Ich bin gerade so angefressen, dass ich es hier doch mal öffentlich schreibe!
Ich bin eigentlich Kunde bei xxx und mußte nun leider feststellen, dass es der unfreundlichste Laden ist, den ich je kennengelernt hab. Terminbestellung nicht erhalten. Darafhin rief ich an, das ich das Paket heute nicht annehmen kann und es dann vor die Tür gestellt wird, bei den Temperaturen.Die unfreundliche Person am anderen Ende ließ mich gar nicht erst ausreden, quatschte dazwischen und verstand erst mal nicht, was ich wollte. Nachdem ich dann gebeten habe, mich ausreden zu lassen, wurde ich ohne ein Wort an die Cheffin weitergeleitet. Ich schilderte Ihr mein Problem, ihre Aussage, das taut nicht auf!!!(Paket ist seit gestern 15.00 Uhr unterwegs)
Ich wies sie dann freundlich daraufhin, das ich ihr das nicht glaube, da die letzte Lieferung auch z. Teil aufgetaut war.obwohl ich das Paket sofort angenommen hab u. nicht vor der Tür stand.
Laut ihren Aussagen könne das nicht sein. Nicht ganz so freundlich wies ich sie auf meine Terminbestellung gestern hin, wohl gemerkt mein einziger freier Tag bis zum 21.9. und den hätte ich sicher gern mit Sir Nelson im Wald oder im Feld verbracht, statt daheim umsonst wegen der Fleischlieferung zu hocken.
Nun daraufhin wurde mir sehr unfreundlich gesagt, das Terminbestellungen zu Montag nicht gehen. (Tja, am 22.8. bestellt für den 31.8. und waren nicht in der Lage den Kunden zu informieren?!)
Desweiteren holen sie jetzt das Paket zurück und ich solle mir doch nen anderen Lieferanten suchen. Nett und sehr kundenfreundlich!!!
Ich kann dazu nur noch eins sagen...Anscheinend können die Firmen sich das heute echt leisten!
Wollte nur wissen, wie man das Problem löst, da das Fleisch in Wert von 40 Euro heute Abend aufgetaut vor der Tür steht wenn ich Heim komme, da ich nicht wissen konnte, das Terminbestellungen zu Montag nicht gehen.(Lt Lieferdienst kein Problem, wenns morgens gleich raus geschickt wird, ist es am selben Tag da)
Kann mir jemand PN schicken mit Empfehlungen???
lg und einen schöneren Start in den Tag
Sir Nelson´s Frauchen
Ich bin eigentlich Kunde bei xxx und mußte nun leider feststellen, dass es der unfreundlichste Laden ist, den ich je kennengelernt hab. Terminbestellung nicht erhalten. Darafhin rief ich an, das ich das Paket heute nicht annehmen kann und es dann vor die Tür gestellt wird, bei den Temperaturen.Die unfreundliche Person am anderen Ende ließ mich gar nicht erst ausreden, quatschte dazwischen und verstand erst mal nicht, was ich wollte. Nachdem ich dann gebeten habe, mich ausreden zu lassen, wurde ich ohne ein Wort an die Cheffin weitergeleitet. Ich schilderte Ihr mein Problem, ihre Aussage, das taut nicht auf!!!(Paket ist seit gestern 15.00 Uhr unterwegs)
Ich wies sie dann freundlich daraufhin, das ich ihr das nicht glaube, da die letzte Lieferung auch z. Teil aufgetaut war.obwohl ich das Paket sofort angenommen hab u. nicht vor der Tür stand.
Laut ihren Aussagen könne das nicht sein. Nicht ganz so freundlich wies ich sie auf meine Terminbestellung gestern hin, wohl gemerkt mein einziger freier Tag bis zum 21.9. und den hätte ich sicher gern mit Sir Nelson im Wald oder im Feld verbracht, statt daheim umsonst wegen der Fleischlieferung zu hocken.
Nun daraufhin wurde mir sehr unfreundlich gesagt, das Terminbestellungen zu Montag nicht gehen. (Tja, am 22.8. bestellt für den 31.8. und waren nicht in der Lage den Kunden zu informieren?!)
Desweiteren holen sie jetzt das Paket zurück und ich solle mir doch nen anderen Lieferanten suchen. Nett und sehr kundenfreundlich!!!
Ich kann dazu nur noch eins sagen...Anscheinend können die Firmen sich das heute echt leisten!
Wollte nur wissen, wie man das Problem löst, da das Fleisch in Wert von 40 Euro heute Abend aufgetaut vor der Tür steht wenn ich Heim komme, da ich nicht wissen konnte, das Terminbestellungen zu Montag nicht gehen.(Lt Lieferdienst kein Problem, wenns morgens gleich raus geschickt wird, ist es am selben Tag da)
Kann mir jemand PN schicken mit Empfehlungen???
lg und einen schöneren Start in den Tag
Sir Nelson´s Frauchen
Kommentar