Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das tierhotel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin T-Comer ;-)

Habe es sowohl mit Mozilla als auch mit dem IE versucht. Ohne Anmeldung darf ich mir keines der Produkte ansehen. Mit Anmeldung über Mozilla, sehe ich das Produkt dann nach ungefähr 10facher Anmeldung. Kaufen kann ich es dann aber noch nicht. Das erfordert weitere Anmeldungen. Über den IE sehe ich auch keins der Produkte. Da wird auch eine Anmeldung gefordert, die jedoch nicht funktioniert. Wenn es bei Euch funktioniert, dann muss es an dieser sch... Telekom liegen. Ich versuche mal meinen PDA... vielleicht geht es da.

Edit: Jetzt geht es auf einmal mit dem IE. Ohne, dass ich etwas verändert habe...

Dann darf ich mir den Shop jetzt endlich auch ansehen, ich würde nämlich gern was bestellen. Die Mixe gefallen mir ganz gut.
    Liebe Grüße,
    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

Kommentar

Ruf doch einfach mal an, wegen den Knochen. Die Dame am Tel. war sehr nett. Die haben noch nicht alles Erhältliche online,glaub die sind sehr bestrebt weiterzuhelfen.Konnt da über den Firefox gut rein u.im Shop rumhüpfen,mir alles ansehen. Warenkorb gefüllt,danach zur Kasse,gut war´s.Kam auch gleich danach der Rückruf von denen.

Gebt mich bei Eurer Erstbestellung als Referenz an...will 3% Rabatt hihi
      Liebe Grüsse von Chris & den Fellnasen Coco,Porly,Pepper
      Fettflecken halten länger,wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einschmiert

Kommentar

Es steht auch auf der Eingangsmaske, dass man mit AOL rausfliegt, hab ich grad gesehen.

Mal sehen, wie weit die Produkte noch erweitert werden - so ist mir das zuwenig Pute, da ich das hautpsächlich füttere.

Wobei mir allerdings nicht so ganz klar ist, wie das mit der Paketgröße und mal der möglichen Menge zu viel oder zu wenig ist (19 / 21 kg bei Bestellung 20 kg).
        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

Kommentar

Kann man denn dort zur Zeit bestellen? Der Shop ist ja noch bis zum 1.10. abgeschaltet wg. Umzug in die neuen Produktionsräume (oder so ähnlich). Versendet wird wohl erst wieder ab dem 5.10.
          Liebe Grüße
          Anja Felipa und Raki

Kommentar

Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
            Kann man denn dort zur Zeit bestellen? Der Shop ist ja noch bis zum 1.10. abgeschaltet wg. Umzug in die neuen Produktionsräume (oder so ähnlich). Versendet wird wohl erst wieder ab dem 5.10.
            Das ging jetzt um den Lobo pro Shop.
            RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

Kommentar

Ups, wer lesen kann.....
              Liebe Grüße
              Anja Felipa und Raki

Kommentar

noch was zu den lobo pro mixen: normalerweise mag ich kein mix, weil das so schwer zu durchschauen ist, was nun wirklich drin ist, und ich immer den verdacht habe, dass da schlicht der abfallrest reinkommt. bei den lobo pro mixen kann man aber genau erkennen, was es ist, weil es nicht durchmischt ist, sondern in schichten abgefüllt (ähh, kann mir jemand folgen?? ). und wirklich: wenn man was anderes möchte, kann man jederzeit anrufen, die helfen gerne weiter. (nein, ich bin weder verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine provision... )
                Liebe Grüße
                Susanne mit Lilli und Ella, Emily unvergessen, Charlotte, meinem großen Schatz und Seelenhund Mathilda für immer ganz tief, tief, tief in meinem Herzen

Kommentar

Ich hatte mich wohl zu früh gefreut. Nun habe ich endlich eine Bestellung abgeschlossen. Allein eindes der Produkte in den Warenkorb zu legen, hat 25 Neuanmeldungen "gekostet". Ich will gar nicht wissen wie oft ich mich für die 23kg Fleisch ingesamt im Shop anmelden musste. Ich denke so ungefähr 150 Mal oder mehr. Ich habe aber gleich mal einen Hinweis darauf gegeben, nachdem ich so ausdauernd war.

