Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leinöl-Quark-Kost bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da ich in etwa
    10 Tagen einen Liter aufbrauche


    Jetzt musste ich doch mal neugierigerweise in Dein Profil gucken was Du für Monster-Hunde hast... hab' da aber keine gefunden, zumindest nicht so offensichtlich...
    Ich nehme mal an Du fütterst das Leinöl auch den Pferden? Oder hast Du uns noch 5 Bernhardiner unterschlagen?

    LG

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      ....... ein Bernhardiner fehlt noch.

      Nein, ich nehm das Öl selber und für unsere drei Hunde (Shar-Pei-Rüde,
      Shar-Pei-Mix-Hündin, und Chinesischer Notnacki). Ausserdem bekommt
      unsere Stute Snoopy die Creme wegen ihres Plattenepithelkarzinoms in
      der Scheide und da geht das Öl zur Zeit weg wie nix.

      Aber ich geb ja zu, dass ich bei meinem Tip mit dem einfrieren der kompletten Literdosen überhaupt nicht daran gedacht habe, dass es auch Leute geben könnte, die weniger von dem Öl brauchen. Manchmal lebt
      man nur in seinem Universum...

      LG

      Katja

      Kommentar


        Aus aktuellem Anlass noch ein Tipp:
        Wenn man mehrere Ölsorten im Kühlschrank hat, sollte man sich die kleine Mühe machen und die Fläschchen beschriften, nicht dass es im Eifer des Gefechts zu Verwechslungen kommt...

        So wie bei mir heute abend. Es gab Pellkartoffeln mit Budwig-Creme und dazu Rote Bete-Karotten-Apfel-Sellerie-Rohkost mit Swanie's Vita-Derm-Öl

        Zerknirschte Grüße

        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          Pellkartoffs mit Vitaderm



          sorry, aber köstliche Vorstellung
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            Ja, Hanna, lach' nur.
            Dafür glänzen meine Haare wie irre...
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              hmhmmm - wie köstlich Regina, hast du dir auch noch einen Nachschlag
              gegönnt??
              Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
              sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

              Kommentar


                Hihihihi hätte mir auch passieren können ...
                Liebe Grüße
                Gabi

                Kommentar



                  Also bei mir löst alleine der Gedanke den Würgereflex aus....

                  LG

                  Katja

                  Kommentar


                    Ach Regina... Du hast meinen Tag gerettet Die Vorstellung allein ist einfach zu köstlich!

                    dafür
                    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                    Kommentar


                      Hätte mir auch passieren können
                      Viele Grüße von Conny mit Zoo

                      Kommentar


                        Lach,allein der Gedanke ist schon etwas unlecker
                        Aber danke,das du uns das erzählt hast und uns zum schmunzeln gebracht hast hihi

                        Kommentar


                          Huhu Ihr Lieben!

                          Danke für dieses tolle und lehrreiche Thema. Ja, auch ich werde dank dieses Forums nicht dumm sterben müssen
                          Nachdem ich mir alle Beiträge sorgfältig durchgelesen habe, habe ich mir gestern auch zwei 250ml Flaschen bestellt. Zuvor hatte ich das Leinöl aus der Drogerie- für meine Hunde. Erst durch diesen thread kam ich auf die Idee, selbst davon zu probieren -wahhh- Auch wenn ich (noch) keinen Geschmacksvergleich habe, gut schmecken tat es jedenfalls nicht. Was mir aufgefallen ist: auf dem Etikett steht, dass das Leinöl nussig-bitter im Geschmack ist, scheint so als ob es von der "Industrie" für normal gehalten buw. dem Kunden als normal "verkauft" wird...
                          Meine Hündin Näschen wird demnächst auch die Budwig-Krem bekommen. Vor knapp zwei Monaten wurde bei ihr ein bösartiger Milztumor fest gestellt
                          Da sie 10 Jahre alt ist, einen schweren Herzfehler und eine ungeklärte Magenkrankheit hat (plötzliche Aufgasung OHNE Magendrehung, sollte auf Anraten der Tierklinik eingeschläfert werden, da keine Diagnose bzw. Ursache bekannt), lassen wir sie nicht operieren. Wg. des Tumors wird sie nur alternativ behandelt.
                          Vielleicht wird die Budwig-Krem ja noch ihren Teil dazutun...
                          sonnige Grüße
                          Karo & die Latte macchiato connection

                          Kommentar


                            Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                            Ja, Hanna, lach' nur.
                            Dafür glänzen meine Haare wie irre...
                            Boah, klappt das so schnell...?? Dann muss ich das auch mal probieren ....
                            Liebe Grüsse,
                            Yvonne

                            Kommentar


                              Zitat von azawakh Beitrag anzeigen
                              Vielleicht wird die Budwig-Krem ja noch ihren Teil dazutun...
                              Erst mal wünsche ich Euch alles Gute!!!
                              Und ich denke die Creme kann auf keinen Fall schaden.
                              Auch bei Hunden hat man damit schon tolle Erfolge erzielt!!!
                              Liebe Grüsse,
                              Yvonne

                              Kommentar


                                @azawakh:
                                Meiner krebskranken Pflegehündin Lili wurde vor 2 Monaten ein Hinterbeinchen amputiert, und lt. TÄ ist es sehr wahrscheinlich dass es bald zu Metastasen kommt. Sie hat dann plötzlich einen Knubbel an der Flanke entwickelt der sich mit einem Mal sehr vergrößert hat und dann plötzlich wieder kleiner geworden ist. Ich habe das nicht untersuchen lassen, es könnte also auch eine Zyste, ein Insektenstich oder sonstwas gewesen sein. Aber solche Berichte sind nicht selten von Leuten die die Budwig-Creme bei Krebs füttern oder selbst gegessen haben.
                                Im schlimmsten Fall wird die Creme nichts nützen - aber schaden wird sie sicher nicht, daher gibts die bei uns mindestens 1x täglich für Mensch und Hund.

                                Alles Gute für Deine Maus!





                                Zitat:
                                Zitat von Küwalda http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
                                Ja, Hanna, lach' nur.
                                Dafür glänzen meine Haare wie irre...


                                Boah, klappt das so schnell...?? Dann muss ich das auch mal probieren ....

                                Ja das geht wirklich total schnell. Und ich rieche auch nicht mehr so stark nach Hund...

                                LG

                                Regina
                                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X