Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerflügel vs. Hühnerhälse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Foxterrier Lennox hat ab der 9.Woche Hühnerflügel bekommen...null Problem.Hühälse allerdings bekam ich auch nur im I-net.
    http://s5.directupload.net/images/100916/9ihd6hqu.jpg
    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
    LG. Lennox u. Rita

    Kommentar


      #17
      Auf dem Markt gibt es einen Geflügelhändler, dort kann man (nur) als guter Kunde HüHäs bestellen, Mindestabnahme 5 kg.
      Die Nachfrage ist so groß, dass HüHäs selten und teuer geworden sind
      LG Manfred

      Kommentar


        #18
        Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
        Hallo,

        so kleinen Hunden würde ich keine Hühnerflügel geben.

        LG

        Liesbeth
        Und warum nicht?

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          der Thread is ja uralt, hab mittlerweile schon 4 Chis und bin eine erfahrene Barferin geworden. Damals hab ich nen Hundeladen bei uns ein paar Dörfer weiter gefunden, der Hühnerhälse verkauft, doch da ich mittlerweile nur noch Bio füttere, decke ich den Kalziumbedarf nur noch über Lammripperl, macht den Hundis natürlich auch viel mehr Spaß und reinigt die Zähne viel besser als die weichen Hühnerhälse unbekannter Herkunft.
          Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

          Kommentar


            #20
            Hallo Eva,
            kannst du mir bitte sagen, welchen Calcium-Gehalt Du für die Lammrippchen nimmst? Ich konnte bisher noch keine Angaben finden.
            Habe hier auch noch welche und bin mir mit der Menge etwas unsicher. Gebe meinem 10kg Hund im Moment so ca 50g, allerdings mit viel Fleisch dran.

            Danke und viele Grüße Sarah
            Viele Grüße Sarah & Gismo

            Kommentar


              #21
              Hallo Sarah,
              ich bin da recht großzügig, Pi mal Daumen, und geb 1-2 Ripperl pro Woche pro Chihuahua.
              Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

              Kommentar


                #22
                Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
                Denke ich werde es dann auch so beibehalten wie bisher. Und Gismo verträgts auch ohne Probleme.

                Viele Grüße Sarah
                Viele Grüße Sarah & Gismo

                Kommentar


                  #23
                  Sehe da nun gar kein Problem. Habe meinen (Dackel) schon Hühnerflügel als Welpen gegeben. Kenne Züchter, die ihren Welpen das schon mit 6 bis 8 Wochen füttern. Unsere Hühner sind ja heutzutage sehr zart und weich, sie werden ja nicht alt und somit ist ihre Konsistenz auch sehr weich.
                  Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X