Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo füttert ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns gibt es wegen vieler Zusätze und der Pampe gewolftes Fleisch, das wird in der Küche ausm Napf gefuttert. Knochen und Putenhalse gibt es auf seiner Hundematratze auf einer Decke, die dann eben öfter gewaschen wird.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Gewolftes Fleisch gibt's hier in der Küche aus dem Napf, größere Stücke Pansen, Fleisch und Knochen gibt es aber draußen auf der Wiese, da hat sie schon ihre feste Freßstelle. Bei schlimmster Nässe schick ich sie aber auf ihren Platz, da ich keine Lust habe ständig den Hund abzutrocknen.

Ich glaub im Winter werd ich ihr einen trockenen Platz auf der Terasse einrichten.

LG Hraffnalukka
      LG Melanie

Kommentar

*heuuuuuul*

entweder ihr seid alle sehr hart, oder besitzt Balkon und/oder Garten.
        Ich besitze beides nicht und käme dementsprechend nicht auf die Idee, meine Hunden bei Eisregen und Saukälte im gegenüberliegenden Spichernpark zu füttern,... während ich daneben auf ner Bank sitze und mir den Popo abfriere.

Bei mir gibts das Essen im Esszimmer (ach was). Menschlicher Besuch weiß nichts von der Umwidmung des Zimmers in ein Hunde-Esszimmer, denn offiziell sieht es noch ganz normal aus.
        Es liegt Laminat und die Hunde fressen von Badelaken. Dann brauche ich nur die Laken zusammenzusammeln und einmal kurz durchzuwischen.

Übrigens fressen meine an RFK durchaus 2h, das würde ich ihnen als eher untergroßen Fastnackthunden bei bösen Temperaturen nicht zumuten wollen.
        Gruß von Doro
        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Zitat von Seppeline Beitrag anzeigen
          *heuuuuuul*

entweder ihr seid alle sehr hart, oder besitzt Balkon und/oder Garten.
          Ich besitze beides nicht und käme dementsprechend nicht auf die Idee, meine Hunden bei Eisregen und Saukälte im gegenüberliegenden Spichernpark zu füttern,... während ich daneben auf ner Bank sitze und mir den Popo abfriere.
          Du bist nicht allein! Ich müßte hier ne Show für die Nachbarschaft vor der Haustür abziehen oder aber ne Viertelstunde hinten in die Felder dackeln...

Essen gibts ergo bei uns drin, und das seit jeher im Wohnzimmer. 's gibt eh gewolft oder Putenhälse bzw. Lammhals - und der Teppichboden hat, nachdem ich hier schon 8 Jahre wohne und bereits mindestens zwei Vormieter hatte, eh schon bessere Zeiten gesehen. Aber das Tidatier ist auch sehr gründlich, was Essensrestebeseitigung angeht.

LG, skugga
          Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Kommentar

Gemüse und gewolftes Fleisch gibt es in der Küche .Putenhälse und Knochen im Garten.
            Mein erster Blättermagen war ganz und gab es im Keller ,da waren dann die Wände grün vom schütteln des Magens.

Kommentar

Hallo Gisela!
              Lerne: Blättermagen nur in gefließten Räumen ))

Kommentar

Küche

Ne blutige Leber macht sich nicht gut in einem Wohngebiet auf der Wiese oder dem Kinderspielplatz

Kommentar

Hallo

auch ich füttere normalerweise draußen,
                  manches ist auch gar nicht in der Wohnung zu fressen, sagt Jana,
                  also wie zum Beispiel getrocknete Rindernasen oder ähnliches.
                  Sagt sie wirklich, mit ihren AUGEN
                  Aber mal im ernst, sie frisst wirklich draußen am liebsten nur kleine Snacks oder Jogurt mit Wasser stelle ich ihr schon mal in der Küche hin, aber sie schlabbert recht viel daneben

Da kann ich nur von Glück sagen das wir eine Terrasse und Garten haben, bestimmte Sachen können nur auf dem Rasen gefressen werden, meint Jana, auch wenn es mal gescheit hat, nur Regen ist nicht toll, da weis sie gar nicht recht was sie machen soll- schaut mich hilfesuchend an und frisst dann auf mein Angebot hin drinnen im Wohnzimmer ihre Rindernase.

