Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohe Leber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich friere die Leber gleich portioniert mit dem Pansen ein. Beim Auftauen wird sie so richtig durchzogen vom Auftauwasser und geht mit weg. Nehme aber auch nur Hähnchenleber, da die vom Rind von beiden Hunden total verschmäht wurde. Auch von meinem "Staubsauger" - angebraten oder mit kochendem Wasser übergossen ging da auch gut.

    Kommentar


      #32
      Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mir hat er nun auch sehr geholfen.

      Danke für die Tips, wie man die Leber für den Hund schmackhaft machen kann.
      Liebe Grüße
      Susel

      Kommentar


        #33
        Kann ich garnicht verstehen, meine Hunde fressen rohe Leber so gerne, da stürzen die sich richtig drauf! Aber das mit dem Überbrühen kenne ich auch, z.b. mit Huhn, dann fressen sie es schneller, ansonsten überlegen sie erstmal ob sie es essen wollen oder nicht.

        Kommentar


          #34
          Probleme gibts bei uns zum Glück auch nicht, aber witzigerweise ist Hühnerleber eins der wenigen "Fleisch"sorten, die gekaut werden.
          Bzw, die vorher über den Küchenboden (weiße Fliesen) paniert werden müssen. Dann, aber auch erst dann ist Leber so richtig gut!!!

          Viele Grüße,

          Kirstin
          Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
          sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

          Kommentar


            #35
            Ich bin dazu übergegangen, alle Innereien kurz anzubraten und dann unters rohe Fleisch zu mischen, seitdem schmeckt alles superlecker! Im Übrigen finde ich es immer wieder erstaunlich, wie viel besser alles schmeckt, je mehr Hunde man hat. Als ich nur einen Hund hatte, mußte ich alles reinbetteln. Bei zweien gings besser, bei dreien wußte ich gar nicht, wie schnell so ein Hund fressen kann und bei vieren fühle ich mich als Tierquäler, weil die Portion mit einem einzigen Bissen verschlungen wird. Fresszeit 10 Sekunden.
            Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

            Kommentar

            Lädt...
            X