@Hanna:
Also mein Kokosöl ist kaltgepresst und steht im Kühlschrank!?
Es ist von der Ölmühle Solling und es heißt auf dem Glas: Nach dem Öffnen kühl und dunkel aufbewahren, nach Anbruch innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen...
Und ich hab' nochwas Interessantes zu Kokosöl gefunden, schreib' es mal mit meinen eigenen Worten damit ich keine Rechte verletzte:
Also ich wusste ja schon immer dass es gesund ist, aber jetzt bin ich noch überzeugter...
Und um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Das Alnatura-Leinöl ist mir schon deshalb unsympathisch weil es mir versucht weis zu machen dass der bittere Geschmack normal sei - und das ist er definitiv nicht. Jedes Kind weiss dass ranzige Nüsse hochgradig krebserregend sind, aber hier soll es plötzlich physiologisch sein????
LG
Regina
Oliven-, Kokos- und Rapsöl hab ich nicht im Kühlschrank, da kommen mir nur die Kaltgepreßten rein
Es ist von der Ölmühle Solling und es heißt auf dem Glas: Nach dem Öffnen kühl und dunkel aufbewahren, nach Anbruch innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen...
Und ich hab' nochwas Interessantes zu Kokosöl gefunden, schreib' es mal mit meinen eigenen Worten damit ich keine Rechte verletzte:
- Kokosnussöl kann problemlos erhitzt werden, verändert sich nicht.
- ist gut zum Abnehmen, weil die mittelkettigen Fettsäuren vom Blut direkt in die Leber gelangen und nicht so schnell gespeichert werden.
- leicht verdaulich, benötigen für die Verdauung keine Aktivität von Galle oder Pankreas (daher müsste dieses Fett doch ideal für Hunde mit entsprechender Problematik sein?)
- Ausserdem wirksam gegen Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten und schützen sogar vor Grippeviren, Herpes, Hepatitis, Candida und Helicobacter pylori...
- schützt vor Herzinfarkt und Schlaganfall, weil es das aneinanderkleben der Blutplättchen verringert.
Also ich wusste ja schon immer dass es gesund ist, aber jetzt bin ich noch überzeugter...
Und um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Das Alnatura-Leinöl ist mir schon deshalb unsympathisch weil es mir versucht weis zu machen dass der bittere Geschmack normal sei - und das ist er definitiv nicht. Jedes Kind weiss dass ranzige Nüsse hochgradig krebserregend sind, aber hier soll es plötzlich physiologisch sein????
LG
Regina
Kommentar