Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

es ist wirklich ein mega Unterschied zwischen dem Leinöl dass ich in der Ölmühle bestelle und der einen Falsche, die ich aus Mangel an Öl neulich im Bioladen gekauft habe!
    Obwohl dunkle Flasche war das Öl recht bitter! Ich kann natürlich nicht sagen wie lange es schon gelagert wurde, aber ich musste feststellen, wie wichtig es ist, eine gute Ölquelle zu haben!!!
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

Kommentar

Ich hab jetzt auch das Ditzinger Öl und das ist superklasse. Hatte vorher auch ein gutes von einer anderen Ölmühle im Ländle, aber das Ditzinger ist dennoch besser. Viel milder. Mmmmmh.

Kommentar

Hallo Martina,

ist suuper lecker, oder? Man schmeckt es gar nicht mehr im Müsli. Die anderen Öle waren immer sehr bitter, die hatte ich aus dem Supermarkt!
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

Kommentar

Wir kaufen unser Öl auch in der Ditzinger Mühle, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es schmeckt richtig lecker.
          Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

Kommentar

Das Öl (Ditzinger Mühle) war innerhalb von 2 Tagen da und die Hunde lecken die Quark-Öl-Mischung gerne , heute ist der zweite Tag.
            Wobei ich einen Magerquark aus Belgien habe, den kann man von der Konsistenz her mit einem 40%igen Quark vergleichen. Rühren brauche ich da nicht viel, außerdem lecken die Damen die Schüssel sehr gründlich aus .

Also wenn ich das hier lese, werde ich wohl auch mal eine Flasche für mich bestellen .

Kommentar

Ich fang heute damit an. Danke an alle für die ausführlichen Infos. Ich habe gestern das Ditzinger Leinöl bekommen, super schnelle Lieferung. Magerquark ist da und nun schau'n wir mal.

Mach ich für mein Amylinchen. Sie 3 Knötchen in der Milchleiste. Ich bin zuversichtlich und werde selber auch probieren und bestimmt schmeckt mir das. Sowas gesundes muss einfach schmecken.

Einmal mehr: unser GH-Forum ist einfach das Beste, wo gibt...
              Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
              My dogs are not just pets - they're Family!

Kommentar

ich bestelle immer bei der Ölmühle Dörnthal. Da bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis überaus zufrieden
                Grüsse Susanne

Kommentar

Hallo,hatte vor einigen Wochen die Creme meiner Bella angeboten,aber sie hat nur die Nase gerümpft und ist gegangen.
                  Jetzt hat sie aber einen kleinen Knoten an der Milchleiste bekommen.Wie bekomme ich Bella dazu die Quark-Öl-Creme zufressen? Darf ich Leber usw.reinmischen?
                  LG Sabine

Kommentar

Creme

Hi

ich wüßte nicht, was dagegensprechen sollte, würde erst Quark und Öl verrühren und dann die Leber dazugeben.

Habe neben dem Rechner ein altes Maria Treben-buch liegen und ich weiß, daß sie teilweise umstritten ist, aber den Rat, Krebsgeschwüre mit frischem zerriebenem Spitzwegerich einzustreichen, halt ich für völlig ungefährlich.

Spitzwegerichblätter waschen, zu Brei zerreiben und dann auf die betroffenen Stellen legen.

Empfiehlt sie auch bei allen nicht heilenden Wunden.
                    GHrüßchen
                    Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Hallo Hanna, Danke für den Tip,werde ich mal ausprobieren.
                      LG Sabine

Kommentar

Bei welchen krebsarten eignet sich den die diät, auch bei tumoren?

Kommentar

Krebsart

Hi

Du meinst Budwigs Quark-Leinöl-Kost?
                          Soweit mir bekannt, heilte Budwig 90% aller egal welcher Krebsarten, die zu ihr kamen.
                          Bedingung war, keine schulmedizinische Behandlung nebenher, weil es sonst auf die geschoben werden würde und es war weit mehr, als nur Quark Leinöl, sie stellte für jeden Patienten einen individuellen Lebensplan auf aus dem ich nur Beispiele wie Brennesselsaft, Abhärtung, strenge Diät ohne die falschen Fette u.ä. weiß.

