<p><p>Hallo Martina,</p> <p>ich weiß zwar nicht, wieviel Rührei ein 40 kg Hund haben kann. Aber Eier zählen nach den von mir gefundenen Infos zum tierischen Bestandteil der Nahrung da sie Eiweiß- und Fettlieferanten sind. Also wohl doch beim Obst-und Gemüse bleiben für den fleischfreien Tag.</p> <p>Viele Grüße,</p> <p>Martina</p></p>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eierfrage
Einklappen
X
-
Meine (25-25 kg Hunde) bekommen in der Woche jeweils 2 komplette Eier unter ihren Gemüsebrei. Die Schalen zerbrösel ich dann zwischen den Fingern.
Allerdings riecht das Futter streng, wenn ich z. B. Chlorella druntermische. Also lasse ich Zusätze an den Eiertagen weg.
Liebe Grüße
Stephi und die Hundebande
Kommentar
-
knuddele ich gerne von dir, meiner ist auch ein zwergpudel 4kg.
dolle grüße von theo an theo. http://img43.imageshack.us/img43/1286/f8a.jpgLiebe Grüße Heike und Theo
Kommentar
-
Zitat von theoman Beitrag anzeigenhallo,
füttert ihr das ganze ei oder nur das eigelb?
gruß heike
Hallo Heike,
zu Anfang machte ich auch den Tamtam mit Eigelb trennen etc.
Erstens bleibt immer noch gutes Biotin für den Hund übrig (kann man bei Swanie nachlesen!)....und zweitens habe ich noch keinen Hund (Wolf) gesehen der Eier trennen kann Deshalb gibt es die bei uns ganz, aber immer nur in Bio Qualität.Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002
Kommentar
Kommentar