Hallo zusammen!!!
Nochmals vielen Dank für eure Ernährungstipps, Muffin geht es hervorragend, ist energiegeladen wie eh und jeh und hält uns richtig schön auf Trab (Ich hab seit sie da ist schon 4kg abgenommen, )
Jetzt ist es soweit, dass der Gemüsemix den ich damals bestellt hatte aufgegessen, bzw. zum Teil entsorgt ist und ich würde mich über Feedback von euch zu meiner selbstgemachten Gemüsepampe sehr freuen.
Ich weiss, ich weiss...
aber ich versuch mein Glück trotzdem nochmal:
Die Angaben sind auf eine Woche berechnet
Karotten gedünstet 40% - 0.08 kg
Gurke roh geraspelt 20% - 0.04 kg
Zucchini gedünstet 10% - 0.02 kg
Petersilie roh 10% - 0.02 kg
Rucola roh 10% - 0.02 kg
Himbeeren roh 10% - 0.02 kg
Die Idee wäre es, soweit es der Kleinen schmeckt ca. einen Monatsvorrat vorzubereiten, portionsweise einzufrieren und jeweils einen 5-Tagesvorrat aufzutauen um den Vitaminverlust möglichst klein zu halten.
Was haltet ihr soweit davon? Vllt. zuviel Zucker in den Himbeeren? 5 Tage im Kühlschrank eine zu lange Zeit?
Mal wieder für euer Feedback und beste Grüsse, Marcus
Nochmals vielen Dank für eure Ernährungstipps, Muffin geht es hervorragend, ist energiegeladen wie eh und jeh und hält uns richtig schön auf Trab (Ich hab seit sie da ist schon 4kg abgenommen, )
Jetzt ist es soweit, dass der Gemüsemix den ich damals bestellt hatte aufgegessen, bzw. zum Teil entsorgt ist und ich würde mich über Feedback von euch zu meiner selbstgemachten Gemüsepampe sehr freuen.
Ich weiss, ich weiss...
aber ich versuch mein Glück trotzdem nochmal:
Die Angaben sind auf eine Woche berechnet
Karotten gedünstet 40% - 0.08 kg
Gurke roh geraspelt 20% - 0.04 kg
Zucchini gedünstet 10% - 0.02 kg
Petersilie roh 10% - 0.02 kg
Rucola roh 10% - 0.02 kg
Himbeeren roh 10% - 0.02 kg
Die Idee wäre es, soweit es der Kleinen schmeckt ca. einen Monatsvorrat vorzubereiten, portionsweise einzufrieren und jeweils einen 5-Tagesvorrat aufzutauen um den Vitaminverlust möglichst klein zu halten.
Was haltet ihr soweit davon? Vllt. zuviel Zucker in den Himbeeren? 5 Tage im Kühlschrank eine zu lange Zeit?
Mal wieder für euer Feedback und beste Grüsse, Marcus
Kommentar