Ist das normal das bei meinen Welpen der Kot schwarz ist ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kot ganz schwarz
Einklappen
X
-
BullieloveStichworte: -
-
hallo
kommt darauf an was er zu fressen gekriegt hat.
blut u. pansen ergeben bei meinen hunden dunklen, schwarzen kot.
ich finde aber generell hatte meine gebarfte welpenhündin dunklen kot, mit ausnahme wenn sie viel geflügel od. milchprodukte im futter hatte.grüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
-
Bullielove
Dankeschön für deine schnelle antwort , jetzt bin ich beruhigt , ja sie hat Pferd mit Blut bekommen .
Kommentar
-
Zitat von Bullielove Beitrag anzeigenDankeschön für deine schnelle antwort , jetzt bin ich beruhigtZitat von Bullielove Beitrag anzeigenja sie hat Pferd mit Blut bekommen .grüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
Kommentar
-
Bilia
Ich würde es weiter beobachten: wenn der Kot wirklich ganz schwarz ist, könnte auch (geronnenes) Blut aus dem Magen dabei sein. Wenn der Kot weiterhin schwarz ist, würde ich auf verstecktes Blut untersuchen (lassen).
Kommentar
-
sileah
Mein Hund bekommt durch manche Zusätze dunklen Kot, bei viel Getreide/Knochen eher hellen.
Ist bei BARF eben oft unterschiedlich.
Kommentar
-
Meine kriegen bei blutigem Fleisch oder manchem Organfleisch sehr dunklen Kot. Laika insbesondere bei Rindfleisch (Schaf und Wild nicht interessanter Weise). Ich würde es insofern beobachten und Bedenken was gefüttert wurde. Es kann vom Futter kommen (was ich für die wahrscheinlichste Ursache halte ehrlich gesagt), aber es kann auch teilweise verdautes Blut aus dem oberen Dickdarm, der Speiseröhre oder dem Magen sein.Yohanna
mit Seelenhund Henna (*2004) und Dobidame Laika (*2007) - und der unvergessenen Mira im Hundehimmel
Kommentar
Kommentar