Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ziege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    habt ihr euch den Kilopreis angeschaut - 12,95 EUR!!!!

    Ich stelle meine Ziegenherde auf Produktion für Barfer um und habe ausgesorgt
    Sabine
    3 Australian Shepherds,
    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

    Kommentar


      #17
      habt ihr euch den Kilopreis angeschaut - 12,95 EUR!!!!


      ich komme nur auf 7,80 Euro pro Kg...
      ist auch viel, aber ich füttere es ja eher mal zur Abwechslung- damit es nicht nur Pferd gibt...
      *you don`t own a dog, the dog owns you*

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
        Hallo,

        habt ihr euch den Kilopreis angeschaut - 12,95 EUR!!!!

        Ich stelle meine Ziegenherde auf Produktion für Barfer um und habe ausgesorgt
        Ich schließe mich dir an,Sabine.Muß mir dann nur einen Bock kaufen,aber bei den Preisen die ihr für eure Hundies bezahlen wollt....

        Ziegenfleisch,vor allem Zicklein,gilt in einigen guten Restaurants als absolute Delikatesse.Zu Recht,denn im Gegensatz zur allgemeinen Meinung schmeckt Ziegenfleisch nicht annähernd so wie Lammfleisch,sondern angenehm mild und sehr zart,wenn es richtig zubereitet wurde.
        Streng schmeckt nur das Fleisch der geschlechtsreifen Böcke,wenn der Schlachter nicht mit Ziege umgehen kann.

        Wegen der mangelnden Nachfrage wird Ziege so wenig angeboten.
        Es gibt übrigens auch Fleischziegenrassen,wie die Buren,die sehr gutes Fleisch und auch eine gute Fleischausbeute zu bieten haben.

        LG
        Christine

        Kommentar


          #19
          Hallo Christine,

          Bock kannst Du haben, habe dieses Jahr Bocklammschwemme (die Hunde wird's freuen ) - es kann nicht jeder ein Packbock werden (und manche wollen auch garnicht....)
          Sabine
          3 Australian Shepherds,
          1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

          Kommentar


            #20
            Hilfe, dafür sind die Versandkosten utopisch gepfeffert . Also ich dachte bisher, die Versandkosten bei meinem Fleischversand sind schon absolut an der Schmerzgrenze. Aber ich nehme es in Kauf, weil ich so zufrieden bin und ich noch die Einzige bin, die in Österreich beliefert wird.

            Aber diese Versandkosten sind ja schon exorbitant . Das muß ich mir seeeehr reiflich überlegen . Ziegenfleisch hin oder her.
            Liebe Grüße
            Konstanze

            Kommentar

            Lädt...
            X