Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Meine Hündin hat seit 4 Wochen einen Tumor in der Lefze und bekommt homöopathische Mittel gegen den Krebs. Mich würde die Mischung Leinöl, Quark etc. auch interessieren.
Liebe Grüße
Marieluise
Liebe Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy für immer im Herzen
Für einen 12kg Hund würde ich täglich 1 1/2 Esslöffel Leinöl und 1 1/2 Esslöffel Magerquark geben. Die Mischung muss sehr gut verrührt werden, bis man das Leinöl nicht mehr sieht.
Man kann statt Magerquark auch Mandelmus nehmen. Mandel helfen zusätzlich gegen Krebs, während Milchprodukte ja in Studien betreffend Krebswachstum sehr schlecht abschneiden.
Und es geht ja um die Oel/Eiweissmischung, d.h. die Wirkung des Leinöls wird durch die Komponente Eiweiss verstärkt. Das muss aber nicht Magerquark sein, Mandelmus geht auch.
Die Futtermenge muss dann etwas reduziert werden, weil das schon sehr nahrhaft ist.
Silvia kann man auch begrenzt einem tumorkranken Hund Buchweizen füttern ?? Buchweizen ist ja kein Getreide in dem Sinne, sondern eine Pseudo-Getreide, aber es hat natürlich viele Kohlenhydrate. Deshalb wahrscheinlich besser nur sehr wenig und selten oder ??
Liebe Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy für immer im Herzen
Kommentar