Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum Natural, hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platinum Natural, hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?

    Hallo,

    gestern bei der Welpengruppe hatte eine Frau dieses "Platinum Natural "als Leckerlie dabei.
    Ich habe mich mit Ihr unterhalten, und erfahren, das sie "teilbarft".
    Also morgends Frisch und abends trocken.
    Aro ist total darauf abgefahren. Sonst ist er ja eigentlich ein schlechter TroFu fresser was heißt- er geht hin, frisst, geht weg, wieder hin, usw...
    Ausser bei Quark, Joghurt, Nudeln, Knochen, das ist alles immer gleich verputzt.

    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Futter, bzw. füttert das jemand?

    Grüßle

    Becca

    #2
    ich fütter es seit ca. 9 Monaten-Lamm&Reis-und bin sehr zufrieden damit-weniger output,sehr gute Verträglichkeit und es wird SEHR gern gefressen

    einzig meiner würd davon zulegen,so bekommt er nicht die angegebene Portion sondern weniger
    lG Claudy& Txoko
    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
    Cause I built my life around you

    Kommentar


      #3
      Wir fütten hier auch das Platinum Chicken,
      sind seeeehr zufrieden!

      Preisleistungsverhältnis absolut korrekt!

      Die Hunde vertragen es super,
      der Output ist vollkommen in Ordnung...
      Liebe Grüße
      Melli mit Bones und Noki
      Mangó, für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        habe es auch mal gefüttert, aber ich denke es ist eher was für große hunde...meine kleine hat davon suuuuper viel hunger bekommen, weil ich ihr nur so kleine mengen geben konnte, da sie zugenommen hat. ist auf jeden fall ein futter mit viel fleisch drinnen...und auch von der zusammensetzung her in ordnung. mir gefällt nur nicht dass es in spanien neben einer hühnerfarm produziert wird...
        aber probiers doch einfach mal selbst aus...und schau wies deinem dicken bekommt.

        p.s. gibt hier allerdings auch son paar schlechte erfahrungen mit plastik und knochensplittern... ich hatte das aber noch nie im futter und meine hundetrainerin füttert es schon ewigkeiten und hatte auch noch nix drinnen...
        Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

        Kommentar


          #5
          Hallo Becca,

          wir teilbarfen und füttern Platinum im Wechsel mit noch 2 anderen TroFusorten.
          Akzeptanz: sehr gut.
          Input - output: i. O.
          Gut als Leckerchen geeignet, da man es noch mal klein brechen kann - ist weich.
          Wird bei "Gefällt nicht" angeblich vom Hersteller zurückgenommen.
          Wegen des Reis-Anteils kann es zu Gewichtszunahme kommen.
          Platinum wird es auch weiterhin bei uns geben.
          Wenn man einen 5 kg-Sack nimmt, kann man wohl nicht viel verkehrt machen.

          Gruss Susi

          Kommentar


            #6
            Wir barfen auch und nehmen Platinum als Leckerli. Nehmen die Hunde gerne und sind gierig danach. Auch super geeignet für Clicker wegen der kleinen Größe.

            Kommentar


              #7
              Das hört sich doch mal gut an!
              Dachte schon, wenn das keiner von Euch kennt, bzw. probiert hat, kanns nicht so gut sein.
              Finde es echt total klasse, das man hier fragen, von Erfahrungen anderer lernen / und Fehlern vorbeugen kann!

              Werds gleich mal bestellen!


              Kommentar


                #8
                Platinum ist bei uns auch ein seeeehr begehrtes Leckerchen und da sie schön klein und weich sind auch wunderbar geeignet
                Viele Grüße senden
                Jana & Co

                Kommentar


                  #9
                  Ich fütter auch seit bisschen mehr als einem Jahr Lamm&Reis (Teilbarf).
                  Bin sehr zufrieden mit diesem Futter. Das gute an dem Futter finde ich neben der Zusammensetzung, dass es nicht im Magen aufquillt und für Trockenfutterverhältnisse sehr schnell verdaut wird.
                  Von meinem Mäckler Hobbit wird es auch sehr gerne gefressen, dass hat schon was zu heißen.
                  Vertragen wird es super, Output auch sehr gut.
                  Liebe Grüße Jill mit Hobbit & Findus

                  Kommentar


                    #10
                    Ich nehme die Dinger als Leckerli, wenn ich sie hier mal in die Finger bekomme. die Akzeptanz ist unglaublich... für das Zeug lassen die sogar Hühnerherzen stehen
                    viele Grüße

                    Andrea

                    Kommentar


                      #11
                      Was mich ein wenig bei dem Futter wundert, ist dass die Hunde so darauf abfahren.
                      Ich selbst habe es ca. 1 Jahr gefüttert, und bin soweit zufrieden gewesen (bis auf das ich die doppelte Menge füttern musste damit er das Gewicht hält. War bei anderen Trofus aber nicht anders). Zurzeit habe ich Platinum nur als Leckerchen, da nun Barfer und Duke steht total drauf. Ab und zu hab ich das Gefühl er würde lieber wieder Platinum bekommen


                      Gruß Doro
                      Gruß Doro

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        ich wollte meine Jungs auch darauf umstellen, aber leider kommt der Kleine Blähungen ohne Ende darauf.
                        viele Grüße
                        Anne und die roten Jungs
                        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich füttere Platinum Chicken immer wieder mal als Leckerlie zusätzlich zum Barf. Mein Hund verträgt es, Akzeptanz ist auch bei uns sehr gut und zum Clickern ist es eigentlich ideal.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            also für mich gehört Platinum Natural zu den hochwertigen Trofusorten.
                            Wir haben's schon mal zwischendurch und als Leckerchen gefüttert und unsere Hündin ist total scharf drauf.

                            Gruss
                            Tanja
                            Liebe Grüße
                            Tanja

                            Kommentar


                              #15
                              Meine waren auch total wild danach,ich hab morgens schon mal ein Händchen voll gegeben vor einiger Zeit.Nur innerhalb kürzester Zeit kriegte mein Rüde Zahnbelag von diesem sehr weichen Futter,und er ist nicht der einizge.Da frag ich mich warum Platinum ein soo teures Gel zur Zahnpflege anbietet?!
                              Herzliche Grüße
                              Birgit mit Paddy und Mani und Tibo im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X