Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressen eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Liebe Heidi, leider kann ich Dir keinen Tip geben, ist ja vieles hier schon vorgeschlagen worden. Aber ich wollte Dich ein bischen trösten, meine Bella war Zeit ihres Lebens eine ganz schlechte Esserin. Oft hat sie vor der Schüssel gestanden, den Mund verzogen und den Kopf weggedreht. Ich hab sie dann mit der Schüssel quer durch die Wohnung verfolgt, immer in der Hoffnung sie nimmt ein Häppchen. Irgendwann hab ich dann angefangen sie mit einem Teelöffel zu füttern, die Schüssel vor sie abgestellt und Bella lag auf dem Bett. Sie hat dann mir zuliebe den Mund aufgemacht und ich hab ihr immer Löffelchenweise das Futter gereicht. Hat immer ne lange Zeit gedauert, bis so eine Schäferhundportion verfüttert war ... Daher, ich kann Dich und Deine Hilflosigkeit so gut verstehen, da kann man mit der Schüssel in der Hand einfach nur noch heulend in der Ecke stehen. Ich wünsch Euch alles Gute, das der Hunger endlich wiederkommt.
    Liebe Grüße

    Petra & Chep

    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
    als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

    Kommentar


      #77
      Hallo Heidi,

      hast Du es denn schon mit Rescue-Tropfen versucht? Für Euch beide?

      LG
      Helma
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #78
        Zitat von Dayan Beitrag anzeigen


        Gut gemeint, aber das tut er ja schon freiwillig.
        Damit tu ich ihm ja nur noch einen Gefallen.
        Jein.. ich meinte das im Sinne von "Verbotenes ist interessanter". Also auch gar nicht erst schnuppern lassen. Keine Ahnung... für meine Damen ist die verbotene Frucht viel interessanter. Aber ich weiß, dass das absurd klingt.
        Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
          Hallo Heidi,

          hast Du es denn schon mit Rescue-Tropfen versucht? Für Euch beide?

          LG
          Helma
          DAS ist natürlich auch eine SUPER Idee ! Und sollten wirklich beide nehmen, also für Hund und Frauchen... Hilft auf jedenfall etwas entspannter zu werden ...

          LG

          nadine
          Liebe Grüße von nadine
          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

          Kommentar


            #80
            Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
            DAS ist natürlich auch eine SUPER Idee ! Und sollten wirklich beide nehmen, also für Hund und Frauchen... Hilft auf jedenfall etwas entspannter zu werden ...

            LG

            nadine
            Damit die bei mir noch helfen müsste ich , glaube ich, darin ertrinken.
            Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

            LG Heidi und Hundis

            Kommentar


              #81
              Hey Heidi,
              heute ist doch Mittwoch: Wie sind die Auswertungsergebnisse der Magenspiegelung bzw. der Gewebeproben ????? Gibt es eine Diagnose ???


              LG

              nadine
              Liebe Grüße von nadine
              "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

              Kommentar


                #82
                Heute habe ich endlich die Untersuchungsergebnisse bekommen.

                Folikuläre Gastritis

                Bekomme morgen aus der Klinik Tabletten und ein Magengel, sowas wie Maloxan.
                Diese Sachen bekommt Dayan jetzt mal die nächsten vier Wochen . Sein Futter bekommt er in der Zeit auf viele kleine Portionen .
                In zwei Wochen habe ich nochmal einen Termin zur Kontrolle.
                Mal sehen was sich in der Zeit tut.
                Der arme , er tut mir so leid. http://www.tibiforum.de/images/smilies/crying.gif

                Aber wenigstens nichts tragisches. Wir bekommen das schon wieder hin.

                __________________
                Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                LG Heidi und Hundis

                Kommentar


                  #83
                  @Heidi
                  na, das ist doch schon was.
                  Wünsche gute Besserung!
                  LG
                  Helma
                  LG, Helma
                  "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                  Kommentar


                    #84
                    wenn du ihn trotzdem weiter zwangsfüttern oder auch nur päppeln mußt - versuch es mal mit Bioserin.

                    Alles Gute für Dayan!

                    LG
                    Carmen
                    "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                    Ingeborg Bachmann

                    Kommentar


                      #85
                      Das hört sich doch schonmal gut an!
                      Dann ist der ganze Spuk bestimmt bald Geschichte.

                      LG
                      Stefanie
                      Viele Grüße von
                      Stefanie, Dobi Quincy, die beiden Galgösen Nina und Maja, Mietze Lulu und der unvergessenen Ripley

                      Kommentar


                        #86
                        Ähh das heißt jetzt das er nicht frißt weil er Magenschmerzen hat , oder ?
                        Gute Besserung wünsche ich !!
                        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                        Kommentar


                          #87
                          Wie geht es Dayan denn jetzt ? Frißt er schon wieder ?

                          LG

                          nadine
                          Liebe Grüße von nadine
                          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                          Kommentar


                            #88
                            Nein, er rührt freiwillig keinen Krümel an.
                            Ich könnte wahnsinnig werden.
                            Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                            LG Heidi und Hundis

                            Kommentar


                              #89
                              Aber Heidi, ich finde es schon eine gute Nachricht, daß man nun zumindest eine Ursache kennt!!! Es ist doch eine Chance..... Mensch, ich drück die Daumen... Daß es jetzt endlich mal aufwärts geht und wieder ein Hungergefühl eintritt....!!!
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar


                                #90
                                So, ich war heute in der Klinik und habe mir die ganzen Unterlagen der bisherigen Untersuchungen gaholt. Ich hatte da kein gutes Gefühl mehr. Keiner hat so richtig was unternommen . Immer musste ich da dem TA die Infos aus der Nase ziehen und seit 4 Wochen keinerlei Besserung.
                                Ich bin dann heute nachmittag gleich zum anderen TA, den kenne ich von früher, gegeangen und gut war es.
                                Im Ergebnis des Patologen stand , dass bei Dayan Helicobacter zu finden waren. Dayan hat nun eine entzündungshemmende Spritze bekommen, und am Dienstag muss ich melden, dann sehen wir ob wir Antibiotika einsetzen müssen oder ob es so geht.
                                Der Arzt in der KLink hat nicht mal auf mein Nachfragen hin was von Helicobacter gesagt. Als ich nach dem Einsatz von Antibiotika fragte, meinte er wenn ich will kann man as schon geben. Das war dann der ausschlaggebende Punkt, wo ich mir sagte, dort bist du und dein Hund nicht gut aufgehoben.
                                Aber jetzt denke ich wird es endlich gut. Zwar nicht von jetzt auf gleich, aber es ist ein guter Anfang gemacht.
                                Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                                LG Heidi und Hundis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X