Hallo Esther,
schön dich hier zu sehen.
ich werde nochmal mit meinem TA sprechen, wegen der SD-Untersuchung. Beim letzten mal war er davon abgeneigt und wollte es nicht machen. Er fand es nicht notwendig . er ist auch nicht vom BARFen begeistert ...
gestern habe ich eine Homöopatin in LU-Mutterstadt angeschrieben und warte noch auf ihre antwort. wenn ich laufe des tages nix von ihr höre, dann rufe ich sie mal an.
in der zeit als ich huhn gefüttert habe ging es meiner kleinen besser. der juckreiz ging auch zurück ... ich denke ich werde es mit huhn wieder probieren und vom rind wieder weggehen. ob ich nun reis dazu nehme weiss ich nicht ... vielleicht eher hirse oder etwas ähnliches ...
hier ist mal mein jetztiger futterplan:
6 x pro woche:
600 g Rinderkleinfleisch/fetzen, Rinderkopf/abschnitte,
110 g Rinderherz, Rinderleber, Rindernieren
jeden 2. tag:
fleischigen knochen oder röhrenknochen
1 x pro woche:
käse / joghurt tag feta-käse, edammer, hüttenkäse, joghurt ohne frucht, quark
zusätze:
vom barfshop.de DHN:
3 x pro woche: hagenbutten, algen&kräuter, calcium
täglich: vitaderm öl oder lachsöl
4 x woche: gemahlene wallnüsse und mandeln
1 x pro woche: 2,5 esslöffel eisbergsalat & gurke püriert, banane/trauben oder apfel
mit dem tagebuch habe ich gestern gleich angefangen.
lg jane
schön dich hier zu sehen.
ich werde nochmal mit meinem TA sprechen, wegen der SD-Untersuchung. Beim letzten mal war er davon abgeneigt und wollte es nicht machen. Er fand es nicht notwendig . er ist auch nicht vom BARFen begeistert ...
gestern habe ich eine Homöopatin in LU-Mutterstadt angeschrieben und warte noch auf ihre antwort. wenn ich laufe des tages nix von ihr höre, dann rufe ich sie mal an.
in der zeit als ich huhn gefüttert habe ging es meiner kleinen besser. der juckreiz ging auch zurück ... ich denke ich werde es mit huhn wieder probieren und vom rind wieder weggehen. ob ich nun reis dazu nehme weiss ich nicht ... vielleicht eher hirse oder etwas ähnliches ...
hier ist mal mein jetztiger futterplan:
6 x pro woche:
600 g Rinderkleinfleisch/fetzen, Rinderkopf/abschnitte,
110 g Rinderherz, Rinderleber, Rindernieren
jeden 2. tag:
fleischigen knochen oder röhrenknochen
1 x pro woche:
käse / joghurt tag feta-käse, edammer, hüttenkäse, joghurt ohne frucht, quark
zusätze:
vom barfshop.de DHN:
3 x pro woche: hagenbutten, algen&kräuter, calcium
täglich: vitaderm öl oder lachsöl
4 x woche: gemahlene wallnüsse und mandeln
1 x pro woche: 2,5 esslöffel eisbergsalat & gurke püriert, banane/trauben oder apfel
mit dem tagebuch habe ich gestern gleich angefangen.
lg jane
Kommentar