Visla - ich sehe es genau wie Hippe! Ich würde Rinti niemals empfehlen und mit 10% Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen hat Hippe schon hoch gegriffen, bei den anderen Sorten ist noch weniger Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse drin. Ich empfinde es schon als "naja" ein Futter "Kennerfleisch" zu nennen wenn eigentlich kaum Fleisch drin ist.
Ich hab gute Erfahrungen mit Boos gemacht (waren teilweise die Dosen die ich vor dem barfen gefüttert habe). Da ich mich spontan zum barfen entschieden habe, nachdem ich mir mit Boos grade den ganzen Keller gefüllt hatte, hab ich auch gedacht, dass ich es zwischendrin immer wieder füttern kann. Da machen mir aber meine Mädels einen Strich durch die Rechnung.
Connie
Ich hab gute Erfahrungen mit Boos gemacht (waren teilweise die Dosen die ich vor dem barfen gefüttert habe). Da ich mich spontan zum barfen entschieden habe, nachdem ich mir mit Boos grade den ganzen Keller gefüllt hatte, hab ich auch gedacht, dass ich es zwischendrin immer wieder füttern kann. Da machen mir aber meine Mädels einen Strich durch die Rechnung.
Connie
Kommentar