Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Auf dem Markt gibt es einen Geflügelhändler, dort kann man (nur) als guter Kunde HüHäs bestellen, Mindestabnahme 5 kg.
Die Nachfrage ist so groß, dass HüHäs selten und teuer geworden sind
LG Manfred
Hallo,
der Thread is ja uralt, hab mittlerweile schon 4 Chis und bin eine erfahrene Barferin geworden. Damals hab ich nen Hundeladen bei uns ein paar Dörfer weiter gefunden, der Hühnerhälse verkauft, doch da ich mittlerweile nur noch Bio füttere, decke ich den Kalziumbedarf nur noch über Lammripperl, macht den Hundis natürlich auch viel mehr Spaß und reinigt die Zähne viel besser als die weichen Hühnerhälse unbekannter Herkunft.
Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca
Hallo Eva,
kannst du mir bitte sagen, welchen Calcium-Gehalt Du für die Lammrippchen nimmst? Ich konnte bisher noch keine Angaben finden.
Habe hier auch noch welche und bin mir mit der Menge etwas unsicher. Gebe meinem 10kg Hund im Moment so ca 50g, allerdings mit viel Fleisch dran.
Sehe da nun gar kein Problem. Habe meinen (Dackel) schon Hühnerflügel als Welpen gegeben. Kenne Züchter, die ihren Welpen das schon mit 6 bis 8 Wochen füttern. Unsere Hühner sind ja heutzutage sehr zart und weich, sie werden ja nicht alt und somit ist ihre Konsistenz auch sehr weich.
Kommentar