Hallo Wieka,<br /> <br /> bei meiner Fricka wurde vor einem Jahr ein Fibrosarkom am Vorderlauf entfernt. Sie bekommt auch seither Leinöl ins Futter, allerdings mache ich das auch nur "pi mal Daumen", kann dir also nichts Genaues sagen.<br /> In der Ernährung habe ich auch einiges verändert, sie bekommt vor allem weniger Kohlenhydrate.<br /> <br /> Außerdem noch Vitalpilze (Agaricus und Reishi) und ich spritze ihr regelmäßig ein Mistelextrakt.<br /> <br /> Bisher ist nichts wiedergekommen. Vielleicht wäre es auch nicht wiedergekommen, wenn ich gar nichts gemacht hätte, aber so ist es mir auch recht. <br /> <br /> Ich wünsche deiner Maus alles Gute!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leinöl-Quark-Kost bei Krebs
Einklappen
X
-
Hier nochmal besser lesbar :
Hallo Wieka,
bei meiner Fricka wurde vor einem Jahr ein Fibrosarkom am Vorderlauf entfernt. Sie bekommt auch seither Leinöl ins Futter, allerdings mache ich das auch nur "pi mal Daumen", kann dir also nichts Genaues sagen.
In der Ernährung habe ich auch einiges verändert, sie bekommt vor allem weniger Kohlenhydrate. Außerdem noch Vitalpilze (Agaricus und Reishi) und ich spritze ihr regelmäßig ein Mistelextrakt. Eine Freundin von mir hat gute Erfahrungen mit Schlangengift gemacht (Horvi).
Bisher ist nichts wiedergekommen. Vielleicht wäre es auch nicht wiedergekommen, wenn ich gar nichts gemacht hätte, aber so ist es mir auch recht.
Ich wünsche deiner Maus alles Gute!
Kommentar
-
Gast
Hi zusammen, ich hab mir den Butterersatz selber gemacht: Kokosfett erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch hinein und anbräunen, dann in vorgekühltes Leinöl einrühren. Erkalten und fertig. Schmeckt wirklich gut, wie Pflanzenschmalz. LG Larissa
Kommentar
-
Zitat von Frickateer Beitrag anzeigenMilch wird von vielen Hunden nicht oder nicht gut vertragen. Ich würde statt dessen lieber Buttermilch reinrühren - oder sie ganz weglassen.
Es geht doch nur ums Eiweiß, oder?
Weglassen wäre die andere Möglichkeit, aber ist die Creme dann "fettig" genug ?viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Saralina Beitrag anzeigenHallo,
womit esst Ihr das? Nur so aufs Brot oder unter Käse, Wurst usw...?LG Christa mit Ronja
unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra
Kommentar
-
Gast
Hi Susanne ja irgendwie zog´s mich doch wieder her. Vielleicht war mal ´ne Auszeit ganz gut für mich. Ilvy gehts erstaunlich gut, kriegt zum Rohfleisch jetzt immer Wobenzym dazu- läuft super, klasse Fell- hoffentlich bleibt´s so.
Machs gut- bis bald- LG Larissa
Kommentar
-
Gast
Hi Wieka, die Milch ist wohl nur für die Konsistenz gedacht, damit es cremiger wird. Zu der anderen Frage: Ich schmier das Oleolux überall darunter- auch unter Marmelade etc.
LG Larissa
Kommentar
Kommentar