Zitat von JanaBabsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rohfütterung bei Lymphknotenkrebs
Einklappen
X
-
Hallo,
wie geht es Pepples? Ich hoffe gut. Bei unserer Kyra wurde ein kleinzelliges indolentes Lymphom diagnostiziert. Nun möchten wir eine Krebsdiät machen. Mich würde interessieren, wieviel Floressence du deiner Pepples gegeben hast. Als Tee oder als Konzentrat? Bitte antworte schnell, denn ich möchte nicht so viel Zeit verlieren.
Vielen Dank im voraus,
LG Mel
Kommentar
-
Rohfütterung
Hallo , erst mal alles liebe für euren vierbeiner. Ich mache gerade eine Ausbildung zur THP und denke du solltest auf jeden Fall auf Rohfütterung umstellen ,denn das andere Futter ist reine Chemie. Wie schon gesagt es bewirkt keine Wunder doch mit Heilkräuter (Swanie hat gute auf ihrer Seite)zusammen und p o s i t i v e s denken (wegen der psysche) eurer Fellnase hoffe ich das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.Ich drücke euch beide Daumen
LG Manuela
Kommentar
-
Zitat von snowcat Beitrag anzeigenHallo,
wie geht es Pepples? Ich hoffe gut. Bei unserer Kyra wurde ein kleinzelliges indolentes Lymphom diagnostiziert. Nun möchten wir eine Krebsdiät machen. Mich würde interessieren, wieviel Floressence du deiner Pepples gegeben hast. Als Tee oder als Konzentrat? Bitte antworte schnell, denn ich möchte nicht so viel Zeit verlieren.
Vielen Dank im voraus,
LG Mel
Kommentar
Kommentar