Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breiiger Kotabsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breiiger Kotabsatz

    So, jetzt;

    Als ich den Buben übernommen habe, war sein Kotabsatz normal fest. Er bekam Fleisch mit Flocken, Knochenmehl und Öle.

    Da ich von Flocken nicht so viel halte und es gewohnt bin, Obst und Gemüse frisch zu geben, habe ich nach der Übernahme vom Kajo so weitergemacht. Nur hat er seitdem immer einen weichen Kot.

    Hab jetzt mal Flocken im Onlineshop bestellt, um zu sehen, ob es dann besser wird.

    Kann es sein, dass Kajo das frische Gemüse/Obst nicht verträgt? Meine anderen Hunde hatten damit absolut keine Probleme.

    Flocken möchte ich nicht so gerne geben, weil ich denke, dass da vielleicht auch irgendwelche Zusatzstoffe drin sind.

    Schon mal im voraus Danke.
    Ela, dat Bubele und dat DD (Abkürzung von dusselige Dogge). Im Herzen all die, mit denen ich eine wunderschöne Zeit hatte.

    #2
    Hallo Ela !

    Was für frisches Gemüse und Obst gibst du denn ? Ist es dieselbe Zusammensetzung wie die Flocken, die er vorher bekam ? Wenn nicht, könnte es sein, daß er auf eine der frischen Sorte allergisch reagiert ?

    Liebe Grüße

    BIRKE:

    mit Jörg, Meret, Finchen und Amber
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Alternativ könntest du es auch mal mit gedünstetem Gemüse versuchen. Oder Babygläschen. Vielleicht verträgt er das besser.

      Grüße,
      Sonja
      Sonja mit Berner Prinz Miro und Herzenshund Pepper unvergessen

      Kommentar


        #4
        Als Gemüse/Obst gibt es: Salat, Karotte und entweder Apfel oder Banane.

        Werde mal die Nudeln weglassen, vielleicht ist da ja eine Unverträglichkeit vorhanden.

        Das Gemüse kurz anzudünsten, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, obwohl schon 1000x gelesen. Versuch macht klug.

        Danke für den Denkanstoß.
        Ela, dat Bubele und dat DD (Abkürzung von dusselige Dogge). Im Herzen all die, mit denen ich eine wunderschöne Zeit hatte.

        Kommentar

        Lädt...
        X