Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse/Obstmixer oder Pürierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemüse/Obstmixer oder Pürierer

    Hallöchen,
    ich wollt mal hören was ihr mir so für Mix bzw Püriergeräte empfehlen könnt die vor allen Dingen auch nich gleich nach 100 Anwendungen kaputt gehen und auch Eierschalen sowie große Salatblätter usw. zu Brei pürieren ohne es erst separat zerkleinern zu müssen.
    Momentan benutze ich immer diesen Magic MAXX aber ich glaub kaum dass es noch ewig durchhält, denn er macht jetz schon langsam die Mücke (hab 2 davon).
    LG Marilyn

    #2
    Gucke mal in diesen Thread

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...rsonal+Blender

    Der Personal Blender ist super.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      sorry, aber Gastmitglieder können diesen Link nicht öffnen (ich zumindest nicht).
      Liebe Grüße

      Christina mit Mischlingsdame Stella und Dobi Sanjo

      Kommentar


        #4
        leider kann ich den Link zu dem Thread auch nich öffnen, aber habs mal gegoogelt und gesehen dass es auch sowas is wie der Magic MAXX; hast du mit der Haltbarkeit des Gerätes schon Erfahrung?

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich habe den Thread eröffnet und auch, genau wie Du nach einem kleinen Mixer gefragt.

          Seitdem habe ich den Personal Blender 200 und finde ihn super. ich frage mich, warum ich das nicht schon früher gefunden habe.

          Einfachste Handhabung und Reinigung, kann ihn nur empfehlen.
          LG Christa mit Ronja

          unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

          Kommentar


            #6
            Ja das kann ich gut nachvollziehen, denn der Magic Maxx den ich schon habe ist vom Aufbau und Habhabung gleich, deswegen interessiert mich vor allem die Haltbarkeit, denn nach knapp einem Jahr treten schon kleine Mängel auf. Denn der Personal Blender ist schon um das 3fache teurer, was mich nich stört solange die Qualität in Ordnung ist. Hat jemand schon solange Erfahrung damit?

            Kommentar


              #7
              Ich habe vorsichtshalber gleich mehrere Mixer/ Pürrierer! Da ich ja eifriger Flohmarktgänger bin, findet man immer wieder günstige Geräte - oft sogar Neuware! Ständig in Gebrauch ist die Mulinette und für größere Mengen habe ich ein Gerät von Bosch mit großer Glasschüssel.

              LG Sonja & Co.

              Kommentar


                #8
                Ich zitiere mich mal aus oben verlinktem Thread:

                "Ich hab so ein tolles Gerät von Bosch http://images.google.de/images?sourc...N&hl=de&tab=wi hat genug Fassungsvermögen (800g) für meine 3 (teilweise 4) Großen und hat mich bis jetzt nicht mal bei Feigen mit Honig (sehr zähe Angelegenheit...) im Stich gelassen. Meine Oma hat dieses kleine Wunderteilchen seinerzeit entdeckt."
                Liebe Grüße
                Laura




                Allen ist das Denken erlaubt,
                vielen bleibt es erspart

                Kommentar


                  #9
                  Wir haben einen ganz normalen Standmixer. Der kriegt alles Gemüse fein pürriert. Dann muss nur noch ein Schuss Öl dazu und fertig ist es.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir benutzen die TM 31 von Vorwerk auch für das Hundefutter.
                    EINER FÜR ALLE(S)
                    Kann ich echt empfehlen.
                    Viele Grüße aus dem Norden

                    Penny Lane mit Sgt. Pepper und Senta

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte mal einen normalen Standmixer und er hat nich mal Salatblätter zerkleinert bekommen, geschweige denn püriert, deswegen bin ich in der Hinsicht etwas skeptisch geworden. Ich bin aber immer für neue Ideen zu haben und probiere gern viele Sachen aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir haben auch so ein großes "Bosch-Gerät" und das seit nunmehr 12 Jahren. Das geht mit all den verschiedenen Einsätzen total super. Kann ich nur empfehlen!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe auch den Mr.Magic und der hält für 20€ nun schon 2 Jahre (bei tgl Gebrauch für drei mittelgroße HUnde , dass ist für mich ok.
                          lg
                          Petra

                          Kommentar


                            #14
                            Also wir haben uns etwas erkundigt und uns wurde von vielen Seiten her dieser hier empfohlen: http://www.amazon.de/Philips-HR2094-...7249884&sr=1-1
                            Ist zwar nicht billig, aber hat einen großen Glasbehälter und man kann den Klingenaufsatz herausnehmen. Da ich durch den Sport bedingt auch sher häufig den Mixer nutze ist das ganze dann schon nicht verkehrt.
                            Gruß
                            Dennis, Vanessa & Buddy

                            Kommentar


                              #15
                              @Petra ich habe auch diesen Mr. magic und zusätzlich den Magic Maxx, ist aber beides im enddeffekt dasselbe Produkt und benutze beie seit ca. 1/2 bis 1 Jahr, aber trotzdem stell ich bei beiden Mängel fest in der Haltbarkeit, sonst bin ich damit zufrieden, deswegen suche ich auch etwas das länger hält nich nur 1-2 Jahre, noch funktionieren sie ja, aber wer weiß wielange noch. LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X