Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit BARF zunehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

die "Seidenbällchen" finde ich auch gut.
    Ansonsten einfach tierisches Fett zufüttern, z.B. Gänseschmalz, Butter, Sahne (ohne Zucker).
    Ich muss bei unseren Whippets auch manchmal nachhelfen, da nehme ich meistens Gänseschmalz.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

Kommentar

ah - gut, butter und sahne sind ja auch noch optionen ... denke ich immer nicht dran, weil ich das selbst nicht esse (nur soja-sachen, das schleckt er auch total gern, aber ich weiß nicht, ob er das darf ).
      muß man denn bei einem oldie drauf achten, wenn man mipros füttert? werd heut mal nach gänseschmalz schauen
      LG, Sabine + Atay, Concho + Nanouk im Herzen *vermiss-soooo*

das zärtlichste wesen der welt ist ein nasser hund ...

Kommentar

Zitat von Mitras Beitrag anzeigen
        muß man denn bei einem oldie drauf achten, wenn man mipros füttert?
        Wenn er sie verträgt nicht
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

Kommentar

bis jetzt verträgt er alles super gut. nur mit der akzeptanz hapert es .

Kommentar

Ich hätte gern bei Nikita so 3-4 Kg mehr.

Sie war ja schon immer sehr schlank aber in den letzten Wochen nach der Kastration hat sie nochmal abgenommen (ich denke mal das hängt zum einen mit der Heilung zusammen, sowas zehrt ja - und zum anderen damit dass sie nochmal ihr komplettes Fell abgeschmissen hat nachdem sie eigentlich schon fast durchgehaart war).

Wenn ich jetzt mit ihr draußen laufe und ihr scheint die Sonne auf die Seite sieht man richtig die Rippen durchschimmern

Im Moment bekommt sie 1-2x täglich einen großen EL Schweineschmalz, Öl bekommt sie ohnehin Mengen ins Futter. Für heute abend hab ich 4 Kartoffeln gekocht die gibts noch zum normalen Futter dazu und morgens werde ich jetzt erstmal konsequent mein Glutenfreies Glyx-Müsli füttern (hab das eigentlich für mich gemischt aber mich bei den Flocken vergriffen, sind aber nur tolle Sachen drin) mit Milchprodukten.
            LG

Jessica mit Nikita und Mela

Kommentar

was eure hunde alles fressen - wow - bei uns is ja das problem, dass er nich frißt ... bzw. eben nicht genug (außer wenn ich es ihm per hand füttere, aber das möchte ich nich unbedingt einführen ). okay - im moment kommt noch erschwerend hinzu, dass das nachbarsmädel läufig is ... da drücke ich grad nochmal ein auge zu - danach muß er sich aber wieder zusammenreißen *hoff*.

Kommentar

Lädt...
              X