Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenfutter - Animals Nature Friend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Judy1903 Beitrag anzeigen
    @Jenny
    Bin heute oder morgen bei meinen Eltern, dann kann ich ausmessen.

    @Renate
    Kam gar keine Antwort?
    Hallo Judy,

    leider nicht, bei mir und bei 2 anderen auch nicht. Habe die Emailfunktion direkt im Shop verwendet,

    Hatte zuvor telefonischen Kontakt, war okay

    Habe 10 kg Vitality bestellt, ist ca. 10 Wochen her, jetzt hat das Vitality eine total andere Zusammensetzung,

    Auch die Zusammensetzung, die du eingestellt hast, ist doch die Sorte Friend, gibt es so nicht mehr.
    Liebe Grüße Renate

    Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben. Lächeln musst du selber. (Irisches Sprichwort)

    Kommentar


      #17
      Ich hatte am 3.10. zwei große Testpakete bestellt und am 05.10. per Vorkasse bezahlt.

      Heute bin ich vom Kaufvertrag zurück getreten...

      Auf meine Nachfrage per Telefon (per Kontaktdaten HP hat sich keiner gemeldet) vorletze Woche hieß es, dass die Rezeptur verbessert werden würde und das nächste (also letzte Woche) das Paket verschickt werden würde. Ich sagte der guten Frau, dass ich es ziemlich schwach finde, dass nicht Bescheid gesagt wird, wenn die Versendung so lange dauert. Das würde auf keinen guten Service schließen. Ihre Antwort war nur, dass der Service gut sei...(bei mir leider nicht)

      Hoffe, dass ich das Geld wenigstens schnell zurück bekomme.

      LG,
      Jenny

      P.S. Heute war die Aussage, dass das Paket heute oder morgen verschickt werden würde...
      Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen...
      Verfasser unbekannt

      Kommentar


        #18
        Geld ist noch immer nicht da....telefonisch habe ich heute auch keinen erreicht....
        Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen...
        Verfasser unbekannt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Maja2004 Beitrag anzeigen
          Geld ist noch immer nicht da....telefonisch habe ich heute auch keinen erreicht....
          Na, da würde ich auch langsam ne Krawatte bekommen.

          L. Gr.
          Bärbel

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            wo findet man denn einen Anbieter?
            Kann bei google nichts finden?
            LG
            Dagmar

            Kommentar


              #21
              Krawatte ist gut....Ich koche schon fast
              Bei beiden Telefonnummer ist keiner erreichbar und das Fax ist
              dauerbesetzt...
              Schicke meine Mahnung wohl nun per Mail und per Post.

              ....aber unser Service ist sehr gut....

              @ Dagmar, google mal Animals Nature Hundefutter

              genervte Grüße,
              Jenny
              Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen...
              Verfasser unbekannt

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                vielen Dank für den Hinweis.
                Ich habe mir das Trofu angeschaut und erst einmal hört es sich wirklich gut an. Was mir fehlt und das ist mir besonders wichtig, sind die prozentualen Anteile der Inhaltsstoffe. Fleisch steht zwar an erster Stelle, aber das reicht mir nicht.
                Schade, aber vielleicht bringen sie ihre HP mal auf den neuseten Stand. Sind scheinbar im Umzug,vielleicht deshalb die Verzögerungen........
                LG
                Dagmar

                Kommentar


                  #23
                  Ja, Dagmar, vielleicht liegt es am Umzug.
                  Habe nun endlich jemanden erreicht!

                  Aussage: Eigentlich müsste es erledigt sein, sie schaut aber nach. Vielleicht ist es beim Umzug unter gegangen...Sie würde es gleich überweisen, sollte es nicht gemacht worden sein. Ich könne mich selbstverständlich drauf verlassen.

                  Also, ich habe mit dieser Firma abgeschlossen. Der Service ist extrem schlecht! Es gibt auch andere gute TroFu.

                  Liebe Grüße,
                  Jenny
                  Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen...
                  Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                    #24
                    Jaja, Erfahrungen dieser Art (nicht bei diesem Anbieter, aber auchein TroFu, dass nur Online erhältlich ist; zumindest bei mir in der Gegend), haben mich dazu gebracht mir ein TroFu zu suchen, dass ich im Handel beziehen kann.

                    Sorry, passt nicht ganz in den Thread, mich hat das nur daran erinnert, wie ich mich geärgert habe.

                    Lg,

                    Sony & River

                    Kommentar


                      #25
                      Letze Woche ist mein Geld endlich überwiesen worden
                      Ich habe ja schon fast gar nicht mehr dran gedacht!
                      Was lange währt, wird gut....
                      LG,
                      Jenny
                      Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen...
                      Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wollte eigentlich auch wieder einen kleinen Sack Animals Nature Lamm & Reis Small bestellen, weil Jule es super verträgt, d.h. sie hat keinen schleimigen Durchfall mehr und die Kotmenge ist sehr gering. Außerdem fängt ihr Fell langsam wieder an zu glänzen und weicher zu werden.

                        Wenn ich allerdings lese, daß manche Forenmitglieder doch Probleme mit dem Hersteller haben, bin ich am Überlegen, ob ich dort noch mal eine Bestellung aufgebe, denn ich will auch nicht wochenlang auf mein Futter warten müssen.

                        Wie gesagt, von der Akzeptanz und Verträglichkeit her ist es wirklich super. Ich kann es aus meiner Sicht nur empfehlen, obwohl natürlich nicht ein Hund wie der andere ist, das ist mir schon klar. Daher kann ich auch nur meine Erfahrungen mit dem Futter schildern und diese sind absolut positiv.

                        Übrigens steht auf der Homepage, daß in Animals Nature KEIN K3 enthalten ist!
                        Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                        Yorkshire-Hilfe

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          an sich hoert sich das Futter ja erstmal ganz gut an. Die Frage ist bloss, ob es denn als Primaeresfutter gedacht ist, oder ob es sich hierbei nur um eine Notloesung fuer den Urlaub oder so handeln soll. Hier denke ich waere fuer kurze Zeit auch Trockenfutter angebracht.

                          Ansonsten, was bekommt der Hund denn jetzt und spricht etwas gegen BARF?
                          Ich denke naemlich mal abgesehen von der Verarbeitung der Inhaltsstoffe, dass ich meinen Hunden mit BARF auch einfach mehr Freude bereite und sie zufriedener sind, als mit schnell runtergewuergtem TROFU.

                          Gruesse

                          Sebastian

                          Kommentar


                            #28
                            Seit mein "altes" Mädchen kein rohes Fleisch mehr verträgt, füttere ich Animals Nature und bin zufrieden mit dem Futter. Beide Mädchen vertragen es sehr gut.
                            Bisher kann ich mich auch über den Service nicht beschweren. Als sie im Herbst die Produktpalette umgestellt haben, gab es kurzzeitig Engpässe, aber ansonsten kann ich nichts aussetzen. Auch am Telefon sind sie eigentlich sehr nett.... ich kann jedenfalls nichts Negatives berichten.
                            Viele Grüße aus Südhessen senden,
                            Ann-Kathrin (mit Nando im Herz), Kira, Hadiya und Adrian

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X