Mehr Infos auf der oel-eiweisskost.de

Die Crux ist, daß es keine direkten Schüler gibt, sondern nur ihre Vorträge und Behandlungsvorschläge der einzelnen, die zu sammeln sicher lohnend und ein Buch voll wäre.
                          GHrüßchen
                          Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                          den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

es gibt von Johanna Budwig das Buch "Öl-Eiweiss-Kost bei Krebs", "Krebs, das Problem und die Lösung", "Krebs ein Fettproblem" und dann von ihrem Neffen Armin Grunewald das Buch "Die Öl Eiweiss Kost nach Dr. Johanna Budwig" Lucia Treffurt hat das Buch "LIEBESMAHL" verfasst, das sie im Selbstverlag vertreibt. Dann gibt es noch das Buch "Leinöl mach glücklich: das blaue Ernährungswunder", sowie die von Hanna bereits erwähnte oel-eiweisskost.de Seite, auf der es sich auch lohnt, ausgedehnt zu stöbern, wenn man sich für das Thema interessiert.
                            Da kann man sich ein wenig einlesen, und erfährt dabei wesentliche Dinge über die richtige Zubereitung der Budwig-Krem, und darüber, daß Leinöl ranzig und damit gesundheitsschädlich ist, wenn es anfängt bitter zu schmecken. Dieses Bitterwerden passiert recht schnell, und nein, das Leinöl ist (nicht mehr) ok, wenn es bitter schmeckt, egal was manche behaupten mögen. Leinöl ist ein sehr wohlschmeckendes Öl, leicht nussig im Geschmack
                            Johanna Budwig hat alle Krebsarten therapiert, auch Hirntumore. Wenn du hier im Thread ein paar Seiten zurück blätterst, wirst du die Beiträge von Katja (saralina) finden, die gerade mit großem Erfolg, bei ihrem Pferd ein Tumorerkrankung nach der Budwigmethode behandelt
                            Grüsse Susanne

Kommentar

Hallo,

ich muss mich hier leider mit nicht ganz so tollen Neuigkeiten
                              dazwischenwerfen....
                              Snoopys Karzinom ist leider wieder gewachsen.
                              Keine Ahnung, warum der Prozess sich umgekehrt hat. Ich grüble und grüble und kann mir das nicht erklären.

Wir haben das Ding dann nochmal grosszügig entfernen lassen, aber leider
                              konnten wir es nicht ganz im Gesunden erwischen.Nun habe ich vergangene Woche angefangen die grosse Wunde mit Eldi-Öl zu behandeln. Mittlerweile ist das Loch fast geschlossen und die Schleimhaut sieht gut aus.

Mal sehen, wie die Entwicklung weiter geht. So seltsam es klingt, aber trotz dieses Rückschlags bin ich optimistisch, dass wir es trotzdem noch
                              schaffen könnten, dem Ding den Rest zu geben. Es würde ja auch schon reichen, wenn es zu keinem weiteren Fortschreiten käme.

Wir behandeln zusätzlich ja auch noch mit Homöopathie, Vitamin K1 und
                              seit der letzten OP bekommt sie auch recht hochdosiert (5000 mg/Tag) Vitamin C.

Was ich dazu sagen muss ist, dass unser Tierarzt vollkommen überrascht war, dass das Karzinom nach vier Monaten so klein war. Eine Rückbildung,
                              wie wir sie hatten, hat er nach seinen Aussagen noch bei keinem bösartigen Tumor erlebt.

Liebe Grüsse

Katja

Kommentar

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                                Hi

Bedingung war, keine schulmedizinische Behandlung nebenher, weil es sonst auf die geschoben werden würde .
                                Hallo Hanna,

war der Grund für die Ablehnung der Schulmedizin nicht der, dass die
                                Therapieansätze komlett in eine andere Richtung gehen?
                                Mit der Budwig-Methode soll die Zellteilung ja angeregt werden, um eine vollständige Teilung der Zellen zu erreichen und damit, dass die alten Zellen nach Abschnürung/Teilung sterben und somit kein Tumorwachstum mehr möglich ist. Budwig ging doch davon aus, dass Tumore wachsen, weil
                                die Teilung nicht mehr vollständig stattfindet und die alten Zellen sozusagen an den neuen "kleben" bleiben usw. usw. usw.....
                                Ich weiss jetzt gerade nicht, wie ich das mit meinen Worten erklären
                                soll.

Die Schulmedizin geht aber davon aus, dass dem Krebsgeschehen eine zu starke/schnelle (unkontrollierte) Zellteilung zugrunde liegt und versucht z.B. mit Chemotherapie dieses Geschehen zu hemmen/stoppen.

Sie schreibt doch in ihrem Buch davon, dass eine Kombination der Methoden so wäre, als ob man mit getretenem Gas- und Bremspedal gleichzeigtig Auto fahren möchte.

So habe ich das zumindest verstanden. Oder wie?

LG

Katja

Kommentar

Lädt...
                                X