Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke :-)

    Kommentar


      Leinölquelle

      Hi

      ein geniales Leinöl gibts aus der Ölmühle, mit der zusammen Budwig ihre Diät entwickelt hat und das ist die oelmuehle-ditzingen mit dem Üblichen davor und dahinter.
      Es ist die einzige Mühle die ich kenne, die selber angebauten Lein preßt und nicht von der Bäko, die irgendwoher wie China oder Kanada bezieht.

      Der Chef sorgt dafür, daß die Bauern den Omega3-reichsten Flachs anbauen (gibt nämlich verschiedne Sorten mit unterschiedlichem Gehalt) , somit würd ich mal behaupten, daß sein Öl das Omega3-reichste sein dürfte und eine Spitzenqualität hat. Das Schöne ist, er ist nicht teurer als die andren.

      Verbotne lebensmittel beziehe ich auf den Krebskranken, ich selbst ( plus Hund) nehme die Quark-Öl-Creme als Vorbeugung und hoff, das bleibt so.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        Hatte das Ditzinger Öl auch schon und es schmeckt hervorragend !
        Momentan bestelle ich bei der Sollinger Ölmühle, weil Bio-Qualität
        und 1-Liter Dosen.
        Schmeckt auch super lecker und der Lein stammt aus einem Bioland-Betrieb in Deutschland.

        Sehr interssant, dass viele aus dem Ausland beziehen....wusste ich nicht.

        LG

        Katja

        Kommentar


          Ich habe dieses Budwig-Rezept, bestend aus

          -100 g Magerquark

          -3 Eßl. Milch

          -3 §ßl. Leinöl

          -1 Teel. Honig

          Habt ihr das Rezept ohne Honig?
          Ganz liebe Grüße
          Jutta

          Kommentar


            Hallo Jutta,

            ich mache das auch immer mit Honig und dann Banane, Apfel und Leinsaat.
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

            Kommentar


              Ja, so kenne ich das Rezept auch!
              Ganz liebe Grüße
              Jutta

              Kommentar


                Hallo,

                nur zur Info. Habe jetzt entdeckt, dass es Leinöl als Brotaufstrich
                bei den Sollingern fertig zu kaufen gibt.
                Habe mir gleich zur Probe ein Gläschen bestellt. Wollte den Aufstrich ja
                schon länger mal zubereiten.....bin aber immer zu faul. Mal sehen, wie
                das schmeckt.

                Liebe Grüsse

                Katja

                Kommentar


                  Hallo,

                  nachdem ich mich jetzt hier durch gelesen habe, bekommt Hanusch diese Diät auch - als Nachsorge zur OP und als Rezitivprophylaxe.
                  Ich will es zusammen mit K1 geben. Spricht etwas dagegen?

                  Noch eine Frage. Kann ich bei diesen hochsommerlichen Temperaturen bedenkenlos Öl bestellen, ohne dass es auf dem Transportweg ranzig wird?

                  Vielen Dank und liebe Grüße

                  Cicero
                  Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                  Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                  Kommentar


                    Öhlmühlen

                    Hallo,

                    habe mir bis jetzt Leinöl immer in Naturkostläden, Bioläden besorgt. Einmal von Byodo u. von Demeter Naturata. 250ml ca. 5.29 - 5.99€.

                    Habe in der Wandmaker-Aktuell ein Inserat von der Zehlendorfer Ölmühle entdeckt die sich in Berlin befindet u. die Bodensee-Ölmühle die sich in Herdwangen befindet.
                    Hat von Euch schon jemand die Öhlmühlen besucht oder bestellt?

                    lg
                    g

                    Kommentar


                      Wie sieht das mit der Wirkung aus, wenn man die Quark-Leinöl-Creme beispielsweise mit der Gemüsepampe zusammenrührt?
                      Hebt sich das dann irgenwie wieder auf oder "wirkt" es trotzdem?

                      Ich frage, weil meine Hündin schon mal mäkelig beim Gemüsepamp ist, sie es aber mit einem Klecks Quark frisst. Und da ich die Creme ja sowieso geben wollte ...
                      LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

                      Kommentar


                        Hi also ich kann dir die Ditzinger Ölmühle ( kannste auch bestellen ) empfehlen , war selber schon dort oder mein Paps bestellt für sich im Inet bei burgerleinöl................mit dem üblichen davor und dahinter .

                        Habe auch schon im Mutter Natur Laden Bioleinöl gekauft , war aber nicht so der Hit .
                        LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                        Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                        Kommentar


                          Ich habe jetzt das Bio-Leinöl von Makana bestellt, soll diese Woche kommen ...
                          LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

                          Kommentar


                            Hallo,

                            bin jetzt inzwischen auch hier angekommen...
                            Und da ich gerade dabei bin die Hunde auf einmal Fütterung pro Tag umzustellen, frage ich mich wie ich das mit der Quark-Öl-Geschichte koordiniert bekomme.
                            Kann ich das einfach ins normale Futter mit reinrühren oder ist es wichtig dass es extra gegeben wird. Als Vorspeise vielleicht?

                            Und kann ich Milch und Honig auch weglassen?
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              Hallo,

                              also ich mische das meinem Rüden unter`s Futter. Jeweils morgens und abends.
                              Das machen wir jetzt seit letztes Jahr Oktober so.

                              Bin mal gespannt, was die Anderen dazu meinen.
                              Andrea mit Etzel u.Amy (Aiko, Beauty, Iska u. Icco im Herzen)
                              Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben - sondern den Tagen mehr Leben

                              Kommentar


                                Quark Öl

                                Hi

                                meines Wissens nach ist das Wichtige Quark und Öl gemixt, ob Milch und Honig, das halte ich für Geschmacksfragen und ob extra oder mit dem Futter oder als Vorspeise, auch
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X