Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das tierhotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das tierhotel

    moin,

    sonst bestell ich immer beim das-tierhotel
    nun sind sie ja im wohlverdienten urlaub. kann mir jemand eine genauso gute und günstige seite nennen?

    MfG Chris

    #2
    Also ich kenne die Preise vom Tierhotel nicht, aber wir bestellen momentan immer bei Tackenberg. Wir sind mit dem Service, der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Guck dir die Preise doch einfach mal auf der Internetseite an.
    Gruß
    Dennis, Vanessa & Buddy

    Kommentar


      #3
      ...ich bestell auch ab und zu bei der Futter-Fundgrube, ist auch günstig und meine Hunde stehen auf die Mix-Produkte die sie anbieten.
      Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
      Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich bestelle auch bei der Futter-Fundgrube und bin sehr zufrieden. Bein Tierhotel haben mich die vielen Knochenstücke im gewolften Fleisch immer gestört.

        Viele Grüße,
        Anke
        „Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ (Astrid Lindgren)

        Kommentar


          #5
          ich bestelle bei ab und an auch bei frostfutter. die haben zumeist zwar nur mix fleisch, aber die qualität hat bis jetzt immer gestimmt.

          außerdem finde ich es von vorteil, daß sie auf ihrer seite meist sehr genau schreiben, wovon wieviel drinnen ist. also ein rinder - pansen mix besteht nur dann zu 90% aus dem günstigeren pansen, wenn sie es auch schreiben, meist handelt es sich aber zum beispiel um 50:50 mischungen...

          ich finde die sehr nett, bei telefonischer bestellung, arbeiten auftretende probleme schnell ab und man weiß, was man bekommt.
          Liebe Grüße
          Katrin und ihr Zoo

          Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
          unter hundert Hunden neunundneunzig.

          Kommentar


            #6
            <p>Ich bestelle auch immer im Wechsel beim Tierhotel und der Futter-Fundgrube. Vorteil der Futter-Fundgrube ist die etwas bessere Sortenauswahl, insbesondere beim Rindfleisch. Kleiner Nachteil, dass manchmal nicht alles vorrätig ist und man es nicht während der Bestellung weiß. /p>
            Liebe Grüße aus Berlin

            senden Nina & Sira

            Kommentar


              #7
              ah super, futterfundgrube ist echt super viel auswahl. perfekt für mich. bestellung ist schon raus, danke schön

              Kommentar


                #8
                Ich hab gerade dasselbe Problem wie du. Ich bestelle sonst auch immer beim Tierhotel. Bei der Futterfundgrube habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Lieferung sehr lange dauert, wenn du kein Stammkunde bist, das hat fast 14 Tage gedauert.

                Am Wochenende habe ich bei Tackenberg bestellt, das ist zwar ganz schön teuer, aber für 14 Tage ist es nicht so schlimm und das schönste, ich habe heute morgen schon die Mail bekommen, dass meine Bestellung verschickt ist.

                Gruß
                Marion

                Kommentar


                  #9
                  ich bestelle nur noch beim Tackenberg, die Sachen sind nicht so matschig gewolft wie bei Futterfundgrube und Tierhotel - einfach eine gute Klasse besser finde ich
                  Elke mit Tara ---------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Das Hörnchen bekommt eigentlich nur Fleisch am Stück, das kriege ich in der besten Qualität bei Futterfleisch-Sachsen, zumal es Putenhälse etc. auch in Bio gibt.
                    Grüßlis, Eva

                    Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

                    Kommentar


                      #11
                      Vor der Frage stand ich auch und ich hab bei Barfer-Shop bestellt. ich bin sehr zufrieden.

                      Es gibt dort auch so Erst-Käufer-Pakete zu günstigen Preisen mit Top-Qualität, vor allem bei den Knochen war und bin ich begeistert.

                      Mit tackenberg sind wir nicht zufrieden. Die Qualität ist zwar sehr gut, allerdings ist sie auch etwas überteuert finde ich. Das finde ich nicht so gut und auch die Auswahl dort wird auf dauer etwas langweilig.

                      Jedem ja seine Meinung.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab mehrfach bei Idefix bestellt und war sehr zufrieden, die gerade angekommene Lieferung von FF-Sachsen scheint auch gut zu sein. Bei der Futterfundgrube bestelle ich nach mehreren von denen verschuldeten Kloppern nichts mehr und den Umgang bei Reklamationen bei Mc Wuff fand ich auch sehr befremdlich.
                        Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                        & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Silke_R Beitrag anzeigen
                          Bei der Futterfundgrube bestelle ich nach mehreren von denen verschuldeten Kloppern nichts mehr.
                          Was meinst du denn damit?

                          Kommentar


                            #14
                            Hast PN.
                            Edit: nein, hast Du nicht, da Du als Gast-Mitglied keine erhalten kannst. Ich möchte den Laden mit konkreteren Infos ungern öffentlich bloßstellen, zumal das wenn es doof läuft Konsequenzen für den Forumsbetreiber hier hat...
                            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe grad nen neuen (für mich neuen) shop gefunden: giveyourdogabone. Scheint supergünstig zu sein.
                              Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X