Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischlieferant im Raum Reutlingen-Tübingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fleischlieferant im Raum Reutlingen-Tübingen

Hallo alle zusammen,

ich wäre sehr dankabr wenn ihr mir ein paar gute Adressen nennen könntet oder eine Kafgemeinschaft der ich mich anschließen könnte im Raum Reutlingen-Tübingen! Hab leider trotz Sufu kein passendes Thema gefunden und in der Datenbank hab ich bei den meisten schon durchgeklingelt, aber war nicht wirklich was dabei!
    Bin dankbar für jeden Tip.

Neu-BARFER Freddy mit Cadillac

Nun, wir waren in Tuttlingen beim Schlachthof! Sehr gutes Fleisch!

Gruß

Kommentar

Ich hab bisher auch nichts gefunden
      Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Angeljoy Beitrag anzeigen
        Nun, wir waren in Tuttlingen beim Schlachthof! Sehr gutes Fleisch!

Gruß
        Kannst du mir sagen was die alles an Fleisch so da haben/hatten?!

Liebe Grüße

Kommentar

Rottenburg hat doch einen Schlachthof.......dort hab ich früher immer zumindest meinen Pansen geholt.........

liebe Grüße Beate
          Liebe Grüße Beate

Kommentar

Zitat von Piate Beitrag anzeigen
            Rottenburg hat doch einen Schlachthof.......dort hab ich früher immer zumindest meinen Pansen geholt.........

liebe Grüße Beate
            Haben die nur Pansen oder verkaufen die auch noch andere Leckereien?!

Grüßle

Kommentar

In Rottenburg gibts einen Eimer Rinder-Schlachtabfälle (ca. 15/20 kg) für 12 € / Stand von vor 4 Wochen.

Gruß

Kommentar

Kennt jemand die Fa. Mäule in Holzgerlingen?

Dort war ich vor kurzem und war ganz begeistert von dem Angebot (alles, was das Herz eines Hunde-/Katzenhalters höherschlagen lässt ;-) )

Dort gibt es auch BARF-Sachen, einschl. Fleisch und auch von der Fa. abgepackts Fleisch/fert.Mahlzeiten in Konserven. Praktisch für die Reise.

Ich fands toll!

Gruß

Kommentar

In Rottenburg gibts einen Eimer Rinder-Schlachtabfälle (ca. 15/20 kg) für 12 € / Stand von vor 4 Wochen.

Gruß
                  Was beinhalten die Schlachtabfälle so und wie frisch sind diese denn?

Kommentar

Zitat von DobiCadillac Beitrag anzeigen
                    Was beinhalten die Schlachtabfälle so und wie frisch sind diese denn?
                    DAS haben wir dann nicht mehr ausprobieren können, da wir dann zurück nach Spanien mussten... ;-/

Gruß

Kommentar

DAS haben wir dann nicht mehr ausprobieren können, da wir dann zurück nach Spanien mussten... ;-/

Gruß
                      Ich werd da einfach mal vorbei schaun und es ausprobieren, hab jetzt noch Kontakt mit dem Geflügelhändler aus Gärtringen aufgenommen, da werd ich mein Geflügel herbeziehen! Dann brauch ich nur noch ne sichere und gute Rinderquelle, evtl. noch Lamm und den Süßwasserfisch fang ich selber ! Dann steht dem ersten BARFen nix mehr im weg!

Grüßle

Kommentar

Kennt sonst niemand mehr einen guten Schlachter im Raum Stuttgart und Umgebung? Für gutes fleishc nehm ich auch eine gute Stunde fahrt ein kauf!

Grüßle

Kommentar

Der Hundeladen "Hundert Dinge" in Sondelfingen hat Fleisch. Und wenn ich eh da beim Training bin, nehm ich dort mein Fleisch mit.

Connie

Kommentar

Zitat von Heraline Beitrag anzeigen
                            Der Hundeladen "Hundert Dinge" in Sondelfingen hat Fleisch. Und wenn ich eh da beim Training bin, nehm ich dort mein Fleisch mit.

Connie
                            Ja den kenn ich, der ist gleich bei mir um die Ecke, aber bei den Mengen die meiner verspeist wäre ein Schlachter oder eine Einkaufsgemeinschaft glaub ich schon geschickter ! Weißt du was die alle sim Sortiment haben, Preise und wo das Fleisch her kommt?!

Kommentar

Erkundige dich einfach bei Silvia Schneider direkt. Ich weiss nur, dass sie beim Fleisch Wert darauf legt wo die Schlachttiere herkommen und wie sie gelebt haben!

Connie

Kommentar

Lädt...
                              X