Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das tierhotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Silke
    Ich kaufe auch öfter bei FF würdest Du mir per PN mitteilen was schief gelaufen ist? Damit es mir dann möglichst nicht genauso ergeht.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      #17
      Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen
      Ich habe grad nen neuen (für mich neuen) shop gefunden: giveyourdogabone. Scheint supergünstig zu sein.
      Habe da vor kurzem bestellt, weil mich auch der Preis "verführt" hat. Die Lieferung hat erstmal ziemlich lang gedauert (knapp 2 Wochen).
      Weiterhin bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden.
      Erstmal sieht das Fleisch (habe Putenflügel, -keulen und -hälse bestellt) unnatürlich rot aus, es riecht ziemlich streng und scheint nicht sonderlich frisch zu sein. V.a. die Putenhälse waren extrem schleimig und glibberig, was ich so noch nie bei einem anderen Shop erlebt habe.
      Meine Hunde vertragen das zwar und fressen es mit Genuss, aber mich kostet es Überwindung, das Zeug zu füttern. Nochmal werde ich dort nicht bestellen.
      Liebe Grüße
      Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)

      Kommentar


        #18
        Hauptlieferant ist bei mir das Tierhotel. Die Qualität und der Preis stimmt. Obwohl ich gerne mal öfters Stücke füttern würde.
        Ab und zu bestelle ich bei "Carnes Doggi" die Kehlstücke. Die werden von meinen so gerne "geknackt"!
        Ansonsten finde ich die Preise schon sehr hoch dort. Die Styroporkiste nutze ich dann zum einkaufen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Silke_R Beitrag anzeigen
          Hast PN.
          Edit: nein, hast Du nicht, da Du als Gast-Mitglied keine erhalten kannst. Ich möchte den Laden mit konkreteren Infos ungern öffentlich bloßstellen, zumal das wenn es doof läuft Konsequenzen für den Forumsbetreiber hier hat...
          Ich bin doch gar kein Gast mehr

          Bin doch immer so neugierig

          Kommentar


            #20
            1.
            Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
            ich bestelle bei ab und an auch bei frostfutter. die haben zumeist zwar nur mix fleisch, aber die qualität hat bis jetzt immer gestimmt.

            2. ich finde die sehr nett, bei telefonischer bestellung, arbeiten auftretende probleme schnell ab und man weiß, was man bekommt.
            ad 1. Qualität war absolut unzureichend, für meine Geruchsnerven, Hunde + Katzen waren begeistert, da sie sonst so vorgegammelte (+++leckere) Fleischmahlzeiten noch nicht von mir erhalten haben

            ad 2 dacor

            Hund + Sport Hugenberg, bietet auch die DHN Produkte von Swanie mit an, in nrw 2x Abholung möglich, Grevenbroich + Ddorf Unterrath, + Bringserxice linksrheinisch, sehr gute Qualität, großes Sortiment, gewöhnungsbedürftige Inetpräsentation, durch viele Unterlinks, aber da findet man fast alles zum Barfen, auch für Raubtiere = Rinderohr frisch mit Fell
            LGHG Angelika

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cracker Jacks Beitrag anzeigen
              Hauptlieferant ist bei mir das Tierhotel. Die Qualität und der Preis stimmt. :
              Ich finde, die Qualität ist nicht mehr wie früher
              alles weitere per Pn....
              ich bestelle jetzt über jemand privates und bin hoch zufrieden, bestes Fleisch, toller Service...wir sind sehr zufrieden.-....
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                #22
                Zitat von brave Beitrag anzeigen
                Ich finde, die Qualität ist nicht mehr wie früher
                alles weitere per Pn....
                ich bestelle jetzt über jemand privates und bin hoch zufrieden, bestes Fleisch, toller Service...wir sind sehr zufrieden.-....

                hallo Iris,

                ich möchte bitte auch gern weitere Infos per PN
                Grüsse Susanne

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                  hallo Iris,

                  ich möchte bitte auch gern weitere Infos per PN
                  Du hast Post
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    #24
                    könnte ich da bitte auch mehr drüber erfahren, ich suche nämlich auch noch einen Fleischlieferanten, in Bochum soll man auch am Schlachthof einkaufen können?

                    LG
                    Ina
                    Liebe Grüße Birgit

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Satito Beitrag anzeigen
                      , ich suche nämlich auch noch einen Fleischlieferanten, in Bochum soll man auch am Schlachthof einkaufen können?
                      LG
                      Ina
                      ...habe da einen Tipp:
                      In DO-Brackel, Donnerstag auf dem Markt gibt es einen Stand, da bekommst du verschiedenes Frischfleisch, sehr gute Qualität.Die Betreiberin verkauft aussschliesslich Fleisch für Hunde und Katzen und Zusätze.
                      Bei grosser Bestellung kannst du sie anrufen und sie liefert in DO Freihaus.
                      Kenne viele HH hier die bei ihr das Fleisch beziehen.
                      LG
                      Tiziana
                      Ein Hund ist bereit zu glauben, dass du bist, was du denkst zu sein.Tiziana, Fiocco & Miro

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Satito Beitrag anzeigen
                        suche nämlich auch noch einen Fleischlieferanten, in Bochum soll man auch am Schlachthof einkaufen können?

                        LG
                        Ina
                        P.s. hab noch was vergessen.
                        Wolfsmenue in Herne, auch gute Alternative. Muss aber abgeholt werden, die haben keinen Onlineshop.
                        Sind aber im Internet.
                        Grüße
                        Ein Hund ist bereit zu glauben, dass du bist, was du denkst zu sein.Tiziana, Fiocco & Miro

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bestelle sehr gerne beim KV-Shop. Ist zwar auch etwas teurer, dafür ausschließlich Tiere aus artgerechter Haltung.
                          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich kaufe bei petsfrost.de.
                            Da bestelle ich zwar nicht, sondern hole ab, aber ich weiß dass man dort bestellen kann und die Ware kommt auch gut an.



                            LG nicole
                            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Satito Beitrag anzeigen
                              könnte ich da bitte auch mehr drüber erfahren, ich suche nämlich auch noch einen Fleischlieferanten, in Bochum soll man auch am Schlachthof einkaufen können?

                              LG
                              Ina
                              Huhu Ina du kannst noch keine Pn bekommen-ich bräuchte somit deine Emailaddy
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich kaufe bei petsfrost.de.
                                Da bestelle ich zwar nicht, sondern hole ab, aber ich weiß dass man dort bestellen kann und die Ware kommt auch gut an.



                                LG nicole
                                Sag mal wer treibt sich denn hier noch alles rum? Da versteckt sich doch glatt Freu nelli hier im GH

                                Ich hab mir ja grad nen neuen Bio-Metzgern aufgerissen, aber ansonsten bin ich eigentlich Tierhotel-Fan un dkauf nur im Notfall bei der FuFu.
                                Bis lang gab es beim TH eigentlich nie was zu beanstanden aus meiner Sicht.

                                Petsfrost werd ich auch demnächst mal probieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X