Hallo,
ich habe letztes Jahr unsere drei Hunde versucht zu barfen.....Ergebnis war bei allen dreien Durchfall.....Bei unserem Jüngsten ( Dalmi-Rüde, mittlerweile 3,5 Jahre alt ) war es so, das er abnahm wie ein Abreisskalen-
der und die Ohrmilbenprobleme, die er bereits hatte, schlimmer wurden.
Alle drei Hunde frassen das Rohfutter ( Hühnerherzen, -mägen, -flügel und
/ oder -hälse ) mit grossem Appetit....aber eben mit den Durchfallfolgen.
Ich möchte jetzt wieder auf jeden Fall beim Dalmi mit BARF anfangen, da er folgende Probleme hat :
Ohrmilben
Maulgeruch / Zahnstein
Fleckiges Fell ( nein nicht die Tupfen ) d.h. gelbe Stellen
Er pupst zum Steinerweichen
....und ich BARF einfach gesünder finde als das Trofu mit all seinen
"Inhaltsstoffen".
Was kann ich also bei Durchfall tun ( letztes Jahr war das so das Wasser im Stuhl war plus unverdaute Hühnchenknochen) ?
Gruss Michael
P.S. Letztes Jahr haben wir auch ein grosses Blutbild bei unserem Dalmatiner machen lassen und das war o.k. also auch z.B. keine Schilddrüsenprobleme.
ich habe letztes Jahr unsere drei Hunde versucht zu barfen.....Ergebnis war bei allen dreien Durchfall.....Bei unserem Jüngsten ( Dalmi-Rüde, mittlerweile 3,5 Jahre alt ) war es so, das er abnahm wie ein Abreisskalen-
der und die Ohrmilbenprobleme, die er bereits hatte, schlimmer wurden.
Alle drei Hunde frassen das Rohfutter ( Hühnerherzen, -mägen, -flügel und
/ oder -hälse ) mit grossem Appetit....aber eben mit den Durchfallfolgen.
Ich möchte jetzt wieder auf jeden Fall beim Dalmi mit BARF anfangen, da er folgende Probleme hat :
Ohrmilben
Maulgeruch / Zahnstein
Fleckiges Fell ( nein nicht die Tupfen ) d.h. gelbe Stellen
Er pupst zum Steinerweichen
....und ich BARF einfach gesünder finde als das Trofu mit all seinen
"Inhaltsstoffen".
Was kann ich also bei Durchfall tun ( letztes Jahr war das so das Wasser im Stuhl war plus unverdaute Hühnchenknochen) ?
Gruss Michael
P.S. Letztes Jahr haben wir auch ein grosses Blutbild bei unserem Dalmatiner machen lassen und das war o.k. also auch z.B. keine Schilddrüsenprobleme.
Kommentar