Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletten gegen Mundgeruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Damit bin ich raus aus dem Thread. Viel Glück Deinem Hund.
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    Kommentar


      #32
      Es gibt Leute die machen sich die Mühe einfach mal nachzufragen wenn etwas unklar ist! Ich lasse mich doch hier nicht blöd anmachen, ich würde niemals so auf jemanden zukommen!

      Wenn dir zwei TÄ glaubhaft machen, dass ein Hund aus Rumänien, sowas von verwurmt ist, dass er mehrere Entwurmungen braucht, gleichzeitig aber etwas zur Darmunterstützung geben, dann sehe ich keinen Grund mich so anmachen zu lassen. Dazu kommt noch, dass ein TA barft und einer nicht dagegen ist und Beide sagen, dass die Kräuterentwurmung die ich habe, super ist, aber erst wenn der Hund den starken Wurmbefall überstanden hat, dann sehe ich auch keinen Grund daran zu zweifeln!

      Sogar Hardcore BARFER haben mir zur Chemie geraten mit gleichzeitiger Darmunterstützung und wenn das im Griff ist kann ich die Kräuterentwurmung nehmen oder Kokosöl.

      Achja, das der Kot noch in Ordnung ist, liegt wohl daran, dass ich sie unterstütze wie es nur geht. Darm und Abwehr... aber ich bin ja blöd und böse

      Kommentar


        #33
        Zitat von Er-Na Beitrag anzeigen
        Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du, dass das jetzt schon die dritte Fehldiagnose ist. Er wollte auch keinen Bluttest machen, weil mein Hund ja noch so jung wäre und vor einem Monat hab ich schon angemerkt, dass ich das Gefühl habe, dass sie Würmer hat und er meinte es wäre ein Magen-Darm Infekt! Dann hab ich auf den Test bestanden und er findet raus sie hat Probleme mit der Schilddrüse und ist total verwurmt. Aber da der erhöhte Eosinophil Wert auch andere Ursachen haben kann, Allergien oder Unverträglichkeit gegen bestimmte Medikamente, glaube ich ihm schon wieder kein Wort!
        Ich hatte alles gelesen! Aber ich habe dein Posting so aufgefasst, als wüsstest du nicht, dass Wurmkuren nicht prophylaktisch wirken und wollte nur aufklären. Sorry, habe mich wohl geirrt.
        Im übrigen werde ich mich jetzt aus diesem Thread verabschieden, weil ich nicht bereit bin, mich auf dieser Basis (dein Ton) zu unterhalten.
        Liebe Grüsse
        Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

        Kommentar


          #34
          Genau deshalb habe ich mich auch aus diesem Thread verabschiedet, denn ich habe nicht mit diesem Ton angefangen... Wenn etwas unklar ist fragt man und wird nicht gleich persönlich!

          Kommentar

          Lädt...
          X