Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne worte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, Dagmar, solange keine Beleidigungen ins Spiel kommen, d.h. solange der Ton angemessen ist (und meiner Erfahrung nach ist dieses das höflichste und freundlichste Forum, das ich je gesehen habe), darf hier jeder "sich zu Wort melden".

    Ich persönlich finde es aber schon befremdlich, als ersten (und auch als zweiten und bisher letzten) Beitrag einen HuFu-Lieferanten in Grund und Boden zu schimpfen. Das riecht für mich eher nach Konkurrenzneid als nach Erfahrungsaustausch.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #17
      [QUOTE]
      Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
      . Ob nun vorgestellt oder nicht - das sind doch Kleinigkeiten.
      find ich nicht. ein freundliches "hallo" ich bin die.....
      ist doch nicht so schwierig. und gerade dann, wenn ich vorhab hier öfter "vorbeizuschauen"
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #18
        Das riecht für mich eher nach Konkurrenzneid als nach Erfahrungsaustausch.
        OT: Hi, hi - riecht ziemlich stark danach. Wenn es so wäre, dann war dieser Thread aber das beste Marketing für das TH überhaupt. Imageseitig betrachtet gibt es nichts Besseres für ein Unternehmen als zufriedene Kunden, die dafür "in die Bresche" springen und die Produkte und den Service öffentlich verteidigen
        Liebe Grüße,
        Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

        Kommentar


          #19
          Ui, dann will ich lieber nix geschrieben haben

          Liebe Grüße
          Kay
          Liebe Grüße
          Kay

          Kommentar


            #20
            Luft machen

            Hi Ihrs

            ich denke, es wurde sich Luft gemacht, die Aussagen wurden durch zahlreiche andre Erfahrungen etwas relativiert, die rechtliche Seite wurde informativ dargestellt, also eigentlich ein inzwischen abgerundeter Vorgang.

            Denke, es ist ein guter Zeitpunkt, diesen thread hier zu schließen, da er ja seinen Zweck mehr als erfüllt hat
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar

            Lädt...
            X