Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das tierhotel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fussels Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die, die schon bei Lobo Pro bestellt haben. Da steht (Zitat von der Website):
    Was bitte meint "Fiktives Gewicht"?? Sind da nun 1000 Gramm drin oder nicht?
    Damit ist wahrscheinlich das automatische Versandpreis Berechnung gemeint.
    In meinem Shop muss ich auch jeden Artikel proforma eingeben, damit man später bei der Bestellung sieht, wieviel drin ist.

Beispiel:

Versand bis 10 Kilo - 7 Euro
    Versand bis 20 Kilo - 10 Euro

Wenn du deinem Artikel nicht einem Gewicht gibst, kann das Programm dir die Versandkosten nicht berechnen - wenn du es aber davor eingegeben hast, passt dies automatisch und am ende der Bestellung sagt dir das Programm ob du 7 oder 10 Euro für die Versandkosten zu bezahlen hast.

Machst du dies nicht, musst du dies später per Hand nachholen - so würde sich alles verzögern und kostet unmengen von Kosten für mehr Personal.

Deshalb wird dem Produkt ein KILO gewicht genannt - 1 Kilo für 1 Kilo Pansen - auch wenn es bei der Lieferung 1020 gramm beträgt - dieses fiktive Gewicht, braucht das System zum verarbeiten.

Kommentar

Ah okay, danke :-) sieht sehr sympathisch aus, was da verkauft wird find ich und von den Preisen her auch annehmbar. Vielleicht probier ich das mal bei der nächsten Bestellung.
      Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

Kommentar

Habe gestern wieder fast 30 kg Fleisch von dort bekommen und bin wieder sehr zufrieden ! Mit Expressversand per DPD am nächsten Tag da, alles noch super gefroren und appetitlich wie immer. Ich bleibe dort Kunde, weil mich die Qualität überzeugt und die Tatsache, dass man sehr vieles auch in 200 gr Packungen bekommt !
        Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
        Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

Kommentar

ich finde das TH ja grundsätzlich auch toll...es ist nur blöd, dass wenn sie Urlaub oder zu haben (dieses Jahr das 3.mal wegen dem Bau) es länger dauert bis sie die Standarts haben.....das nervt mich etwas und ich hoffe, dass sie bei den Preisen nicht all zu aufgeschlagen haben.
          lg
          Petra

Kommentar

Da ich letztes Mal bei einer Freundin beim Tierhotel mitbestellt habe und eigentlich zufrieden war, hatte ich es jetzt auch mal gewagt dort zu bestellen. Montag früh ging meine Bestellung raus. Bisher steht da aber leider noch immer "in Bearbeitung" und ein "-" bei Versendet am.
            Nun frag ich mich natürlich, ob das Fleisch überhaupt noch die Woche abeschickt wird, bzw. ob es dann nicht "zu spät" ist wegen dem Wochenende .
            Bei meiner Freundin wirde es eigentlich immer einen Tag nach Bestellung abgeschickt und war am nächsten Tag da

Wisst ihr, ob die den Status der Bestellung recht aktuell halten?
            Viele Grüße Tine

Kommentar

Naja, hast du Expressversand angegeben ?
              Dann bekommt man eine Mail, wenn das Paket bei denen raus ging und das ist es bei mir immer am nächsten Tag da gewesen.
              Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
              Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

Kommentar

Nein, habe Normalversand genommen, da es bei meiner Freundin trotz Normalversand bisher immer extrem schnell ging.
                Viele Grüße Tine

Kommentar

Ich glaube, die haben im Moment enorm viel zu tun. Der Shop ist ja erst seit Ende letzter Woche wieder offen.

Bei mir geht das auch immer super schnell. Am Wochenende bestellen und spätestens Mittwoch ist das Paket da, bei Normalversand.

Ruf doch einfach mal an.

Gruß
                  Marion

Kommentar

Achso, das wusste ich nicht, vielleicht ist Anrufen in dem Fall doch am Besten
                    Viele Grüße Tine

Kommentar

Hab da eben angerufen

Es ist wohl tatsächlich extrem viel los womit sie nicht gerechnet haben, so dass mein Paket die Woche nicht mehr rausgegangen wäre. Selbst nächste Woche ist wohl voraussichtlich noch chaotisch.

Habe jetzt jedenfalls "umgebucht" auf Expressversand (also 2€ mehr), dann ist es hoffentlich Freitag da
                      Viele Grüße Tine

Kommentar

Da hatte ich wohl noch Glück.... hab gleich am 01.10. bestellt (sofort, als der Shop zugeschaltet wurde) und die Lieferung wurde Dienstags drauf versendet (war also am Mittwoch da).

Gibt es eigentlich ausser dem Tierhotel noch einen Versender, der Rindermilz anbietet? Ich finde keinen!
                        Liebe Grüße, Claudia
                        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

Kommentar

edit: Memo an mich, erst letzte Seite lesen, dann posten

Kommentar

Hatte ja jetzt beim Telefonat auf Expressversand geändert, somit war heute dann alles da.
                            Was mich nur ärgert... ich hatte am Telefon gefragt was es kosten würde wenn sie die Versandart ändert wie von ihr empfohlen (ich wusste nicht wieviel Express kostet wusste nur dass momentan 5€ Normalversand sind). Sie meinte 2€ mehr... waren dann aber 4,50€ mehr. Da hätte ich doch fast schon überlegt bis nächste Eoche zu warten... fast 10 € Versand

Naja, jedenfalls ist alles da, sieht gut aus und war in keinster Weise angetaut
                            Viele Grüße Tine

Kommentar

Normaöerweise sind's auch nur 2,50 Unterschied, aber im Moment haben sie doch die Sonderaktion, dass der Normalversand zum Start nur 5 € kostet.

Kommentar

Ich habe gestern auch schon die erste Lieferung seit Neueröffnung bekommen. Wie immer schnell und gute Qualität. Neues Layout haben die Sachen auch bekommen und es git einige tolle Neuigkeiten im Shop - habe zum ersten Mal einen frischen Ochsenziemer bestellt und bin schon gespannt, wies beim Hund ankommen wird.
                                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Lädt...
                                X