Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das tierhotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aha,

    Du hast Dir also nen Bio-Metzger aufgerissen?! Und was sagt Dein Mann dazu??????

    Hach, so nen Metzger meines Vertrauens hätte ich auch gern. Und ne Truhe.....



    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #32
      Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
      hallo Iris,

      ich möchte bitte auch gern weitere Infos per PN
      kann ich sie auch noch bekommen, DANKE
      LGHG Angelika

      Kommentar


        #33
        Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
        Aha,

        Du hast Dir also nen Bio-Metzger aufgerissen?! Und was sagt Dein Mann dazu??????
        Der wetzt schon die Messer
        Morgen kommt die erste Lieferung Bio-Rind-Reste.

        Kommentar


          #34
          Also ich bestelle bei Futterfleisch Sachsen und bin sehr zufrieden. Bei Idefix bzw. Frischfleischexpress ist ja leider das Sortiment so stark geschrumpft.
          Bei Futterfleishc Sachsen ist das Biofleisch auch günstiger, aber es gibt leider keinen Biopansen.
          Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

          Kommentar


            #35
            ich find den tackenberg sowas von klasse - Blättermagen und Pansen richtig schön schmackhaft, grob gewolft, und der hat ein ganz tolles Rindermix-Menue
            Elke mit Tara ---------------------------------------

            Kommentar


              #36
              Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
              Blättermagen und Pansen richtig schön schmackhaft, grob gewolft, 11628
              Ißt du es roh oder gekocht????
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                #37
                Jetzt weiß ich auch, warum ich beim Tierhotel nicht mehr bestelle ... habe gerade nochmal bei denen auf der Seite nachgeschaut und was mich an dem Shop ziemlich nervt, ist dass es fast alles nur gewolft gibt. Es gibt fast kein Fleisch / Pansen, dass ich geschnitten bekommen kann.

                Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Futterfleisch-Sachsen gemacht und kann den Shop wirklich nur empfehlen.
                Viele Grüße
                Astrid & ihre Mäuse

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  wir bestellen schon seit einiger Zeit beim Tierhotel und ich bin äußerst froh über die Vielfalt an gewolften Produkten!

                  Auch über die Qualität kann ich nichts negatives sagen, bisher hatten wir nur 1x ein Produkt (Pfingstmenue), auf welches meine Hunde mit etwas "lockeren" Stuhl reagierten, ansonsten ist die Verwertung absolut ok.
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von brave Beitrag anzeigen
                    Ißt du es roh oder gekocht????
                    na du, ich muss es ja schliesslich aufschneiden, portionieren und servieren - geht aber echt, viel besserer Geruch als Dosenfressi
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      wir bestellen bei mcwuff. Bis jetzt lief da alles problemlos und die Sachen sind sehr frisch.
                      Katze und Hund schmeckts....

                      Grüßlis

                      Sabine mit Raudi (und Ben always on my mind)
                      Sabine mit Raudi im Herzen
                      Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                      Kommentar


                        #41
                        Als ich ein Jahr im Ruhrpott war, habe ich regelmäßig im Schlachthof in Bochum eingekauft und war sehr zufrieden.

                        Jetzt fahre ich etwas weiter und hole mein Futter im Schlachthof Euskirchen ab. Alles, was ich dort nicht kriege, lasse ich von Tackenberg schicken. Die Preise sind dort zwar etwas heftiger als anderswo... aber die Qualität ist auch entsprechend besser als anderswo

                        Die Bestnote bei Pansen würden meine Wuffs allerdings an Nohra vergeben
                        LG Sylvia und die Liaison-Collies

                        Kommentar


                          #42
                          Hallöle,

                          also ich hole mein Fleisch in Herne bei Wolfsmenü. Dort gibt es eine super Beratung, das Fleisch ist qualitativ ebenfalls gut und es gibt vieles auch am Stück bez. halt nicht gewolft. Auswahl ist super, aber leider kein Onlineshop, nur Selbstabholung!
                          Ich habe vor einem Jahr mal beim Tierhotel Fleishc bestellt, allerdings hat das Emmi nicht so sehr angetörnt. Und das Gewolfte finde ich sehr klein.
                          Alternativ wollte ich nun auch mal bei Tackenberg bestellen, da ich schon viel Gutes über die Qualitöt dort gehört habe. Unsere Züchterin (Emmi ist von einer Zucht die mit Rohfütterung die Welpen aufzieht), hat auch ihr komplettes Fleisch nur bei Tackenberg bestellt.
                          Ich würde dort gerne mal den Rindermix (große Stücke) bestellen. Hat jemand diesen schonmal von Tackenberg gehabt? Der Mix hört sich gut an:ca. 50 % grüner Pansen, 25 % Maulfleisch, 25 % Schlundfleisch. Frage ist nur immer, was man unter "große Stücke" versteht?! Emmi frißt nämlich kein gewolftes Fleisch bzw. nur ungern..sie hat halt gerne etwas zum Kauen. die Rehhaxe finde ich auch ganz interessant, wäre mal etwas Abwechslung....
                          -Liebe Grüße-
                          Alex+Emmi

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hatte den Rindermix und war sehr enttäuscht. Das war fast nur Pansen, das Fleisch musste man wirklich suchen. Die Stücke waren sehr klein, bis nur noch Gebrösel.

                            Gruß
                            Marion

                            Kommentar


                              #44
                              Rindermix von Tackenberg war sehr enttäuschend, zu fein, sehr viel Pansen, schlabrig war er auch...................

                              Kommentar


                                #45
                                Lieben Dank für Eure Antworten, Susanne und Marion!!! Ich wollte schon eine Ladung von dem Mix bestellen, aber wenn es keine großen Stücke sind, dann ist es für Emmi uninteressant. Und fast nur Pansen ist ja auch net so doll, da kann ich ihr lieber frischen Blättermagen und Pansen von meiner "Fleischquelle" füttern.

                                Nochmals zum Tierhotel: ich muss meine Antwort etwas revidieren. Habe letzte Woche nochmals testhalber die Rinderrippe beim Tierhotel bestellt. Beim ersten Versuch mit Fleisch vom Tierhotel wollte es mein Hundi garnicht anrühren. Die Rippchen sind heute angekommen, hab´gleich mal eins zum Abendessen ausprobiert und Emmi hat´s gegessen. Scheinbar war damals etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung, welshalb Emmi das Fleisch nicht essen wollte....
                                -Liebe Grüße-
                                Alex+Emmi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X