Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Fleisch wird von euren Hunden bevorzugt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALLES!!
    LG Nicole u. Ben

Kommentar

meine beiden mögen am liebsten grünen pansen, danach alles andere ( schlund, maulfleisch vom rind) innereien vom huhn.. geht so und alles andere eher nicht ( fisch bääähh, knochen bäähhhh).
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Alles vom Rind und Hühnerhälse stehen ganz oben.
        Danach kommt Lamm.
        Innereien,Ren,Pferd,Fisch,Pute und Elch finden sie nicht so lecker.......und von Pferd gibt es auch noch Pickel am Kinn.
        Manche meinen,ich sei verrückt.....ich finde mich verhaltensoriginell!
        Lieben Gruß
        Babette

Kommentar

Alles

Kommentar

Finn:

am liebsten gekochtes Fleisch
            alles was möglichst mager ist (Kopffleisch etc)
            Knochen
            gekochte Hühnermägen, - herzen
            Pansen
            Innereien werden gefressen, ob sie beliebt sind kann ich nicht sagen.

Huhn nur ohne Haut (er ekelt sich vor der Haut)
            Kaninchen wird nichtmal nach 2 Tagen fasten angerührt

Tomba:

eigentlich alles
            LG Viola mit Tomba und Finni

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

Kommentar

Bluna frisst Pansen vom Rind am Stück nur mit gaaanz gaaaanz langen Zähnen. Sonst frisst sie alles außer Innereien am Stück. Aber wenn Pansen und Innereien gewolft sind, sind die dann auch sehr lecker.
              An alleraller erster Stelle steht Pferdefleisch (Einen lieben Gruß an Ela)!!!
              Liebe Grüße von Katja mit Bluna
              Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

Kommentar

Judy frisst eigentlich alles... inzwischen, wenn nich kommt Fischöl drauf ausser Karkassen vom Huhn die werden nur kleingeschnitten gefressen, kennt sie aber auch noch nicht. Da fällt mir ein Kücken, Kücken findet sie bäh egal ob mit oder ohne Öl, die Katers freuts
                liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

Kommentar

Grüner Pansen und Fisch stehn ganz oben.Lefzen werden gerne verschmäht.Muskelfleisch hmmm..Pferd auch..Geflügel..geht so.
                  Herzliche Grüße
                  Birgit mit Paddy und Mani und Tibo im Herzen

Kommentar

Hallo,
                    top sind Pansen, Blättermagen und Lamm. Flop sind Kalbsherz, Wild (für Jessy) , Hühnerhaut und Leber.
                    Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

Kommentar

Rind und Lamm würde bei uns an 1. Stelle stehen, das liebt Lelly, darf es aber wg. Allergie nicht fressen.
                      Pansen (verträgt sie sogar), Wild, Hühnerhaut und Hälse gehen immer.

Pute geht grad so, Pferd war mal toll, geht jetzt nur noch angebraten, genauso wie Innereien und Antilope. Fisch, Huhn und Kaninchen mögen wir gar nicht.

Viel Auswahl hab ich leider nicht zum verfüttern
                      Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

Kommentar

Also, bislang habe ich noch nix gefunden, was er nicht fressen würde.
                        Wild, Rind, Geflügel ein biiiiißchen schneller - Fisch eeeeetwas langsamer, aber gefressen wird alles bis auf den letzten Habs und in der Regel mit Begeisterung. Wenn er wirklich mal was liegen läßt, dann kann man darauf wetten, das mit dem Fleisch etwas nicht in Ordnung ist.
                        Neulich zum Beispiel habe ich mal eine Forelle aus einem Doppelpack aufgetaut - die wollte er so gar nicht. Habe darauf hin die 2. rausgeholt und siehe da? Fäden gezogen und gestunken ohne Ende
                        Aber ansonsten, wie gesagt, egal, Hauptsache fressbar
                        Ein paar Sachen gibt es allerdings von unserer Seite aus nicht mehr. Er ist zwar gesund, hat keinerlei Allergien oder sonstiges, aber er verträgt einfach altersbedingt nicht mehr unbedingt alles. Er frißt es zwar mit Begeisterung, aber muß ja nicht sein, daß er sich mit irgendwelchen schwerverdaulichen Rinderknochen rumägert.
                        LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

Kommentar

Ich dachte auch, daß ich Amira alles vorsetzen kann. Aber jetzt habe ich doch was gefunden, daß ihr nicht so ganz passt: Fisch (dicke Lachsköpfe mit ordentlich was dran! Ganz umsonst beim Fischhänder!). Ich hab`s jetzt 2x versucht und ihr die Teile im Garten so quasi als Leckerchen zum Kauen gegeben. Sie frißt sie zwar irgendwann (erst werden sie aber rumgeschleppt und abgeleckt), aber mit langen Zähnen und nur, damit endlich wieder Ordnung im Gelände herrscht .
                          Liebe Grüße
                          Brigitte

Kommentar

Hallo,

Rocco frißt an Fleisch alles, dem ist es egal. Hauptsache Satt.

Gruß

Annette mit Rocco

Kommentar

Figo frisst alles gerne!!!

LG Kinga

Kommentar

Unsere Hunde bevorzugen eindeutig Rinder-Kopffleisch
                                Pansen darf es auch gerne sein
                                LG Dorle
                                Der Rechtschaffene sorgt für die Bedürfnisse seines Tieres.
                                Altes Testament, Sprüche Salomos 12:10

Kommentar

Lädt...
                                X