Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchrpodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier gibts auch weder Fasten- noch fleischfreie Tage.

    Abends gibts immer was Fleischiges.

    ... und mittags die kleine Milch(-zwischenmahlzeit). Wird natürlich NICHT von der Fleischmahlzeit "abgezogen".

    Eigentlich würde ICH gerne nur einmal am Tag - abends - füttern, aber da ist Tinka dagegen!
    Ihr wird auch schlecht, wenn sie den ganzen Tag Kohldampf schieben müsste.
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #32
      hab mir gerade mal die Seite von Ayiana angeschaut... Deine Hündin ist wirklich ein hübsches Mädel, einfach nur schrecklich was mit den Hunden in Tötungsstationen passiert!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Aiyana Beitrag anzeigen
        Sie hat mir dazu sehr viel erklärt und es klang auch alles sehr logisch. Allerdings ist meine Verwirrung jetzt komplett. Wie macht ihr es denn? Füttert ihr Milchprodukte??
        ja und zwar WEGEN magen-darmempfindlichkeit.

        siro ist magen-darm empfindlich und bekommt ab und zu hüttenkäse und vorallem oft selbst angesetzten kefir. seit er regelmässig (alle 2 wochen 1 ganze woche lang tägl.) kefir ins futter bekommt, hat er viel weniger gallenerbrechen und immer topkotabsatz.

        auch samira (1 jahr) bekommt wie oben die milchprodukte und verträgt sie wunderbar.
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #34
          Also bei Aiyana werde ich jetzt mal was das Futter anbelangt was mutiger. Der Arzt hat bei ihr einen großen Bluttest gemacht und festgestellt dass sie ja scheinbar doch keine Bauchspeicheldrüsen unterfunktion hat, so wie ers letztes Jahr diagnostiziert hat. Den MiPro Anteil werde ich reduzieren und mal versuchen was sie so zu Knochen sagt. Ich habe gelesen, dass Hünerhälse für den Anfang gut geeignet sind. Mal Sehen was die Zuckerschnute dazu sagt. Milchprodukte werde ich also erstmal schon noch in der Mahlzeit mir drin lassen. Fleisch bekommt sie von mir aber auch täglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X