Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Fleischquellen in Hessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,
    also ich war jetzt am Samstag bei Sunnys Futternapf, (Adresse hier in der DB)
    da ich dringend Fleisch brauchte. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von der Fleischqualität dort.
    Bis auf den grünen Pansen ist das Fleisch in recht große Gulaschstücke geschnitten. Ich habe da jetzt Rind mager und fett, Kronfleisch und grünen Pansen geholt.

    Gruss
    Tanja
    Liebe Grüße
    Tanja

    Kommentar


      #17
      Ist ne schöne HP aber die Öffnungszeiten sind ja der Knaller .
      Liebe Grüße, Conny und Paul

      Kommentar


        #18
        Zitat von Paulemama Beitrag anzeigen
        die Öffnungszeiten sind ja der Knaller .
        Hallo,
        man kann das Fleisch bei ihr nach telef. Vereinbarung abholen. Haben wir am Samstag auch gemacht und hat super geklappt

        Gruss
        Tanja
        Liebe Grüße
        Tanja

        Kommentar


          #19
          Ich hab von hundissimo auf meine mail noch keine Antwort - bei sowas werd' ich ja immer mal ein bißchen bockig; wenn ich einen shop habe, sollte ich auch antworten - und ich habe vor den Feiertagen nachgefragt *grummel*
          RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

          Kommentar


            #20
            Hi,
            wir holen unser Fleisch bei Frank Hohmann in Florstadt.
            Der bekommt seins aus Aschaffenburg (Happyfit).

            LG
            Dominic
            “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

            Kommentar


              #21
              So, hundissimo hat geantwortet - sie könnten nach FB dienstags liefern.

              Was mir halt da nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass es keine Pute gibt - ich fütter Lunes aus verschiedenen Gründen aber primär mit Pute.

              @Dominic
              Die Verpackungen da sind aber offen eingefroren, wenn das der ist, den ich meine? Das find ich nicht so gut.
              RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Paulemama Beitrag anzeigen
                Aber der In Offenbach interessiert mich auch schon lange. Ist eben echt ne blöde Gurkerei. Was macht man nicht alles für seine Fellnasen .
                ich war am freitag da und bin mit dem fleisch zufrieden. die fahrerei ist halt echt nervig und die gegend selber war nicht so meins, aber das ist ja eigentlich nicht der punkt... der mann war sehr nett, kg preis war 4,-für mageres (backen) und 2,- für lefze... besser als supermarkt und besser als tkversender..
                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                Kommentar


                  #23
                  "So, hundissimo hat geantwortet - sie könnten nach FB dienstags liefern.

                  Was mir halt da nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass es keine Pute gibt - ich fütter Lunes aus verschiedenen Gründen aber primär mit Pute. "


                  Hallo Rike,
                  ja, schade, dass es keine Pute gibt. Aber Du wirst bestimmt zufrieden sein mit den anderen Sachen. Und Frau Kelly ist sehr nett und hilfsbereit. Sie antwortet auch immer sofort auf Rückfragen. Allerdings war sie jetzt über das lange Wochenende verreist.
                  Liebe Grüße
                  Gaby
                  Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                  Kommentar


                    #24
                    Das "Problem" ist, dass ich Lunes primär wg. der Knochen/Spondy-Problematik Pute und Fisch fütter - und da komm ich eben bei denen nicht weit.
                    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Rike,
                      an Putensachen kann ich dir Marienhof Putenspezialitäten empfehlen. Wo ich noch Putenhälse gefüttert habe (lasse sie ja im Moment wg. der Nieren weg)
                      hab ich die immer vorbestellt. Die haben auf den Märkten Bad Nauheim Freitags und in Friedberg Samstags einen Stand. Da kann man bestimmt auch andere Teile telefonisch vorbestellen.

                      Gruss
                      Tanja
                      Liebe Grüße
                      Tanja

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
                        @Dominic
                        Die Verpackungen da sind aber offen eingefroren, wenn das der ist, den ich meine? Das find ich nicht so gut.
                        Das haben die früher so gemacht, mitterweile ist bis aufs Geflügelfleisch alles verschweißt. Happy-Fit war früher Hermann`s.

                        LG
                        Dominic
                        “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

                        Kommentar


                          #27
                          Backenfleisch und Kalbsrückenknochen (sehr fleischig) hole ich seit Jahren bei Herrn Reder und war noch nie enttäuscht. Am Stück, grob geschnitten oder gewolft. Frisch oder 500/1000gr portioniert, luftdicht eingeschweisst und eingefroren.
                          Er hat auch Knorpelfleisch, Pansen und ab und zu Blättermagen. Auch Leber, Herz und Lunge.
                          Er und seine Frau sind wirkich sehr nett - wenn man etwas besonderes (vom Rind) braucht, kann er meistens besorgen.

                          Ein anderer Tipp wäre die Bauer in der Gegend zu fragen, bzw beim Metzger fragen, von wo sie ihr Fleisch haben.
                          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                          Samuel Butler, Notebooks, 1912

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X