Zusammensetzung Reis, Sojaprotein (hydrolysiert), Tierfett, Mineralstoffe, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelleber (hydrolysiert), Sojaöl, Borretschöl, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Fischöl, L-Tyrosin, Taurin, DL-Methionin, Tagetesextrakt (reich an Lutein)
Ist von Royal Canin, ein Spezialfutter bei Verdacht auf IBD, SIBO oder sonstigen Magen/Darmstörungen, wo man eine Futtermittelallergie/Überempfindlichkeit oder so, vermutet.
Hypoallergenic, die Eiweißproteine sind hydrolysiert.
Weil ich schon oft was Negatives über die Zuckerrübenschnitzel gelesen habe...ich hab mich schlau gemacht...die enthalten Fructo-Ogliosaccharide, welche als Präbiotika helfen, die guten Bakterien im Darm zu fördern.
LG
Brigitte
Ist von Royal Canin, ein Spezialfutter bei Verdacht auf IBD, SIBO oder sonstigen Magen/Darmstörungen, wo man eine Futtermittelallergie/Überempfindlichkeit oder so, vermutet.
Hypoallergenic, die Eiweißproteine sind hydrolysiert.
Weil ich schon oft was Negatives über die Zuckerrübenschnitzel gelesen habe...ich hab mich schlau gemacht...die enthalten Fructo-Ogliosaccharide, welche als Präbiotika helfen, die guten Bakterien im Darm zu fördern.
LG
Brigitte
Kommentar