Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
also bei uns war von meiner Bekannten der Hund mit da (bekommt TroFu) und der hat doch tatsächlich die Hühnerflügel meiner Nuschi im ganzen runtergeschluckt - aber so schnell, das keiner von uns reagieren konnte. Auf einmal hat er drei Hühnerflügel verschluckt - unglaublich. Er hatte dann natürlich auch Magenschmerzen und keiner konnte ihm an den Bauch fassen. Aber zum Glück ist nichts weiter passiert.
Meine Nuschi würde sich nie an fremden Futter vergreifen oder ohne Aufforderung einfach alles hinunterschlingen. Außerdem kenn ich das Schlingen gar nicht, sie kaut ordentlich und läßt sich auch Zeit beim Fressen. Deshalb war ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das er zu uns rein kommt und den Napf im Ganzen verschlingt. Wenn ich weiß das der Hund meiner Bekannten kommt, stelle ich jetzt alles vorher weg und hoch (habe ja noch drei Katzen, welche öfterer Fleischnahrung in ihren Näpfen haben)
mein clyde war von anfang an recht gierig auf rohes......er nimmt auch hü-flügel-stücke. ich zerteile die derzeit noch, damit die hunde den katzen nicht die hüflügel wegklauen.
eines morgens war es so schlimm, dass er einen halben hüflügel am stück runtergeschluckt hat. kam natürlich postwendend wieder hoch und er hat es total fassungslos angeguckt! aber seitdem kaut er schön......
grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh
Es gibt einfach so Fressmosnter, meine Shari gehört auch dazu.
Wenn ich zu meinen Eltern fahre und klingele, dann stellt meine Mutter erstmal die Näpfe der Pudel hoch, sonst hat mein Staubersauger alles in Zehntelsekunden inhaliert.
Dabei bekommt sie wesentlich leckerere Sachen, als TroFu.
Was aber ien Freßmonster ist, dass macht vor nichts halt!
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
also was ein Fressmonster ist, weiß ich jetzt auch. Der Hund meiner Bekannten ist ein Rhodesian Ridgeback und das waren drei Hühnerflügel auf einmal - nicht hintereinander - ich dachte schon 'die bleiben im Hals stecken', ich kann jetzt noch nur den Kopf schütteln über soviel Naschsucht ;-).
gibt´s bei uns immerschon in kleinen Mengen täglich.
Wenn ich mal zuviel gegeben habe, kommen am frühen morgen ein paar kleine unverdaute Stücke wieder hervorgekotzt. Langsam hab ich raus wieviel der Dicke verschlingt. Im Urlaub hat er ganze Heringe bekommen, die er leider auch wieder vorgewürgt hat. Einer wäre wohl genug gewesen, obwohl er 63 Kilo wiegt und man meint er hätte endlos Platz im Bauch. War hübsch auf der Terrasse! Verstopfung hat er allerdings noch nie gehabt. Sein Stuhl ist immer ganz prima, selbst nach etwas mehr Knochen als üblich. Wisst Ihr eigentlich, daß sich nur junge Eltern und Hundebesitzer dauernd über Sche... unterhalten?!
Andrea aus hamburg
Wisst Ihr eigentlich, daß sich nur junge Eltern und Hundebesitzer dauernd über Sche... unterhalten?!
Genau DAS ist mir vor geraumer Zeit auch schon durch den Kopf gegangen.
Und noch SCHLIMMER... Man beguckt und analysiert die Haufen! Es ist unfassbar. Ich finde es einfach schrecklich, aber ich kann mich davon leider auch nicht frei machen! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rotfl.gif
Kommentar