Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Susanne
    antwortet
    ich bestelle immer bei der Ölmühle Dörnthal. Da bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis überaus zufrieden

Einen Kommentar schreiben:

• Amylinchen
    antwortet
    Ich fang heute damit an. Danke an alle für die ausführlichen Infos. Ich habe gestern das Ditzinger Leinöl bekommen, super schnelle Lieferung. Magerquark ist da und nun schau'n wir mal.

Mach ich für mein Amylinchen. Sie 3 Knötchen in der Milchleiste. Ich bin zuversichtlich und werde selber auch probieren und bestimmt schmeckt mir das. Sowas gesundes muss einfach schmecken.

Einmal mehr: unser GH-Forum ist einfach das Beste, wo gibt...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das Öl (Ditzinger Mühle) war innerhalb von 2 Tagen da und die Hunde lecken die Quark-Öl-Mischung gerne , heute ist der zweite Tag.
    Wobei ich einen Magerquark aus Belgien habe, den kann man von der Konsistenz her mit einem 40%igen Quark vergleichen. Rühren brauche ich da nicht viel, außerdem lecken die Damen die Schüssel sehr gründlich aus .

Also wenn ich das hier lese, werde ich wohl auch mal eine Flasche für mich bestellen .

• Havi2007
    antwortet
    Wir kaufen unser Öl auch in der Ditzinger Mühle, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es schmeckt richtig lecker.

• whippstaff
    antwortet
    Hallo Martina,

ist suuper lecker, oder? Man schmeckt es gar nicht mehr im Müsli. Die anderen Öle waren immer sehr bitter, die hatte ich aus dem Supermarkt!

• bentley
    antwortet
    Ich hab jetzt auch das Ditzinger Öl und das ist superklasse. Hatte vorher auch ein gutes von einer anderen Ölmühle im Ländle, aber das Ditzinger ist dennoch besser. Viel milder. Mmmmmh.

• whippstaff
    antwortet
    Hallo,

es ist wirklich ein mega Unterschied zwischen dem Leinöl dass ich in der Ölmühle bestelle und der einen Falsche, die ich aus Mangel an Öl neulich im Bioladen gekauft habe!
    Obwohl dunkle Flasche war das Öl recht bitter! Ich kann natürlich nicht sagen wie lange es schon gelagert wurde, aber ich musste feststellen, wie wichtig es ist, eine gute Ölquelle zu haben!!!

• Lunica
    antwortet
    lieben dank hanna. es ist ziemlich schwierig das heraus zu finden.
    denn ich habe es vor 1 woche (weil silvia zzt keines da hatte) gekauft. wie lange es im regal stand weiss ich nicht.
    hätt ich wohl fragen müssen. verstaubt war die flasche allerdings nicht.

dann geb ich es solange es nur leicht bitter ist.

danach kauf ich dann wieder bei der silvia.
    da weiss man was man hat

• Hanna
    antwortet
    datum

Hi

ein bischen bitter wird es immer schnell, das würd ich nicht als Problem sehen, mir wäre wichtiger, wie alt isses denn, denn das Haltbarkeitsdatum wird mir für Leinöl oft viel zu lang angeben.

Wenn Du rauskriegen könntest, obs nicht alter als 12-16 Wochen ist, würd ichs noch verwenden, zumindest so lang es nicht zuuu bitter ist.

• Lunica
    antwortet
    Bitter geworden vor Ablauf der Haltbarkeit

hallo profis

hab hier ein bio-öl kaltgepresst gekauft (nicht im reformhaus).
    leider ist es lange vor dem ablaufdatum bereits leicht bitter.

ist es nun schädlich od. wie ?
    die flasche ist noch 3/4 voll

• Hanna
    antwortet
    Dose

Hi

die Dose ist wesentlich unempfindlicher, was den Transport angeht, denke, daß das auch ein Grund dafür ist. Und sie ist natürlich komplett lichtdicht.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Oh Katja, klar es gibt ja noch die Dosen, herrje, man registiert nur noch die Flaschen. Ich stand also auf der Leitung, danke fürs runterschubsen

• Saralina
    antwortet
    Hallo,

es gibt doch auch im Supermarkt so Öldosen (z.B. Livio Salatöl).
    Ich bekomme auch immer Dosen (allerdings ganz rund, wie grosse
    Coladosen).
    Dosen sind eigentlich besser, finde ich, da überhaupt kein Licht an
    das Öl kommen kann. Allerdings nerven mich diese Ausgiesser, die man
    erst hochziehen muss. Das geht bei meinem Dosen extrem schwer.

LG

Katja

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Habe jetzt gerade das Leinöl bestellt. Bei 750ml erscheint Dose statt Flasche, kann mir jemand sagen, was das bedeutet? In einer Dose kann ich mir das Öl schlecht vorstellen , vielleicht sitze ich auch nur im Moment auf der Leitung

• Lunica
    antwortet
    Danke

vielen dank für diesen tread

aktuell geb ich jetzt meinem siro auch quark-leinöl-kost wegen dem verdacht auf milztumor.
    und für mich werd ich jetzt auch ein anderes frühstück vorsehen

ich les hier weiter wegen der stute und drück allen patienten daumen !!!!!

Lädt...
X