Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Fleischquellen in Hessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Fleischquellen in Hessen?

    Hallo,
    da ich nun weiß, das hier einige aus Hessen unterwegs sind, würden mich Eure Fleischquellen interessieren. Ich bestelle ja schon seit einiger Zeit bei einem größeren Internetanbieter, würde aber lieber sozusagen Vorort einkaufen und mir die Portionen selber abpacken und einfrieren.
    Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Fleischquellen, grob gewolft wäre toll.
    Was ich nicht so gern habe, sind die fertigen Mixe. Also z.B. reines Saumfleisch, Backenfleisch, Geflügelfleisch (ohne Innereien, Hälse), etc.
    In die Fleischdatenbank hab ich schon geschaut und die meisten davon bieten eben die fertig gefrorenen, meist Mischungen an.

    Gruss
    Tanja
    Liebe Grüße
    Tanja

    #2
    Hmm, ich habe immer meine Sachen beim Reder in Offenbach gekauft - aber das passt glaube ich nicht ganz in dein "Beuteschema".

    Ansonsten bestelle ich in letzter Zeit auch eher per online.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja,
      ich weiß nicht, in welcher Ecke Hessens Du wohnst. Wir bekommen das Fleisch vom Pansenexpress per Auto direkt ins Haus geliefert. (Raum Hanau, Frankfurt, Wetterau, Spessart...) Schau mal auf der Seite hundissimo.
      Liebe Grüße
      Gaby
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #4
        ich hatte zwar mal hilfe für den darmstädter/griesheimer bereich erhalten, aber da war nichts für mich bei...

        vllt darf ich mich hier unauffällig mit an die frage hängen?
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #5
          Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
          Hmm, ich habe immer meine Sachen beim Reder in Offenbach gekauft - aber das passt glaube ich nicht ganz in dein "Beuteschema".
          sind nur 40km.. vllt endlich DER händler für uns!
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich kaufe das Hundefleisch beim Katzen-und Hundeparadies in Frankfurt.
            Liebe Grüße
            Juvena mit Jule und Kira im Herzen

            Kommentar


              #7
              die hatten überwiegend gewolft, ne? und nicht so viel auswahl mein ich.. aber danke!
              Liebe Grüsse von Sandra und Luca

              Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                wir wohnen in Bad Nauheim. Ich bin aber gerne bereit ein paar Kilometer mehr zu fahren, kein Problem.
                Hat jemand vielleicht mit Sunnys Futternapf in Langen Erfahrung?
                Hab mir auch schon Alternative den Fleisch-Shop rausgesucht. Die liefern Biofleisch, so wie ich das sehe frisch. Allerdings sind die Mengen so groß, aber hört sich auch gut an. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

                Gruss
                Tanja
                Liebe Grüße
                Tanja

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tanja23 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  wir wohnen in Bad Nauheim. Ich bin aber gerne bereit ein paar Kilometer mehr zu fahren, kein Problem.
                  Hat jemand vielleicht mit Sunnys Futternapf in Langen Erfahrung?
                  Hab mir auch schon Alternative den Fleisch-Shop rausgesucht. Die liefern Biofleisch, so wie ich das sehe frisch. Allerdings sind die Mengen so groß, aber hört sich auch gut an. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

                  Gruss
                  Tanja

                  Na, eventuell wäre ja auch eine Einkaufsgemeinschaft möglich, dann musst du ja nicht alles selbst abnehmen - ich wohne ja bei dir um die Ecke
                  RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tanja23 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    wir wohnen in Bad Nauheim. Ich bin aber gerne bereit ein paar Kilometer mehr zu fahren, kein Problem.
                    Hallo Tanja,
                    ich weiß nicht, ob Bad Nauheim auch angefahren wird. (Ich glaube, es gibt Kunden in Friedberg.) Einfach mal telefonisch nachfragen. Bislang weiß ich von folgenden Orten:

