Hallo,
meine beiden Nasen werden seit ca. 3 Wochen teilgebarft.
Abends gibt es frisch. Ich nehme im Moment Muskel, Stich, Hähnchenfleisch und Schlund gewolft. Desweiteren gibts Leber, Hähnchenhälse, Spachtel und ab und an Lammrippe und Blättermagen natürlich. Dazu Obst, Gemüse und versch. Öle.
Beide haben ca. 30 kg, die Hündin ,Labbi kastr. kann ruhig 1,5 abnehmen,
der Rüde, kastr. 10 Jahre kann so bleiben ;-)
Laut meiner Berechnung (von 2% ausgegangen) bräuchten beide so 600 g/ Tag.
Der Rüde allerdings hat schon von hochwertigem Trofu ca. 550 g am Tag plus Leckerchen benötigt. Also ich denke das 600 g bei Ihm nicht reichen werden. Im Moment bekommt er morgens 180 g Trofu und nachmittags 350 g Fleisch plus Gemüse & Co und nach der letzten Runde noch mal ne Hand voll Trofu.
Die Hündin setzt schnell an. Im Moment bekommt sie morgens 60g Trofu und abends 250 Fleisch etc. plus Gemüse/ obst
Sind die 250g Fleisch noch zu viel, wie rechne ich das Trofu an?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Lieben Dank & Gruß
Jana & Co
meine beiden Nasen werden seit ca. 3 Wochen teilgebarft.
Abends gibt es frisch. Ich nehme im Moment Muskel, Stich, Hähnchenfleisch und Schlund gewolft. Desweiteren gibts Leber, Hähnchenhälse, Spachtel und ab und an Lammrippe und Blättermagen natürlich. Dazu Obst, Gemüse und versch. Öle.
Beide haben ca. 30 kg, die Hündin ,Labbi kastr. kann ruhig 1,5 abnehmen,
der Rüde, kastr. 10 Jahre kann so bleiben ;-)
Laut meiner Berechnung (von 2% ausgegangen) bräuchten beide so 600 g/ Tag.
Der Rüde allerdings hat schon von hochwertigem Trofu ca. 550 g am Tag plus Leckerchen benötigt. Also ich denke das 600 g bei Ihm nicht reichen werden. Im Moment bekommt er morgens 180 g Trofu und nachmittags 350 g Fleisch plus Gemüse & Co und nach der letzten Runde noch mal ne Hand voll Trofu.
Die Hündin setzt schnell an. Im Moment bekommt sie morgens 60g Trofu und abends 250 Fleisch etc. plus Gemüse/ obst
Sind die 250g Fleisch noch zu viel, wie rechne ich das Trofu an?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Lieben Dank & Gruß
Jana & Co
Kommentar