Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das tierhotel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin nach wie vor begeistert vom Tierhotel, auch wenn ich es manchmal schade finde, dass es so viele Sachen nur gewolft gibt.

Da mein Hund allergisch auf Rind, Huhn, Pute und ein bißchen auch auf Lamm reagiert, haben die für mich einfach die beste Auswahl an Fleisch zu bezahlbaren Preisen.
    Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

Kommentar

hallo,
      wir sind auch seit 2 jahren sehr zufrieden mit dem th als hauptlieferant !

monatl. bekommen wir rindermix, pansenmix,hühnerhälse,rinderknochen pünklich und in nicht zu beanstandender qualität.

...ganze ,grüne pansen und rinderherzen ganz gibts für unsere hunde vom hiesigen metzger dazu, und von ela pferdepfeisch und rindfleisch am stück.

...fisch kaufen wir tiefgefroren hier beim discounter.
      l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

Kommentar

lasst nur beim th keine reklamation oder kritik, dann wollen sie euch als kunden nicht mehr, das haben sie heute mit mir getan!!!
        war sonst auch ganz zufrieden und wollte nur eine terminlieferung die nicht geliefert wurde klären.man war von vornherein sehr unfreundlich.
        nachdem ich sagte, das ich das futter nicht bei 28 grad vor der tür stehen lassen kann, da man es heute liefern wollte und ich nicht da bin, meinte man,das kann nicht auftauen. tja, letzte mal war das futter direkt angenommen und war zum teil aufgetaut.das hätte ich nicht sagen sollen.
        suche mir jetzt nen anderen lieferanten.
        lg

Kommentar

HI,

ich kaufe auch bei Tierhotel.
          Gab bisher nie Probleme. Terminlieferung imm Korrekt. Fleisch in sehr guter Qualität.
          Ich kann echt nicht klagen und bin sehr zufrieden.
          viele Grüße
          Kathi & ^..^_@

Kommentar

Tierhotel

Hallo kaufe auch beim Tierhotel.Mit dem Fleisch bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen,aber mit Kunden gehen die wirklich nicht gut um.Bei mir war vor 2 Monaten ca 6kg Fleisch zu wenig hatten wohl keine 500g Pakete und haben mir anstelle davon die 200g Pakete geliefert,was ja auch nicht schlimm ist aber insgesamt war halt 6kg zu wenig.Ich habe da also angerufen und wollte das Fleisch nachbekommen,Antwort das machen wir nicht müssen wir ja da Porto bezahlen sie bekommen eine Gutschrift.Das wollte ich nicht ,da ich für diese 6kg ja auch Porto bezahlt habe und wenn ich sie jetzt nachbestelle weil ich sie ja brauche muß ich das Porto nochmal bezahlen .Das war denen egal haben die Rechnung gekürzt und einfach weniger abgezogen.Das ist nicht Kundenfreundlich.

Aber die Auswahl und der Preis ist halt unschlagbar,also werden wir da weiterbestellen.

Gruß Silke

Schöne Grüße von Silke und Sirion

Kommentar

Ich bekomme mein Fleisch bei Krapiau in Duisburg mit 1A Qualität zum fairen Preis. Innereien werden im meinem Beisein nach Wunsch zusammengestellt und gekuttert.
              Liebe Grüße
              Brigitte

Kommentar

Zitat von sir nelson Beitrag anzeigen
                lasst nur beim th keine reklamation oder kritik, dann wollen sie euch als kunden nicht mehr, das haben sie heute mit mir getan!!!
                war sonst auch ganz zufrieden und wollte nur eine terminlieferung die nicht geliefert wurde klären.man war von vornherein sehr unfreundlich.
                nachdem ich sagte, das ich das futter nicht bei 28 grad vor der tür stehen lassen kann, da man es heute liefern wollte und ich nicht da bin, meinte man,das kann nicht auftauen. tja, letzte mal war das futter direkt angenommen und war zum teil aufgetaut.das hätte ich nicht sagen sollen.
                lg
                In dem anderen Thread wurde es dir schon gesagt: zur Nettiquette gehört zumindest eine kurze Vorstellung deiner Person - und einen Namen, mit dem man dich ansprechen kann.
                Im Mom wirkt es so, als wolltest du hier nur übers TH herziehen.

Kommentar

@ Sir Nelsons Fraule

Wie auch schon im anderen Thema gesagt: bitte erst mal vorstellen.
                  Außerdem hast du bei der Bestellung die AGB akzeptiert und deine Lieferwünsche gingen schlicht nicht mit den AGB konform.
                  Unter diesen Umständen wirst du bei keinem Online-Shop eine andere Reaktion erhalten.

Ich kaufe nun bald seit zwei Jahren beim Tierhotel, bislang war immer alles tadellos und die Mitarbeite waren bei Rückfragen aich immer recht zuvor kommend.
                  Ich hoffe dass nach dem abgeschlossenen Umbau das Angebot etwas stabiler wird, gerade bei den seltenen Sachen. Würde mir z.B. wünschen, dass die ganzen Rehrippen dauerhaft im Angebot sind und nicht nur von Zeit zu Zeit.

Mal abwarten was die Zukunft bringt.

Kommentar

Hey,

Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                    Würde mir z.B. wünschen, dass die ganzen Rehrippen dauerhaft im Angebot sind und nicht nur von Zeit zu Zeit.

