Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall durch Gelenkphyt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchfall durch Gelenkphyt?

    Hallo ich schon wieder :-)

    ich fütterer meiner Maus ja Grünlippmuschelfleischmehl in ihr BARF. Jetzt habe ich gehört das Gelenkphyt dazu noch wirksamer sein soll.... also füttere ich seit zwei Tagen Gelenkphyt dazu. Nicht ganz so viel wie ich kann, ich wollte es langsam steigern.... seit genau zwei Tagen, also ein paar Stunden nach dem ersten Mal Gelenkphyt hat sie plötzlich ein bisschen Durchfall. Erst ganz normalen Stuhlgang mit ein bisschen Schleim überzogen, sieht aus wie ein Naturdarm :-) und eine Stunde später kommt noch ein bisschen Durchfall mit Schleim. Kann es sein das es davon kommt und sie sich erst daran gewöhnen muss, oder soll ich es lieber ganz weglassen, weil sie es vielleicht nicht verträgt?

    Vielen Dank schonmal

    #2
    Meinst Du denn, dass es mit dem Gelenk Phyt zusammen hängt?
    Ich gebe es schon lange und konnte derartige Nebenwirkungen nicht feststellen.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Versuch mal mit einer Minimenge anzufangen und noch langsamer zu steigern als bisher. Dann verträgt sie es bestimmt.

      LG
      Riek
      "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ja ich denke schon.... sie hatte keinen Durchfall, ich fing damit an, Durchfall ging los.... dann habe ich es wieder abgesetzt, Durchfall hörte auf. Gestern hab ich es wieder gegeben, eine ganz kleine Menge, Stuhl war sofort wieder weicher, aber nicht so schlimm wie vorher... ich versuche es mal langsam zu steigern :-)

        VIELEN DANK!
        Nadine

        Kommentar


          #5
          Zitat von Er-Na Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

          ja ich denke schon.... sie hatte keinen Durchfall, ich fing damit an, Durchfall ging los.... dann habe ich es wieder abgesetzt, Durchfall hörte auf. Gestern hab ich es wieder gegeben, eine ganz kleine Menge, Stuhl war sofort wieder weicher, aber nicht so schlimm wie vorher... ich versuche es mal langsam zu steigern :-)

          VIELEN DANK!
          Nadine
          Hallo
          Da ist doch Teufelskralle drin,oder?
          Teufelskralle kann zu Durchfall führen.
          Martina & Smoky
          (mit Dusty und Mounty im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Wird das dann immer zu Durchfall führen, oder wird sie sich irgendwann dran gewöhnen? Hab es nämlich erst mal wieder abgesetzt, denn trotz einer Minimenge, hat sie drei Tage dünnen Stuhlgang gehabt

            Kommentar


              #7
              Hallo
              Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich,meiner hat es nie vertragen.
              Martina & Smoky
              (mit Dusty und Mounty im Herzen)

              Kommentar


                #8
                So da bin ich wieder. Als ich Gelenkphyt gegeben hatte, dachte ich ja der Durchfall kam davon. Ging dann ja auch wieder fast weg, sobald ich es weggelassen habe. Nun ist es so das es sich seitdem kaum verbessert hat. Sie macht ne weiche Wurst und der Rest ist immer noch Durchfall. Alles sehr breiig und schleimig teilweise. Nun dachte ich das es nach 3 Monaten besser werden müsste statt schlechter? Ich hab ne Zeit jetzt fast nur gekocht und keine Knochen gegeben. Das hätte ich vielleicht lieber lassen sollen und es knallhart durchziehen denke ich inzwischen. Ab heute gibt es wieder Knochen und ich hoffe es wird besser! Ich gebe ihr jetzt noch ca. 4 Wochen und wenn es dann nicht merklich besser ist gehen wir zum TA. Denn bisher war jede Untersuchung des Kotes in Ordnung, keine Würmer, ich glaube ich habe einfach keine Geduld :-(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Er-Na Beitrag anzeigen
                  Denn bisher war jede Untersuchung des Kotes in Ordnung, keine Würmer,
                  Wurde denn auch auf Giardien u.ä. untersucht oder nur auf Würmer? Gute Besserung für deinen Hund!

                  LG
                  Igelchen
                  Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                  igelchen

                  Kommentar


                    #10
                    erna,
                    kannst du abschl. nochmal was dazu sagen bitte wegen dem duchfall, würde uns auch int., danke.
                    Viele Grüße andi
                    und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                    Kommentar


                      #11
                      Er-Na ist nicht mehr bei GH unterwegs, ihr Profil ist gelöscht. Deshalb wird sie leider Deinen Frage nciht beantworten können.

                      Gruss

                      Petra

                      PS: Bitte jetzt keine Frage "warum", das ist wohl schon eine Weile her und in der Regel löschen wir auf bitten der betroffenen Benutzer ihr Profil. Ihre Beiträge bleiben in der Regel erhalten
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X