                    Montag Aschaffenburg, Mömbris
                    Dienstag Karben, Niddatal, Friedrichsdorf, Bad Homburg
                    Mittwoch Kleinostheim, Großostheim, Schaafheim
                    Donnerstag Mühlheim, Rodgau, Rödermark, Dreieich
                    Freitag Hanau

                    UNGERADE Kalenderwochen

                    Montag Kahl, Karlstein
                    Dienstag Bergen-Enkheim, Maintal, Erlensee
                    Mittwoch Frankfurt, Offenbach
                    Donnerstag Freigericht, Gelnhausen
                    Freitag Hammersbach, Langenselbold

                    Ich bin mit der Fleischqualität sehr zufrieden. Es ist alles gewolft, und Du findest auch reines Rindfleisch, Pansen, Lamm, Maulfleisch etc.
                    Früher haben wir auch beim Reder in Offenbach eingekauft, aber seitdem der Pansen mehrfach wirklich eklig roch und Herr Reder bedauernd bestätigte, dass das durch Silofutter kam, das zwar selten, aber eben doch manchmal gefüttert wurde, sind wir auf den Pansenexpress umgestiegen. Alles einwandfrei, wenn auch etwas teurer! (Dafür keine Benzin- oder Portokosten...)

                    LG
                    Gaby
                    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab eben mal per mail nachgefragt - wenn du daran interessiert bist, Tanja, und sie nach FB liefern, kannst du deine Bestellung ja auch zur mir liefern lassen

                      Gaby, danke für die Info. Sag, du bestellst doch dort - Pute haben die außer Putenhälsen nicht, oder? Ich hab auf der homepage nichts gefunden.
                      RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Rike,
                        klasse, bin mal auf die Antwort gespannt. Lt. Versandauskunft liefern sie aber bestimmt in unserem Gebiet. Mal sehen was sich noch so als Quelle auftut.
                        Das Ware vom Fleisch-Shop hört sich wirklich hochwertig an, ist zwar nicht gewolft, aber irgendwo im Keller müßte noch ein Fleischwolf liegen.
                        Obwohl vor dem Pansen gruselts mich ja schon ein bißchen

                        Gruss
                        Tanja
                        Liebe Grüße
                        Tanja

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rikeK Beitrag anzeigen

                          Gaby, danke für die Info. Sag, du bestellst doch dort - Pute haben die außer Putenhälsen nicht, oder? Ich hab auf der homepage nichts gefunden.
                          Hallo Rike,
                          nein, nur das Mix-Geflügelragout. Was sonst noch super ist: Seitdem Frau Kelly Swanie beim Barfvortrag in Dreieich kennengelernt hat, hat sie die gängigsten Sachen von Swanie vorrätig (nicht auf der Homepage) und viele tolle Trockensachen vom Metzger Huber (metzgereihuber) wie Rindernasen, Schlundstangen, große Putenhälse etc.
                          Liebe Grüße
                          Gaby
                          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                          Kommentar


                            #14
                            Also der Fleisch-Shop hat ja tolle Sachen - ääähm aber die Preise, da zahle ich ja für 28kg (langt bei uns so vier Wochen) um die 200€....

                            Holla die Waldfee...vielleicht wenn man nen Chihuahua hat - ganz akzeptabel...

                            Kommentar


                              #15
                              Eu ! Das ist ja heftig.
                              Ich suche auch schon ganz verzweifelt. Habe hier schon so einige Metzger abgeklappert rund um Gelnhausen. Aber entweder bekomme ich nur Bäh bäh - Fleisch oder Schwein. Heul. Pansenexpress haut mich halt auch net so um it seiner Produktpallette. Bestelle auch im Internet. Aber der In Offenbach interessiert mich auch schon lange. Ist eben echt ne blöde Gurkerei. Was macht man nicht alles für seine Fellnasen .
                              Liebe Grüße, Conny und Paul

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X