Halli Hallo, ich bin Kerstin und neu hier. Ich beschäftige mich seit knapp einer Woche mit dem Thema barfen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich davor noch nie etwas darüber gehört oder gelesen habe ich hatte mich immer darauf verlassen, dass die Hundefutterhersteller schon wissen was sie tun. Ein ziemlich blöder Fehler. Muss zu meiner Ehrenrettung aber sagen das ich immer darauf geachtet habe möglichst natürliche und hochwertige Nahrung & Leckerlis zu kaufen.
Jedenfalls haben wir (mein Mischlingshund Lola und ich) mit dem barfen angefangen. Mein Hündchen ist Allesfresser und hatte weder Geschmackliche noch verdauliche Probleme!
Ich wollte von Euch wissen was Ihr für Gerätschaften benutzt. Ich fürchte meinen Pürrierstab habe ich mit Karotten und Kohlrabi geliefert Wäre Euch dankbar für Tips!!
Einen schönen Abend
Kerstin & Lola
Jedenfalls haben wir (mein Mischlingshund Lola und ich) mit dem barfen angefangen. Mein Hündchen ist Allesfresser und hatte weder Geschmackliche noch verdauliche Probleme!
Ich wollte von Euch wissen was Ihr für Gerätschaften benutzt. Ich fürchte meinen Pürrierstab habe ich mit Karotten und Kohlrabi geliefert Wäre Euch dankbar für Tips!!
Einen schönen Abend
Kerstin & Lola
Kommentar