Aber wir haben vor der Haustür auch ein Vordach und dort gibt es bei starken regen das normale fressen.

http://up.picr.de/3007348.jpg
                  Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

Kommentar

Gewolftes gibt's hier ganz normal aus dem Napf in der Küche. RfKs bei schönem Wetter (und neu aus aktuellem Anlass nur zu Bienen- und Wespenfreien Zeiten) draussen, ansonsten drinnen. V.a. Farina frisst drinnen ruhiger und langsamer und schlingt bedeutend weniger. Jede hat dann ihr eigenes Badetuch als Fressunterlage. Ende Woche landen die Tücher in der Waschmaschine. Die Geruchsbelästigung empfinde ich als gering, weil die richtig feinen Sachen eh innert Sekunden verputzt sind...
                    Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
                      Hallo Gisela!
                      Lerne: Blättermagen nur in gefließten Räumen ))
                      war auch meine erste Rohfütterung.

Kommentar

Meine beiden Chaoten fressen in der Küche, die Näpfe sind ja ratzfatz leer. Mit Kau/Knabberzeugs gehen sie in das Kudde.
                        LG Melli mit Bonnie und Clyde

Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

Kommentar

Zitat von elospitz Beitrag anzeigen
                          Gemüse und gewolftes Fleisch gibt es in der Küche .Putenhälse und Knochen im Garten.
                          Mein erster Blättermagen war ganz und gab es im Keller ,da waren dann die Wände grün vom schütteln des Magens.

Ist bei uns auch so. Allerdings hat Leo Pansen noch nie geschüttelt, die Zeit hat Leo nicht, der wird direkt gefressen

Knochen trägt er immer in den Garten und legt sich ins Gras, egal bei welchem Wetter. Wenn´s im Winter mal wettertechnisch mal ganz schlimm kommt, frißt er in der Garage; aber aus Leo´s Sicht nur sehr ungern.
                          Liebe Grüße von Eva und Leo

Kommentar

Iska bekommt ihr (meist gewolftes) Futter im Napf in der Küche.... sie futtert an sich sehr *ordentlich*.... ganze Pansen gibt's hier nicht....

Knochen oder was anderes zum Schnurpsen gibt's im Flur auf der Decke mit einem Extra-Bezug drunter bzw. drüber.... geht auch ganz gut.
                            Draußen gibt's höchstens mal was zum Knabbern... liegt aber daran, daß wir leider nicht ebenerdig wohnen und Treppengelaufe nach dem Fressen will ich nicht haben....

LG
                            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

Also bei uns war es Bedingung das draußen gefüttert wird um überhaupt das Barfen durchzusetzen Wir haben aber auch den Luxus eines großen Gartens, gefüttert wird unter einem Carport egal bei welchem Wetter. RFK und ähnliches werden immer in die Wiese geschleppt, selbst bei getrocknetem stehen die beiden vor der Tür und wollen raus, auch bei Regen. Davon ab liegen beide gerne draußen, egal bei welchem Wetter.
                              Liebe Grüße
                              Kerstin
                              Liebe Grüße vom Niederrhein
                              Kerstin und die Spitze vom Bünnert

Kommentar

Hallo,

meine beiden bekommen ihr Futter in der Küche. Es dauert ca. 30 sec. bis die Näpfe leer sind da geht geruchstechnisch nichts!!! Solle etwas daneben fallen, wird es nach dem Staubsaugerprinzip sofort von einem der Hunde entfernt.

So blutige Sachen wie Kehlkopf oder auch Fleisch und Pansen am Stück bekommen sie draussen. Problematisch wird das aber, wenn's regnet, mein Griechenmädel hasst Regen und mein italienischer Senior verzichtet dann doch lieber.... wobei der Herr sein Essen, bis auf den Pansen, nur noch gewolft bekommt, wegen der Verdauung.

Übrigens stinkt unser grüner Pansen kaum. Ich finde, daß der getrocknet ekliger riecht.

ideenreich

Kommentar

Lädt...
                                X