritze bekommen, und am Dienstag muss ich melden, dann sehen wir ob wir Antibiotika einsetzen müssen oder ob es so geht.
Der Arzt in der KLink hat nicht mal auf mein Nachfragen hin was von Helicobacter gesagt. Als ich nach dem Einsatz von Antibiotika fragte, meinte er wenn ich will kann man as schon geben. Das war dann der ausschlaggebende Punkt, wo ich mir sagte, dort bist du und dein Hund nicht gut aufgehoben.
Aber jetzt denke ich wird es endlich gut. Zwar nicht von jetzt auf gleich, aber es ist ein guter Anfang gemacht.Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.
LG Heidi und Hundis
Kommentar
Kommentar