Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Hühnerschenkel, aber ganze Hühner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganze Hähnchen, die als Brathähnchen verkauft werden, werden nur ein paar Wochen alt, bevor sie geschlachtet werden, so dass die Knochen noch sehr weich sind.
    Bei Hähnchenschenkeln weiß man das nicht so genau.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bilia Beitrag anzeigen
      Ganze Hähnchen, die als Brathähnchen verkauft werden, werden nur ein paar Wochen alt, bevor sie geschlachtet werden, so dass die Knochen noch sehr weich sind.
      Bei Hähnchenschenkeln weiß man das nicht so genau.

      Ah ja!!

      Kommentar


        #18
        Mal ne Frage, wie sieht es mit Hühnerflügeln aus, die sind problemlos, oder?

        Kommentar


          #19
          hallo,

          könnte man einem Welpen denn auch Eintagsküken füttern?

          und wenn ja, ab wann (Alter)?
          Liebe Grüsse

          Claudia

          Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
          Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

          Kommentar


            #20
            mein Welpe (12 Wochen) bekommt schon ganze Schenkel vom Huhn... Er kaut aber auch schön. Denke schon das Eintagsküken kein Problem sind (weiche Knochen)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ontario Beitrag anzeigen
              Denke schon das Eintagsküken kein Problem sind (weiche Knochen)
              das dachte ich eben auch . Muss mal beim Eierproduzenten (nur und ausschliesslich Bioeier) nachfragen, ob ich über ihn da rankomme
              Liebe Grüsse

              Claudia

              Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
              Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

              Kommentar

              Lädt...
              X