Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *freu*

    Falls Du was organisierst und ich es nicht mitbekomme in all den Threads, schreibs mir per PN, ja?

    Kommentar


      mach ich

      jau, selbstverständlich
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        Uii, ich seh gerade, dass das ja bei Weissach in der Gegend ist. Da bin ich sogar einmal die Woche zum Hundetraining. Also bekannte Strecke von Baden ins Schwabenland.

        Kommentar


          Ach habt Ihr das gut! Ich wohne leider zu weit weg!
          Aber mein Leinöl beziehe ich seit Monaten auch von dort (dank Hanna ) und es schmeckt mega klasse!!!!
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            Hallo,

            kurze Rückmeldung zu unserer Stute mit Plattenepithelkarzinom
            in der Scheide.

            Behandlung:

            - 60 mg Vitamin K1 täglich

            - homöopathische Krebstherapie

            - 2 x täglich je 250 Gramm Magerquark mit aktuell je 7 -8 EL Leinöl

            Der Tumor wächst unterschiedlich. Mal sieht es so aus, als ob wir einen Erfolg haben (Stillstand) und dann wächst er wieder weiter.

            Weiss zufällig jemand, wie lange es im Schnitt dauert, bis die Quarkcreme
            Wirkung zeigt, falls dies im Einzelfall so eintritt? Ich meine damit, die Rückbildung/Auflösung des Tumors.

            Snoopy verträgt die Creme prima und ich bin mittlerweile Leinöl-Grossbesteller. Ich mag gar nicht dran denken, welche Summe ich
            im Moment alleine pro Monat für Quark und Leinöl ausgebe.
            Dennoch bin ich derzeit am überlegen, ob ich noch eine dritte Quark-Leinöl-Portion pro Tag einbaue. So ein Pferd ist schliesslich ein ganz
            schön grosses Tier. Was meint ihr?

            LG

            Katja

            Kommentar


              Und ich hab auch noch ne Frage: Wenn das Leinöl auch nur winzig bitter schmeckt, ist es dann schon schädlich bzw im günstigen Fall unwirksam?

              Kommentar


                winzig bitter

                Hi

                ich finde, daß sich das Leinöl stetig verändert und sowieso nach 4 Wochen winzig bittrer schmeckt, da mach ich mir also keinen so großen Kopf.

                Isses denn frisch bzw nicht älter als 12 Wochen? Wobei auf Ölmühleflasche stehen sogar 16 Wochen drauf.

                Und zur Stute, da muß ich passen, da müßtest versuchen, in Pferde- oder Öl-Eiweißforen was versuchen rauszubekommen.

                Pferd ist groß, das stimmt, aber: Pferd ist nicht auf Fettverdauung ausgelegt, daher wär ich von den Mengen bzw sie zu erhöhen eher vorsichtig.

                Aber alles Gute der Stute, was für ein Kampf, aber wenigstens mit natürlichen Mitteln und ihr geht es hoffentlich gut dabei. Wir hatten hier einen Wallach mit demselben und dem ging es bis zum Schluß wirklich supergut ( keine natürliche Behandlung, nur viel Pflege) und als er dann nicht mehr wollte, dann hat man ihn gehenlassen.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                  Hi

                  ich finde, daß sich das Leinöl stetig verändert und sowieso nach 4 Wochen winzig bittrer schmeckt, da mach ich mir also keinen so großen Kopf.

                  Isses denn frisch bzw nicht älter als 12 Wochen?
                  Nee, es ist ein Minidöschen aus dem Reformhaus. Ich warte gerade auf die Frischöl-Lieferung. Und das aus dem Reformhaus schmeckt immer etwas bitter ... ich kenn Leinöl gar nicht anders und freu mich nun auf "echtes" Leinöl.

                  Kommentar


                    Hallo Zusammen,

                    ich habe auch eine Frage:

                    Ich gebe die Quark-Leinöl-Creme unserem Grossen seit letzter Woche Samstag.
                    Nun mit der Creme an sich komm ich klar - a b e r - ich gebe zur Zeit auch das Kollagen-Hydrolysat als Kur und dazu Ziegenmilch, Löwenzahnblätter, Brennessel, Propolis und Mariendistelsamen.

                    Die Kollagen-Mahlzeit gebe ich mittags, ich richte die Ziegenmilch immer am Abend zuvor hin, rühre das Kollagen ein und packe es in den Kühlschrank.
                    Nun seit ich die Creme gebe mache ich morgens noch den Quark und das Leinöl sowie die Kräuter rein und es kommt nochmal in den Kühlschrank.

                    Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt....
                    Kann mir jemand sagen ob das was ausmacht oder ob ich die Quark-Leinöl-Creme lieber gesondert geben sollte?
                    Danke
                    Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

                    Kommentar


                      Weiss keiner was dazu?
                      Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

                      Kommentar


                        hi Christine,

                        ich kann dir nur soviel dazu sagen, dass es bei uns das Müsli (leinöl, quark, frisch geschrotete Leinsamen) immer separat gibt.
                        Liebe Grüße
                        Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                        Kommentar


                          Ich gebe die Creme immer mit irgendwelchen Kräutern zusammen als Frühstück. (frisch angerührt morgens)
                          Die Kräuter bzw auch das Hydrolysat wechsel ich ab zwischen morgens und abends,(da gibts die Kräuter in der Fleischmasse) dann schmeckts auch nicht immer gleich

                          Ob das Sinn macht, es anders zu füttern weiss ich nicht, aber bei uns klappts so am besten.
                          viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

                          Kommentar


                            gesondert

                            Hi

                            ich wüßte nicht, daß das irgendeinen Unterschied machen sollte.

                            Das einzige, worauf ich achte ist, daß Leinöl nicht lang allein mit Luft in Berührung kommt, also wenn ich meinen Butterersatz mache ( Quark, Leinöl, Honig), dann wird das eingetuppert, damit es ein paar Tage frisch bleibt.
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              Hallo Hanna,

                              da habe ich auch mal eine Frage, Du kennst Dich ja aus!
                              Ich habe das Oleolux jetzt mal selber gemacht. Weißt Du wie lange das im Kühlschrank ungefähr haltbar ist?
                              Habe es in meine alten Honiggläser mit Deckel getan. Aber da ich wenig Brate und auch wenig Brot esse, steht es schon ca. 14 Tage im Kühlschrank. Schmeckt aber noch ok!
                              Liebe Grüsse,
                              Yvonne

                              Kommentar


                                14 Tage

                                Hi

                                14 Tage und sogar etwas länger hat es bei uns locker ausgehalten, ich denk, daß es durch das Kokosfett doch recht stabil ist.
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X