Ich bin mal gespannt wie die Lieferung so ist. Die Produktauswahl fand ich ja schon mal ganz gut.
                  Liebe Grüße,

Kommentar

Zitat von Cracker Jacks Beitrag anzeigen
                    Ab und zu bestelle ich bei "Carnes Doggi" die Kehlstücke. Die werden von meinen so gerne "geknackt"!
                    Ansonsten finde ich die Preise schon sehr hoch dort.
                    Naja, gute Qualität kostet halt ein wenig mehr und gerade bei Fleisch sollte man meiner Meinung nach nicht unbedingt immer das billigste kaufen.

Ich werde Carnes Doggi und Haustierkost auf jeden Fall mal testen. Bei Carnes Doggi gefällt mir halt gut, daß man auch mal ganz kleine Mengen bestellen kann und daß es Stücke sind und nichts Gewolftes.

Aber Haustierkost scheint auch nicht schlecht zu sein...Hatte dort schon Nahrungszusätze bestellt und war begeistert von der superschnellen Lieferung und dem freundlichen Service.
                    Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                    Yorkshire-Hilfe

Kommentar

Mal ne Frage an die, die schon bei Lobo Pro bestellt haben. Da steht (Zitat von der Website):
                      Blättermagen mit Mageninhalt

Verpackungsart:
                      Beutel zu 1.000 g vacuum verpackt

Computer sind bekanntlich dumm. Sie machen nur das, was der Mensch ihnen einprogrammiert. Aufgrund der unterschiedlichen Abmessungen der Produkte, müssen wir jedem Artikel ein fiktives Gewicht zuordnen, damit die durch den Onlineshop angegebenen Versandkosten weitestgehend zutreffen.

Das fiktive Gewicht dieses Artikels beträgt 1.000 g.
                      Was bitte meint "Fiktives Gewicht"?? Sind da nun 1000 Gramm drin oder nicht?
                      Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

Kommentar

Ich muss sagen, ich bin ein bissel enttäuscht. Zumindest für mich mit einem durch Allergien eingeschränkten Futterbedarf ist das "neue" Tierhotel nicht mehr interessant (kein Pferdefleisch, nur Herz, davon gibts Durchfall). Müsste eigentlich diese Woche bestellen, die Truhe ist ziemlich leer. Kann nur hoffen, dass sich da zum Wochenende noch was tut, sonst steh ich ziemlich dumm da.

Weiß jemand wo ich Pferdefleisch, Lamm, Kaninchen und Wild zu nem vernünftigen Preis bekomme?
                        Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

Kommentar

keine Hühnerhälse diese Woche....und mir kommt es so vor als hätten sie die Preise angezogen...
                          dann werde ich wohl mal in der Futterfundgrube bestellen müssen.
                          lg
                          Petra

Kommentar

Hallo zusammen,
                            Ich bin auch enttäuscht , viel mehr auswahl haben die auch nicht jetzt , eher weniger und teuerer sind die auch geworden , hab die preise mal verglichen mit den alten rechnungen

Werd jetzt auch mal in der Futterfundgrube bestellen nur schade dass man da keine Terminbestellung machen kann
                            Lg Sonja+Ghino

Kommentar

Zitat von Fussels Beitrag anzeigen
                              Mal ne Frage an die, die schon bei Lobo Pro bestellt haben. Da steht (Zitat von der Website):
                              Was bitte meint "Fiktives Gewicht"?? Sind da nun 1000 Gramm drin oder nicht?
                              Hallo Fussels,

habs grad mit der digital Waage nachgeprüft. Eingeschweisst&gefroren: 1016 Gramm. Wenn das Gewicht für die Tüte abziehst gehts wohl auf.

Ganz viel grüner Inhalt mit Duft
                              Liebe Grüsse von Chris & den Fellnasen Coco,Porly,Pepper
                              Fettflecken halten länger,wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einschmiert

Kommentar

Ich habe auch nachgewogen und es passte. Ich gehe mal davon aus, dass gemeint ist, dass man nicht zu 100% immer 1.000g abpacken kann. Fleischstücke hängen halt aneinander usw. Aber grob passt es. Mir kommt es nicht darauf an, ob ich 990 g habe, oder 1010g.
                                Liebe Grüße,

Kommentar

Lädt...
                                X