Mal abwarten was die Zukunft bringt.
                    Rehwild hat je nach Bundesland einige Monate Schonzeit, d. h. während dieser darf Rehwild nicht bejagt werden und dann gibt es halt auch keine Rehrippchen (alldieweil Reh halt auch Wild ist und sich nicht in Gattern mästen läßt )

@Namenlos,

Zitat von sir nelson Beitrag anzeigen
                    dann tu das doch bitte, alldieweil dann hört hier das Rumgenöle auf!
                    Petra und die 3 Terröre

Kommentar

Hallo,

ich bestelle auch beim TH und war bis jetzt immer supi zufrieden. Da ich bzw. meine Hunde noch in den BARF Anfängen stecken und das gewolfte besser vertragen,kommen mir die Mischungen in der Pelle gelegen .Auch war bisher nix aufgetaut,gut verpackt alles u. ne Abstellgenehmigung hab ich auch.Bin ich nicht zuhause,stehts im Hof hinter der Ecke und noch gut gefroren. Unser Schlachthof ist ne ganze Ecke weg und da gibt´s oft Engpass.

ABER: da die Urlaub haben,hab ich als Alternative bei "Lobo pro" bestellt.Kam ich durch Zufall drauf. Versandkosten waren o.k. Ware war auch gut in Styropur verpackt. Vorab haben die mich angerufen, um Scherzbestellung zu verhindern, waren nett und superschnell geliefert. Am 22. Mittags bestellt,heute morgen wars da!Also 1 Tag Post. Den Pansen u.Blättermagen find ich dort umwerfend. Der ist nicht grob vorgewaschen, sondern voller Grünzeug, so wie er sein soll.Sogar der vom Schlachthof ist weniger grün.Sind so gulaschgrosse Stücke.Die Preise sind echt im Rahmen.Die sind noch im Aufbau der Produktpalette.

Kann ich empfehlen.

Lieben Gruss von
                      Blunacurley
                      Liebe Grüsse von Chris & den Fellnasen Coco,Porly,Pepper
                      Fettflecken halten länger,wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einschmiert

Kommentar

Am 1.Oktober macht das TH endlich seinen neuen Shop auf. Ich bin schon soooo gepannt, was es dann für Neuerungen geben wird! Hoffentlich auch etwas mehr Fleishc am Stück.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Zitat von Blunacurley Beitrag anzeigen

ABER: da die Urlaub haben,hab ich als Alternative bei "Lobo pro" bestellt.Kam ich durch Zufall drauf. Versandkosten waren o.k. Ware war auch gut in Styropur verpackt. Vorab haben die mich angerufen, um Scherzbestellung zu verhindern, waren nett und superschnell geliefert. Am 22. Mittags bestellt,heute morgen wars da!Also 1 Tag Post. Den Pansen u.Blättermagen find ich dort umwerfend. Der ist nicht grob vorgewaschen, sondern voller Grünzeug, so wie er sein soll.Sogar der vom Schlachthof ist weniger grün.Sind so gulaschgrosse Stücke.Die Preise sind echt im Rahmen.Die sind noch im Aufbau der Produktpalette.

Kann ich empfehlen.

Lieben Gruss von
                          Blunacurley
                          LOBO PRO kann ich auch nur empfehlen!!
                          die auswahl ist nicht soo riesengroß, aber die qualität ist 1a. außerdem gefällt mir, dass das fleisch ordentlich verpackt ist und nicht in diesen hauchdünnen plastiktütchen, die beim angucken schon einreißen und nur umgeschlagen und nicht verschweißt sind, wie man sie sonst allenthalben bekommt. hier sind das richtig ordentliche und verschweißte gefrierbeutel. ich mag nicht, wenn die ganze tk-truhe nach pansen stinkt, und das vanilleeis den geschmack annimmt... das gewolfte fleisch ist nicht so matschig fein gewolft. der kontakt war superfreundlich und unkompliziert und auch die lieferung ging sehr schnell!
                          Liebe Grüße
                          Susanne mit Lilli und Ella, Emily unvergessen, Charlotte, meinem großen Schatz und Seelenhund Mathilda für immer ganz tief, tief, tief in meinem Herzen

Kommentar

Werdet Ihr bei Lobo Pro auch immer aus dem Shop "geworfen"? Ich habe mich registiert und angemeldet, aber jedes Mal, wenn ich z.B. eine Fleischkategorie anklicke, fliege ich raus, muss mich 2mal neu einloggen und gelange dann doch nicht zum Fleisch, sondern nur auf einer Seite "Neuen Produkten".
                            Liebe Grüße,
                            Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

Kommentar

Schau es mir grad an ganz ohne Anmeldung und kann alles anklicken, problemlos.
                              Für die Urlaubszeit vom Tierhotel oder wenn Not am Mann ist, dürfte Lobo Pro eine gute Alternative sein. Was mir gefällt, ist dass die Zusamensetzung der Mixe recht gut deklariert ist.
                              Auf Dauer wäre mir die Auswahl aber zu klein, vor allem das Angebot an Knochen beschränkt sich ja auf gewolfte Hähnchen und Putenteile.

Mal gespannt, wenn Tierhotel endlich wieder einsatzbereit ist, mal sehen was der neue Shop dann alles zu bieten hat. Meine Knochenreserven gehen zur Neige und wollen aufgefrischt werden

Kommentar

Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
                                Werdet Ihr bei Lobo Pro auch immer aus dem Shop "geworfen"? Ich habe mich registiert und angemeldet, aber jedes Mal, wenn ich z.B. eine Fleischkategorie anklicke, fliege ich raus, muss mich 2mal neu einloggen und gelange dann doch nicht zum Fleisch, sondern nur auf einer Seite "Neuen Produkten".
                                Bist du Aol'er?
                                Ich nämlich, dann fliegst du immer raus oder zu dieser Login-Seite
                                gehe über den Internet-Explorer rein, dann müßte es gehen!
                                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Lädt...
                                X