Hallo Ihr Lieben
Ich brauche Eure Hilfe für eine Freundin, sie überlegt ihre Hündin auf ein neues Trofu umzustellen und zwar das Advance für Schäferhunde.
Leider kenne ich mit den dort genannten Zutaten nicht so gut aus.
Mag mir hier jemand eine kurze Meinung zu diesem Futter geben ?
Für´s Barfen konnte ich sie bisher nicht überzeugen, das steht also derzeit noch nicht zur Debatte.
Über eine kurze Inhaltserklärung würde ich mich freuen.
LG
Runa
Advance Maxi German Shepherd
Produktvorteile
Chondroitin und Glukosamin, die kombinierte Wirkung beider Stoffe hält die Gelenkknorpel gesund und beugt so Beschwerden in den Gelenken vor
Kokosnussöl und höherer Reisanteil, hochwertige Zutaten zur Verbesserung und Gesundhaltung der Verdauungsfunktion dieser Hunderasse
Niedriger Fettgehalt, für eine bessere Verträglichkeit und zur Vorbeugung von Verdauungsstörungen, die für diese Rasse typisch sind
Zusammensetzung
Reis (22 %), Mais, dehydrierte Geflügelproteine, Truthan (11 %), Maisglutenmehl, Huhn, hydrolisierte Tierproteine, Zuckerrübenfleisch, Kokosnussöl, tierische Fette (mit Vitamin E stabilisiert), plasmatische Proteine, Hefe, Fischöl, Kaliumchlorid, Tetranatriumpyrophosphat, Zitrusextrakte reich an Bioflavonoiden, Glukosamin, Chondroitinsulfat
Inhaltsstoffe in %
Rohprotein 26.00
Rohfett 12.00
Rohfaser 2.00
Rohasche 6.50
Kalzium 1.20
Phosphor 1.00
Feuchtigkeit 8.00
Zusatzstoffe
Vitamin A (IE) 20000.00
Vitamin D3 (IE) 1500.00
Vitamin E (mg) 450.00
Vitamin C (mg) 350.00
Kupfer (mg) 8.80
Taurin (mg) 1200.00
Ich brauche Eure Hilfe für eine Freundin, sie überlegt ihre Hündin auf ein neues Trofu umzustellen und zwar das Advance für Schäferhunde.
Leider kenne ich mit den dort genannten Zutaten nicht so gut aus.
Mag mir hier jemand eine kurze Meinung zu diesem Futter geben ?
Für´s Barfen konnte ich sie bisher nicht überzeugen, das steht also derzeit noch nicht zur Debatte.
Über eine kurze Inhaltserklärung würde ich mich freuen.
LG
Runa
Advance Maxi German Shepherd
Produktvorteile
Chondroitin und Glukosamin, die kombinierte Wirkung beider Stoffe hält die Gelenkknorpel gesund und beugt so Beschwerden in den Gelenken vor
Kokosnussöl und höherer Reisanteil, hochwertige Zutaten zur Verbesserung und Gesundhaltung der Verdauungsfunktion dieser Hunderasse
Niedriger Fettgehalt, für eine bessere Verträglichkeit und zur Vorbeugung von Verdauungsstörungen, die für diese Rasse typisch sind
Zusammensetzung
Reis (22 %), Mais, dehydrierte Geflügelproteine, Truthan (11 %), Maisglutenmehl, Huhn, hydrolisierte Tierproteine, Zuckerrübenfleisch, Kokosnussöl, tierische Fette (mit Vitamin E stabilisiert), plasmatische Proteine, Hefe, Fischöl, Kaliumchlorid, Tetranatriumpyrophosphat, Zitrusextrakte reich an Bioflavonoiden, Glukosamin, Chondroitinsulfat
Inhaltsstoffe in %
Rohprotein 26.00
Rohfett 12.00
Rohfaser 2.00
Rohasche 6.50
Kalzium 1.20
Phosphor 1.00
Feuchtigkeit 8.00
Zusatzstoffe
Vitamin A (IE) 20000.00
Vitamin D3 (IE) 1500.00
Vitamin E (mg) 450.00