Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage:
    Sollte es Magerquark oder mit 40% Fett sein?
    Liebe Grüße
    Gabi

    Kommentar


      @ Gabi

      Die Dame aus der Hundeschule sprach von Magerquark.
      Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
      sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

      Kommentar


        Marion!
        Liebe Grüße
        Gabi

        Kommentar


          Hallo,

          ich glaube hier im Thread war auch die Rede von Magerquark. Ich nehme den immer.
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            Huhu,

            fehlen nur noch Infos zur Mengenangabe ...
            Liebe Grüße
            Gabi

            Kommentar


              ...wollte auch gerade noch einmal kurz schubsen
              für die Mengenangaben für Mensch und Tier.

              Danke euch im voraus für eure Mühe -
              Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
              sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

              Kommentar


                mengen

                Hi Ihrs

                hat keiner eine Barfbroschüre? Was empfiehlt Swanie denn? Oder es könnte ja auf einer Fischölflasche auch draustehen, hat keiner eine zur Hand?

                Stöber, habe immerhin ein bischen was auf der barfers.de gefunden


                http://www.barfers.de/zusaetze/zusae...e.html#fisch_l
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                  Hi Ihrs

                  hat keiner eine Barfbroschüre? Was empfiehlt Swanie denn? Oder es könnte ja auf einer Fischölflasche auch draustehen, hat keiner eine zur Hand?

                  Stöber, habe immerhin ein bischen was auf der barfers.de gefunden


                  http://www.barfers.de/zusaetze/zusae...e.html#fisch_l

                  ..danke liebe Hanna - bist ein Schatz
                  Hab noch einen schönen Abend.
                  Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                  sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                  Kommentar


                    danke

                    Aber gerne doch, war ja nu nicht viel.

                    Danke für den schönen Abendwunsch

                    Gehe jetzt heim, verhungre nämlich gleich und wünsch auch einen schönen Abend
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      und einen schönen Abend ...
                      Liebe Grüße
                      Gabi

                      Kommentar


                        Sehr interessantes Thema habe alles durchgelesen.
                        Meine Hündin hat im Maul an der Backenschleimhaut so Geschwüre, die wurden schonmal entfernt kamen aber wieder. Laut Untersuchung nicht bösartig.
                        Werde jetzt aber prophylaktisch Leinöl mit Quark geben, kann ja sicher nicht schaden.
                        Liebe Grüsse
                        Sandra

                        Kommentar


                          Zitat von marion23 Beitrag anzeigen
                          mir hat gestern eine hundeschule das burger-leinöl an herz gelegt.
                          anbau in deutschland und bio; dazu soll es noch sehr günstig sein?!
                          von sonntag auf montag wird gepresst und und mittwochs soll es
                          dann bereits da sein.
                          hat schon jemand hier bestellt?
                          Hallo Marion,

                          ich habe das Burger Leinöl am Freitag bestellt und gestern war es schon da. Da ich bisher auch nur Leinöl aus Supermarkt oder Reformhaus kannte, bin ich angenehm überrascht, dass das Öl gar nicht bitter schmeckt. Hund und Frauchen haben eben die erste Leinöl-Quark-Kost verspeist Habe 3EL Magerquark, 3EL Leinöl und 3EL Magermilch angerührt, den Löwenaneil habe ich gefuttert, Stöpps bekam die Menge von etwa 3 TL, sie hat es mit Appetit geschleckt. Habt ihr's auch schon probiert?

                          Lieben Gruß - Ela
                          Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                          Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                          Kommentar


                            Zitat von lia09 Beitrag anzeigen
                            Hallo Marion,

                            ich habe das Burger Leinöl am Freitag bestellt und gestern war es schon da. Da ich bisher auch nur Leinöl aus Supermarkt oder Reformhaus kannte, bin ich angenehm überrascht, dass das Öl gar nicht bitter schmeckt. Hund und Frauchen haben eben die erste Leinöl-Quark-Kost verspeist Habe 3EL Magerquark, 3EL Leinöl und 3EL Magermilch angerührt, den Löwenaneil habe ich gefuttert, Stöpps bekam die Menge von etwa 3 TL, sie hat es mit Appetit geschleckt. Habt ihr's auch schon probiert?

                            Lieben Gruß - Ela

                            Grüß dich Ela,

                            obwohl ich am Freitag den ganzen Tag zuhause war, hat ein Aushilfsfahrer von DPD einen Zettel in den Briefkasten gesteckt und deshalb habe ich erst
                            heute das Öl & Buch erhalten.....

                            Aber schön, daß dein Ömchen daran direkt Gefallen gefunden hat - Julchen ist wie die Katze um den heissen Brei geschlichen und hat erst Stunden
                            später, nachdem ich es ihr wieder hingestellt habe, ein wenig davon genommen. Ich kann also nicht sagen, daß sie es mit richtigem Appetit
                            genommen hat.

                            Nun frage ich mich, wie ich es für sie noch veredeln kann?

                            Hatte wohl beim zweiten Anlauf ihr Fleisch dazu getan - jedoch sah es anfangs auch danach aus, daß sie verzichten wollte.
                            Erst als sie merkte, es kommt nichts anderes mehr, hat sie es genommen - jedoch noch einen Rest drin gelassen.

                            Wenn ich hier im Forum immer wieder lese, wie gerne es die anderen Mäuse nehmen, kann ich direkt neidisch werden.

                            Ich hoffe, daß es morgen anders aussieht.

                            Hab aber auch im nachhinein gesehen, daß die Sollinger Ölmühle auch Bio-Öl aus Deutschland hat, welches sogar noch ein wenig günstiger ist.
                            Das nächste Mal werde ich dort direkt 1 ltr. bestellen, weil es da auch den leckeren Brotaufstrich gibt...
                            Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
                            sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

                            Kommentar


                              Hallo Ela,

                              meine Maus hat anfangs auch gemäkelt. Ich hab ihr dann etwas Joghurt oder auch mal kleingehackte Kräuter untergemischt, so hat sie es anstandslos gefressen. Hab dann immer weniger davon in der Quark gerührt und mittlerweile frisst sie auch nur den Quark mit dem Leinöl.
                              Sahne könntest du auch mal probieren.
                              Liebe Grüße,
                              Jacqueline mit Diego & unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen

                              Kommentar


                                Zitat von marion23 Beitrag anzeigen
                                Wenn ich hier im Forum immer wieder lese, wie gerne es die anderen Mäuse nehmen, kann ich direkt neidisch werden.
                                Ach Marion, musst Du doch nicht Versuch doch mal, ob Julchen es vom Finger schlecken mag. So habe ich Stöpps rangeführt ... direkt aus der Schale hätte sie es von vornherein auch niemals genommen, weil sie es nicht kennt. Erst als sie zwei Schlecker vom Finger probiert und es wohl für genießbar empfunden hat, hat sie den Rest aus dem Schälchen ausgeschleckt.

                                Zitat von marion23 Beitrag anzeigen
                                Hab aber auch im nachhinein gesehen, daß die Sollinger Ölmühle auch Bio-Öl aus Deutschland hat, welches sogar noch ein wenig günstiger ist.
                                Das nächste Mal werde ich dort direkt 1 ltr. bestellen, weil es da auch den leckeren Brotaufstrich gibt...
                                Oh, danke für den Tipp, dann werde ich nächstes Mal auch dort bestellen.
                                Hast Du schon mal im Buch geblättert? Was meinst Du, muss man es unbedingt haben?

                                Lieben Gruß - Ela
                                Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                                Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X